Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Feb 21, 2017 4:55

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Hallo zusammen!

Hallo!

Ich komme aus Österreich und werde heuer im Dezember meine Hochzeitsreise im Sofitel verbringen.
Geheiratet haben wir heuer im Sommer.

Ich bin schon einige Zeit über stiller Mitleser hier im Forum und hab schon viele tolle und interessante dinge über Mauritius gelesen.
Hoffentlich erfahre ich in den nächsten 2 Monaten noch mehr, bis es dann für uns endlich los geht!

LG,
Ente Quatsch
Read more : Hallo zusammen! | Zugriffe : 676 | Antworten : 2

Unser Unternehmen siedelt sich auf Mauritius an

Liebes Forum,

Ich hoffe, nicht gegen die Forumsregeln zu verstossen :roll:

wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen (mittelgross), das sich demnächst auf Mauritius niederlassen wird. In ca. 8 Wochen spätestens soll es ein Büro geben dort mit einigen Mitarbeitern. Geplant ist dies in Grand Baie. Auf diesem unkonventionellen Weg möchten wir versuchen, DEUTSCHE (oder auch Europäische) Mitarbeiter für uns zu begeistern, zuerst einen leitenden und später ...
Read more : Unser Unternehmen siedelt sich auf Mauritius an | Zugriffe : 2516 | Antworten : 9

mich auch vorstellen will

Hallo @ all,

gestern habe ich mich hier angemeldet, und deshalb will ich mich hier mal vorstellen..mein Name ist wie im Nick zu lesen Gabi, und mein allerliebster Schatz ist der TOM..wir sind bei krank, sprich wir haben MS und sind Rentner obwohl wir "erst" 45 und 56 sind..da es im Winter in Deutschland (wir wohnen im kalten Bayern) immer sehr kalt ist, und uns das gesundheitlich nicht gut tut, haben wir beschlossen dieses, bzw ...
Read more : mich auch vorstellen will | Zugriffe : 1019 | Antworten : 2

Ich ziehe im November nach Mauritius

Hallo,

ich lese schon seit einer Weile in diesem Forum und habe so schon viele nützliche Informationen über Mauritius hier erhalten. Vielen Dank an all die hilfreichen Beitrags-Schreiber!

Ab November, also nicht mehr lange hin, werde ich mit meinem Freund für mindestens zwei Jahre nach Mauritius ziehen. Ich bin Tierärztin und werde dort für eine Tierschutzorganisation arbeiten, worauf ich mich schon sehr freue, denn es gibt wohl einiges zu tun.
Auch die Leute in Mauritius ...
Read more : Ich ziehe im November nach Mauritius | Zugriffe : 3186 | Antworten : 17

Liebe grüße aus hessen

Hallo,...

Ich bin vor ein paar Tagen erst auf dieses Forum gestoßen udn bin begeistert, habe mich schon gut durchgelesen, da unsere flitterwochen schon am samstag der 13. 9 beginnt

wir fliegen von frankfurt über dubai udn gleich weiter nach mauritus ins sugar beach,.... :-) wir verbringen da 10 tage udn dann geht es nochmal für 4 tage nach dubai,.. wir freuen uns rießig auf unseren urlaub ...
Read more : Liebe grüße aus hessen | Zugriffe : 764 | Antworten : 2

Hi ihr Lieben

Mein Schatz und ich wollen nach fast 7 wunderbaren Jahren nächstes Jahr auf Mauritius heiraten. Auf der Suche nach Informationen sind wir auf diese Seite gestoßen und sehr froh darüber, so dass ich mich hier gleich mal registriet hab´.

Wir haben noch gar keine genauen Vorstellen, wie und wann, nur dass es Mauritius sein soll, da sind wir uns ganz sicher :wink)

So ihr Lieben, ich schau´ ...
Read more : Hi ihr Lieben | Zugriffe : 593 | Antworten : 1

neu auf mauritius und auf der suche nach spaß und abenteuer.

liebes forum,

wir -petra, hubert, levin & jonathan- sind neu auf der insel, b.z.w. werden es urlaubstechnisch bald sein, nämlich vom 24.08. bis 07.09.

zunächst werden wir buchungstechnisch im norden sein, dann aber suchen wir interessante unterkünfte, etc im rest der insel.

wenn uns also jemand sinnvolel tipps zu allen teilen und allen themen des landes geben will/möchte/ kann, dann freuen wir uns darüber natürlich sehr.

ach ja: wir suchen keine nobelherbergen, es muss aber ...
Read more : neu auf mauritius und auf der suche nach spaß und abenteuer. | Zugriffe : 1061 | Antworten : 1

Hallo Mauritius-Fans!

Ihr werdet es Euch fast schon gedacht haben, ich bin neu hier. :wink)

Ja, wir sind eine kleine Reisetruppe mit 4 Personen und sind eigentlich schon ganz schön herumgekommen. Mexiko, Kuba, DomRep, Kalifornien und Nevada, China und natürlich einige Reiseziele in Europa.

Und 2009 wollen wir uns mal auf Mauritius umsehen, Thailand steht ebenfalls oben auf dem Plan, mal sehen.

Wir haben eventuell die Gelegenheit für einen ...
Read more : Hallo Mauritius-Fans! | Zugriffe : 1822 | Antworten : 9

Bin neu hier

Hallo an alle

wir möchten ein paar Jahre nach Mauritius und suchen auf diesem Weg einige Infos und vorallem eine Unterkunft.
Vorgestellt haben wir uns ein Bungalow oder eine Wohnung in und um Grand Baie.
Kann uns jemand Auskunft über Preise geben. Wir währen sehr dankbar über alle Infos.
Vielen Dank im voraus.

chivas
Read more : Bin neu hier | Zugriffe : 1638 | Antworten : 7

27 Jahre Mauritius

Liebe Mauritiusfreunde,
bin durch Monika (vielen sicherlich von der Plattform gut bekannt) hier gelandet.
Nach 27 Jahren Mauritiuserfahrung kann ich fast jede Frage beantworten oder kenne jemand, der das kann.
Also fragt gern.

Liebe Grüsse
Werner Rahmann
Read more : 27 Jahre Mauritius | Zugriffe : 1400 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 78557 • Themen insgesamt: 18309 • Mitglieder insgesamt: 9940