Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 20:11

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Auch das 1. mal auf Mauritius

Hallo an alle,
Auch wir, das sind Gabriele und Thomas Hunder aus 64354 Reinheim reisen das erste mal nach Mauritius. Am 3. Oktober 2006 geht es los. Auch wir haben wie viele andere Informationen aus diesem Forum gezogen. Wir sind schon sehr gespannt auf Land und Leute.
Ich will mich schon mal im Vorfeld der Reise für die vielen Tipps und Hinweise bedanken, die in diesem Forum zu finden sind.
Nach dem Urlaub werde ich ...
Read more : Auch das 1. mal auf Mauritius | Zugriffe : 1475 | Antworten : 4

Hallo zusammen!

Hab mich über eure Homepage ein bissi über Mauritius infomiert, da wir im November auf Urlaub (inkl. Hochzeit im Les Pavillons :-) fliegen.
Da mein Bruder begeisterter Golfer ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand mir bzgl. Golfplätzen ein paar Info's geben kann!

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße aus Kärnten,
Monika
Read more : Hallo zusammen! | Zugriffe : 1369 | Antworten : 7

Am 6. Oktober gehts los!

Hallo zusammen

Seit Monaten sauge ich alles aus diesem Forum regelrecht in mich auf :-))) Durch Lektüre von Reiseführern, Büchern und sonstigen Infos aus dem Web hoffe ich nun, einigermassen gut auf die Reise vorbereitet zu sein.

Wir werden erst im Trou aux Biches wohnen und danach im Dinarobin. Es werden unsere Flitterwochen sein. Gemütlich sollen sie sein. Zum Ausspannen :-) ...
Read more : Am 6. Oktober gehts los! | Zugriffe : 1126 | Antworten : 7

Hallo

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich reise gerne, aber mein zweites Hobby ist mein Hund.
Ich hoffe, dass ich hier viel über Mauritius erfahre.
Mauritius ist ein Traumziel von mir.

Gruß

Bernd
Read more : Hallo | Zugriffe : 577 | Antworten : 1

auch 1 mal mauritius

hallo leute,
fliege im nov das 1te mal nach mauritius. leider habe ich erst gebucht und dann dieses forum entdeckt. aber egal. habe mir hier schon so einige stunden um die ohren geschlagen.
weiss nicht ob die frage schon mal irgendwo beantwortet wurde aber mich würde interessieren, ob man durch mitbringen, von deutschland nach mauritius, einiger begehrter artikel, vielleicht CD rohlinge, Drucker tinten oder ähnlichem,oder als art paketdienst seine urlaubskasse aufbessern könnte?
habe immer sehr ...
Read more : auch 1 mal mauritius | Zugriffe : 780 | Antworten : 3

Und jetzt mal was von mir

Hallo Euch allen,
habe mich vor zwei Tagen hier angemeldet, weil ich total begeistert bin von diesem Forum, auf das ich nur durch Zufall gestoßen bin und gar nicht wußte, dass ein so tolles existiert und noch dazu über meinen ganz privaten Traum :ploppop Also nun zu mir: Ich heiße Gabi, komme aus Mönchengladbach und bin durch noch so einen Zufall (Geschenk dieser Reise) 1999 das 1. ...
Read more : Und jetzt mal was von mir | Zugriffe : 1105 | Antworten : 6

Mauritius, das 1. Mal

Hallo alle miteinander,

wir sind schon seit geraumer Zeit immer wieder Gast in diesem tollen Forum. Wir, das sind Axel (52), Chris (17) und Gabi (45). Eine Familie aus Rheinland-Pfalz. Ich lese seit Monaten eure Berichte und dachte es wird mal Zeit, das wir uns vorstellen. Seit über 15 Jahren träume ich von dieser Insel. Meine Freundin zeigte mir damals ihre Urlaubsfotos. Seit dem bin ich begeistert und habe kurzer Hand im Oktober 2005, nach ...
Read more : Mauritius, das 1. Mal | Zugriffe : 958 | Antworten : 4

Jetzt wollen wir es auch mal wissen

Hello @ all,
wir haben schon so viel über MRU gelesen, dass wir nunmehr auch mal
3 Wochen dort verbringen werden.
Gebucht ist nun ab Mitte März 07.
Wir hoffen, das wir relaxen können.

Grüsschen,
Martin
Read more : Jetzt wollen wir es auch mal wissen | Zugriffe : 1518 | Antworten : 6

Ein Ahoi aus dem Norden, "Kontaktanzeige" für mein

Hallo und Mahlzeit!

Ich bin neu hier und werde mich demnächst wohl öfter hier rumtreiben :cool:

Ich bin noch nicht auf MRU gewesen, das kann aber demnächst durchaus passieren, weil mein Schatz gerade unten ist und ein praktikum absolviert. Ich finde dieses Forum total Klasse :ploppop !

Mein Freund ist als Praktikant in Port Louis unterwegs und ich versuche ...
Read more : Ein Ahoi aus dem Norden, "Kontaktanzeige" für mein | Zugriffe : 1078 | Antworten : 7

Hallo

Hallo ich wollte mich kurz vorstellen. Ich will nächstes endlich mal weit weit weg Fliegen, aber auch schnorcheln. Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. Danke im voraus
Read more : Hallo | Zugriffe : 930 | Antworten : 5

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9720