Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 20:10

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Ich bin auch neu hier........

und deshalb möchte ich mich erst einmal vorstellen:
Ich heiße Michael und fliege mit meiner Tochter im nächsten Jahr (März/April) zum ersten mal nach Mauritius. Wohnen werden wir im Coin de Mire - Hotel.
Ich hoffe, dass wir da etwas Vernünftiges ausgewählt haben.
Dieses Forum scheint ja sehr umfangreich und informativ zu sein. Ich freue mich schon darauf, wenn es meine Zeit erlaubt, hier bei Euch "rumzustöbern" und so Einiges über Mauritius zu erfahren.

Viele ...
Read more : Ich bin auch neu hier........ | Zugriffe : 715 | Antworten : 1

Möchte mich auch mal kurz vorstellen

Hallo,

ich heiße Astrid, wohne in Berlin und möchte nächstes Jahr im November das erste Mal nach Mauritius (wenn alles so klappt..) :mrgreen:
Ich hoffe über das Forum viele Tipps zu bekommen und mir das Warten bis dahin durch eure Berichte etwas versüßen zu können.
Read more : Möchte mich auch mal kurz vorstellen | Zugriffe : 900 | Antworten : 5

bin noch nicht fertig .....

Seit Tagen stöbere ich, in Vorbereitung auf unserem Urlaub, fast ununterbrochen durch die Themen dieses Forums und ich habe noch immer nicht alles gelesen! Ich nehme mich vor, meine Erfahrungen beim Heimkehr detailliert zu berichten und somit einen Beitrag zu diesem ausserordentlich wichtigen "Austauschplatz von Wissen" zu leisten.
Gruss
teake
:ploppop
Read more : bin noch nicht fertig ..... | Zugriffe : 899 | Antworten : 1

NUR NOCH 6 WOCHEN!!

Hi! :flower2)

Ich (Verena,25) und mein Schatz (Jörg, 28) haben uns heuer auch zu einem aussergewöhnlichen Urlaub entschlossen. NAchdem es für Ihn ganz normal ist eine langen Winterurlaub zu machen (USA, 2xAustralien) hab ich mich einfach mal überreden lassen.
Für mich ist es überhaupt das erste Mal 3,5 Wochen von zuhause fort zu sein. aber ich freue mich schon seeeeehhr darauf!

Ich würde mich freuen, wenn wir ...
Read more : NUR NOCH 6 WOCHEN!! | Zugriffe : 616 | Antworten : 1

Etwa noch eine Woche

Hallo,

ich bin Lanvin und neu hier. Bei mir gehts nächsten Freitag auf nach Mauritius/Pereybere/Rolands Haus. Aber irgendwie scheint diese Appartement Anlage niemand zu kennen, oder??? :ploppop
Read more : Etwa noch eine Woche | Zugriffe : 815 | Antworten : 4

Einen schönen "Guten Morgen" und hallo.

Hi ,lese mich schond des weiteren durch das forum.Nun hab ich mich angemeldet,und hab auch gleich ein paar fragen. i:()

Also,wir fahren zu 2 ,meine freundin und ich.

Wir wollen beide Tauchen auf Mauritsius., anfang November wollen wir 1-2 Wochen auf Mauritsius weilen,und dann noch 1 Woche zu den Sychellen mit einem verbindungsflug.

1.Welches l,Bungalow ,Appartment ,etc. kann man empfehlen
,sollte schön ,gemütlich und nicht zu weit ...
Read more : Einen schönen "Guten Morgen" und hallo. | Zugriffe : 792 | Antworten : 1

Hallo an Alle ,aus der Karibik

Hallo mein Name ist Anett,ich bin 39 Jahre altIch stamme aus Zwickau, und habe die letzten 8 Jahre in Dresden gelebt .Nun lebe ich seit einem Jahr auf der Karibik Insel Saint Martin. Hier jetzt die Geschichte wie alles anfing. Im Sommer 2003 besuchte ich die Dukat Marktforschung in Dresden auf der Prager Strasse. 4 Stunden Gruppendiskusion zum Thema Margonwasser (ein Mineralwasser). Neben mir saß ein witziger Kerl der alle zum Lachen brachte und von ...
Read more : Hallo an Alle ,aus der Karibik | Zugriffe : 882 | Antworten : 2

Mauritius wir kommen!!!

hallo,

wir sind auch bald da! am 12.10. geht unser flug ab münchen nach mauritius, grand baie! ist zufällig noch jemand von euch dort zu d. zeit? ja sogar auf grand baie??? wäre echt prima...wir freuen uns schon megamäßig auf unsere flitterwochen...bis dahin, liebe grüsse an alle! eure passion :wink)
Read more : Mauritius wir kommen!!! | Zugriffe : 772 | Antworten : 1

Noch 4 wochen warten !!!!

Hi,

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Wir kommen aus der Pfalz und fliegen Anfang November das erste Mal auf Mauritius. Wir freuen uns schon gaaaannnnzzzzzz arg. Unser Flug geht am 3. November ab FRA. Vielleicht fliegt noch jemand an diesem Termin ins Paradies.

Ganz liebe Grüsse

E. i:()
Read more : Noch 4 wochen warten !!!! | Zugriffe : 954 | Antworten : 7

Moin, moin!!

So, jetzt hab ich bei der Internetsuche dieses interessante Forum gefunden! :ploppop

Jetzt möchte ich mich auch gerne vorstellen.
Ich komme aus der schönen Stadt Hamburg!
Arbeite als Werbekaufmann.

Ich hoffe Mauritius ist so schön, wie es schon die vielen Bilder versprechen.
Ich freue mich riesig auf Mauritius!!

Liebe Grüße
Euer Gordon
Read more : Moin, moin!! | Zugriffe : 1491 | Antworten : 13

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9720