Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Feb 24, 2017 5:18

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Vielen Dank

Ich habe diese Seite vor knapp ner Woche entdeckt und so ganz viele Info's rausgezogen.
Heute morgen habe ich gebucht!
Am 6.12. geht es für mich das erste Mal nach Mauritius.
Mein erster Strandurlaub seit 17 Jahren.
Jetzt freue ich mich wie eine Schneekönigin.
Mylene
Read more : Vielen Dank | Zugriffe : 1222 | Antworten : 3

Hochzeitsfotografin stellt sich vor

Hochzeitsfotos unter Palmen

kein Aufpreis für das Ausland

Endlich erfüllen Sie sich Ihren Traum einer Hochzeit unter Palmen. Das Hotel ist gebucht, die Trauung am Strand organisiert und auf das Wetter ist Verlass. Jetzt wünschen Sie sich nur noch wunderschöne Erinnerungsfotos Ihrer außergewöhnlichen Hochzeit. Wenn Sie die professionelle und kreative Arbeitsweise einer deutschen Fotografin schätzen, dann bin ich die Richtige für Sie. Als internationale Hochzeitsfotografin habe ich schon sehr viele Länder bereist, im Ausland gelebt ...
Read more : Hochzeitsfotografin stellt sich vor | Zugriffe : 1066 | Antworten : 0

Draußen Unterwegs -Wandern, Klettern, Canyoning, Bergsteigen

Hallo an alle Draußen-Interessierte,

wir, das Team von Vertical World, wollen Euch gerne das Herz vom Paradies nahe bringen.

Mauritius bezaubert nicht nur mit seinen atemberaubenden himmelblauen Stränden - sondern es ver-zaubert auch mit seiner facettenreichen Landschaft mitten im Indischen Ozean: einsame Steilküsten, verlockende Berge, dutzende versteckter Wasserfälle, saftig grüne Wälder und Täler.
Wer ist denn nicht schon mal mit dem Auto oder dem Bus an den Bergketten von Mauritius entlanggefahren und hat sich einen ...
Read more : Draußen Unterwegs -Wandern, Klettern, Canyoning, Bergsteigen | Zugriffe : 2402 | Antworten : 0

Kitesurfing Mauritius

Hallo liebe Mauritius-Freunde

Ein kurzes "ki maniere" aus Le Morne.
Unser Kitesurf-Center freut sich, dass unsere neue Website zum groessten Teil fertig ist.
Wir wuerden uns freuen, wenn ihr mal vorbeisurft, vielleicht sogar bei uns am Beach in Le Morne oder Bel Ombre vorbei schaut oder auf das ein oder andere feedback.
Aktuelle news auch bei facebook (airswitch kitesurfing mauritius) und dann auch hier!

sonnige Gruesse vom Strand

Oliver & Team
Read more : Kitesurfing Mauritius | Zugriffe : 1027 | Antworten : 0

Ich stelle mich vor

Hallo Zusammen,

ich bin die Chiri und ich bin neu hier :-).
Meine Mutter ist von Mauritius und ich bin eine Münchnerin mit gaaanz viel Fernweh !
Deshalb lese ich gern in Eurem Forum.

Schöne Grüße
Read more : Ich stelle mich vor | Zugriffe : 2121 | Antworten : 11

Eldarovi stellen sich vor :)

Hallo Ihr lieben,

mein Freund Damian und ich (Elsa) kommen aus Düsseldorf und wollen gerne auf Mauritius heiraten ;) Leider erst im Dezember 2011 ;(
Aber lieber jetzt schon mal gut informieren, damit man am ende nicht blöd dasteht :)

Dieses Forum ist eine echt gute hilfe ;) vielen Dank dafür :wink)

p.s ein Hotel haben wir schon ausgeschucht das La Pirouge ...
Read more : Eldarovi stellen sich vor :) | Zugriffe : 1157 | Antworten : 2

Gästehaus Bellevue wächst...

Hallo Miteinander,
endlich ist es soweit! Wir sind sooft gefragt worden...und mussten sooft absagen
Und dann haben wir uns das mal zu Herzen genommen und nachgedacht ... und dann... :ob
In der nächsten Saison können wir jetzt auch ein großes Apartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, 2 Terrassen und natürlich ...
Read more : Gästehaus Bellevue wächst... | Zugriffe : 3097 | Antworten : 10

wieder da :-)

Hallo Ihr Lieben
ich wollte mich nach einer doch etwas längeren Pause zurückmelden.
Bekannt als Geran - oder lieber doch als Andrea - war ich ne ganze Zeit bei MfG Reisen beschäftigt. Nun habe ich mich letztes Jahr im Mai aus dem Geschäft zurückgezogen, da ich Ende Juli Mama geworden bin. Ich hätte es nicht gedacht, aber die Zeit rast nur so dahin, wenn man erst Kinder hat - und nun sag ich das auch ...
Read more : wieder da :-) | Zugriffe : 1222 | Antworten : 0

Blog: News vom Guest House Bellevue

Hallo Miteinander,
wir werden immer wieder gefragt, wie bei uns so alles anfing, wie die Bauerei so war und, und, und... Da dachten wir, wir machen einfach einen Blog stellen da immer die Neuesten Sachen ein und jeder ist über das Gästehaus und was da so los ist informiert.
Also, wen die Neugierde packt und mal sehen will was so bei uns los ist, ist herzlich eingeladen dort vorbei zu schauen.
BLOG:http://gaestehaus-bellevue-tamarin.blogspot.com.
Also denn - ...
Read more : Blog: News vom Guest House Bellevue | Zugriffe : 1314 | Antworten : 0

wer bietet eine Job mit Unterkunft ??

Hallo Ihr lieben alle dort auf Mauritius,
da ich bis jetzt noch nicht meinen Freund Frido (Fridolin Besting ) gefunden habe möchte ich trotzdem gerne auf die Insel auswandern.
Dazu benötige ich einen Job und für den Anfang eine kleine Wohnung.
Wer hat denn die Möglichkeit mich dabei zu unterstützen und mir ein paar hilfreiche Tipp"s zu geben
So nun auch mal zu meiner Person.: Ich ...
Read more : wer bietet eine Job mit Unterkunft ?? | Zugriffe : 1810 | Antworten : 7

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79238 • Themen insgesamt: 18964 • Mitglieder insgesamt: 9956