Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 22:05

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Vorstellung

Liebe Mauritius-Fans,

auch wir lesen schon über viele Jahre dieses Forum und haben uns entschlossen, endlich ein aktives Mitglied zu werden.

Der Dumont Reiseführer beginnt mit den Worten: "Viele Urlauber reisen wegen der wunderbaren Palmenstrände am warmen Indischen Ozean, den ausgezeichneten Hotels und den von farbenprächtigen Fischen bevölkerten Korallenriffen nach Mauritius. Sonne, Sand und guter Service schaffen eine ideale Umgebung, um sich vom Alltagsstress zu erholen. Doch beim zweiten, spätestens dritten Urlaub auf der Insel ...
Read more : Vorstellung | Zugriffe : 766 | Antworten : 3

Mauritius hört sich echt gut an.......

Hallo zusammen,

nach ein paar Wochen des Lesens haben wir uns nun entschlossen uns bei euch anzumelden.
Destina, das soll der Nick-Name für uns beide sein - wir beide, ein (seit kurzem beide) Ü30 Pärchen aus Mannheim.
Seit nun 9 Jahren sind wir mit dem Rucksack unterwegs, meist an den Traumstränden in und um Europa.
Anfangs waren wir wirklich immer nur mit Rucksack, Bus und Bahn unterwegs, in den letzten Jahren haben wir aber um ...
Read more : Mauritius hört sich echt gut an....... | Zugriffe : 855 | Antworten : 4

Endlich Zeit -meine Vorstellung

Hallo an Alle-hallo Mauritius, :wink)
bin schon einige Zeit angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas und ich wohne in Wiesbaden, wie auch einige andere hier. Hallo Wiesbaden...und Mainz :peace). Ich bin totaler Mauri-Fan und ein paarmal habe ich dort schon entspannt, viel erlebt und hoffe noch einiges erleben zu können. Meine Locations bis jetzt : ...
Read more : Endlich Zeit -meine Vorstellung | Zugriffe : 900 | Antworten : 4

Hochzeit am 07.07.07 im Sands Resort

Hallo zusammen,

nun ist es bald soweit. Am 7.7.07 wird geheiratet. Die Organisation hat via Internet super geklappt. Wir hoffen, dass auch vorort alles traumhaft läuft.

Reise und Hochzeitsarrangment wurde von travelhouse via Internet und Telefon organisiert. Hier ein paar Daten: Abflug mit Emirates am 30.6.07 - Hochzeit am 07.07.07 - Rückflug am 14.7.07. Unterkunft: Hotel The sands resort **** HP

Ursprünglich sollte es das Hotel Sofitel Imperial sein, jedoch wird dies zu dem Zeitpunkt ...
Read more : Hochzeit am 07.07.07 im Sands Resort | Zugriffe : 738 | Antworten : 0

Souvenirshops auf Mauritius

Ich habe ein neuartiges Souvenirprodukt und suche auf Mauritius Souvenirshops/Fotografen/Großhändler. Wer kennt welche? Gibt es auf Mauritius deutschsprachige Personen, die dort leben?
Read more : Souvenirshops auf Mauritius | Zugriffe : 534 | Antworten : 0

Neuling auf mauritius

Hallo ihr Lieben,
schon seit einigen Wochen bin ich stille, aber begeisterte Mitleserin hier im Forum. Jetzt steht es fest: vom 18. bis 24.04.07 werde ich zum ersten Mal auf Mauri weilen. Ich freue mich schon wie verrückt :flower2)
Hier meine Frage : Findet in dieser Zeit etwas statt, was ich nicht verpassen sollte?
Außerdem wüßte ich gern, wie es sich mit Mietwagen verhält. Irgendwo habe ich ...
Read more : Neuling auf mauritius | Zugriffe : 823 | Antworten : 2

Isla Mauritia -Willkommen an Bord-

Hallo Ihr Forumianer!
Ich verfolge die Beiträge in diesem Forum schon einige Zeit und bin sehr dankbar für die vielen Informationen die ich auf diesem Wege über Mauritius schon bekommen habe. Leider konnte ich bisher noch nichts an Euch zurückgeben, da ich am 24.3.07 zum ersten Mal nach Mauritius komme.
Allerdings bin ich bereits von Herrn Jean Luc Lazer (Kapitän der Isla Mauritia) und einer Freundin von ihm (eine nette Urlaubsbekanntschaft auf Formentera) gebeten worden, ...
Read more : Isla Mauritia -Willkommen an Bord- | Zugriffe : 1231 | Antworten : 3

Ich bin soooo neugierig

Hallo,

ich lese nun schon eine ganze Weile in diesem Forum. Ich bin begeistert und freue mich auf meinen ersten Mauritiusbesuch, vielleicht schon im April.

Ich lese weiter und wünsche allen, die bei diesen Windstärken in der nächsten Zeit in den Flieger steigen einen guten Flug!!
Heike
Read more : Ich bin soooo neugierig | Zugriffe : 981 | Antworten : 4

jetzt wird´s aber Zeit, mein 121.Beitrag

Hallo,

Lange hats gedauert...aber jetzt komme ich einfach mal aus meinem Versteck...nachdem ich bisher ohne Vorstellung -zunächst nur mitgelesen- und später auch mitgeschrieben habe.
Ich lebe in Westfalen, was ich im richtigen Leben mache, könnt ihr auf meiner Web-Seite sehen.
Nach dem dort beschriebenen Ausstieg aus der Kassenarztpraxis bin ich dann zuerst nach Mauritius gefahren und da hat mich ganz schnell der "Mauri-Virus" gepackt. Wie ich gesehen habe, ging es vielen hier im Forum so ...
Read more : jetzt wird´s aber Zeit, mein 121.Beitrag | Zugriffe : 755 | Antworten : 3

Frisch & Neu

Hallo liebe Mauri-Gemeinde,

nachdem ich wirklich lange bei euch mitgelesen habe, habe ich in der letzten Woche "spontan" einen Schnäppchen-Flug (492 €) bei Condor gebucht. Ursprünglich hatte ich, aufgrund eurer Tipps, vor mit Air Mauritius zu fliegen, aber bei DEM Preis konnte ich einfach nicht widerstehen i:()

Was uns jetzt noch fehlt ist eine geeignete Unterkunft, aber auch das wird sich finden. Vielleicht werde ich in dem ...
Read more : Frisch & Neu | Zugriffe : 960 | Antworten : 9

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730