Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 12:13

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Hallo zusammen!

Hallo

Wow, dieses Forum macht ja richtig Spass. Habe es soeben heute im Web entdeckt, Google sei dank. An dieser Stelle vorerst herzlichen Dank an den Webmaster sowie alle Mitglieder die Ihre Meinung Preis geben. Solch eine Dienstleistung erhalte ich im Reisebüro nie …

Meine Freundin und Ich, anfangs 30, planen unsere Flitterwochen auf Mauritius, im Juli 2007. Dies ist für uns das erste Mal. Wir freuen uns schon sehr. Betreffend Hotel sind wir noch ...
Read more : Hallo zusammen! | Zugriffe : 685 | Antworten : 3

Ich freue mich riesig

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Habe mich heuer für einen Urlaub auf Mauritius entschieden. Und dieses Forum hat bei der Entscheidung kräftig mitgewirkt. Vielen Dank für die tollen und ehrlichen Infos.

Bin im Hotel Blue Lagoon untergebracht und da ich im Forum nicht allzuviel gefunden habe, habe ich mir fest vorgenommen, meine Eindrücke danach hier ins Forum einzustellen.

Morgen um 15:30 Uhr gehts los.

Liebe Grüße
Celeste
Read more : Ich freue mich riesig | Zugriffe : 650 | Antworten : 2

Verrückt nach Mauritius !!!

schön das es eine Plattform gibt, auf der man sich nun mit gleichgesinnten austauschen kann. Bin seit vergangenen Sonntag von meinem 5. Aufenthalt zurück und wie beim ersten Mal (Oktober 1996) noch immer begeistert von der Insel und Ihren Bewohnern (wenngleich ich auch in Zukunft wieder die West- bzw. Nordwestküste wählen werde). Habe nun wieder viele neue und interessante Einblicke erfahren dürfen.
Read more : Verrückt nach Mauritius !!! | Zugriffe : 797 | Antworten : 0

Deutsche PADI Tauchlehrerin

Hallo Ihr Lieben,
langsam wirds kälter in Mauri und nach den tauchen zittert man jetzt schon etwas.

Ich bin immer noch im Trou aux Biches Hotel im divecenter Nautilus als PADI Tauchlehrerin tätig und würde mich freuen viele von euch begrüßen zu dürfen.
Telefonisch bin ich unter 784 4725 zu erreichen.
die fische sind echt nett hier. hboffe es geht euch allen gut!

Bis bald und viele sonnige Grüße aus Mauri

Larissa ...
Read more : Deutsche PADI Tauchlehrerin | Zugriffe : 645 | Antworten : 0

freue mich als neues mitlied dabei zu sein

lese die sehr interessanten beitraege im forum seit etwa 2 monaten
komme urspruenglich aus Hamburg und lebe seit 1984 hier auf mauritius
Meine frau ist mauritianerin ,tochter lebt in Kapstadt und mein Sohn
organisiert ausfluege mit kayak und mountainbikes und wanderungen.
bin Mauritius fan sei meinem ersten besuch in 1975.
vieles hat sich natuerlich seitdem geaendert (positiv und negativ)
Moechte aber sagen dass die positiven gesichtspunkte fuer mich in der mehrheit sind und ich immer ...
Read more : freue mich als neues mitlied dabei zu sein | Zugriffe : 1570 | Antworten : 13

Hallo alle - wieder eine Neue

Hallo alle

Ich heisse Penny, bin 35 Jahre alt und wohne in Albany, West-Australien. Ich fahre im Juli zum ersten Mal mit meinem Freund nach Mauritius und freue mich schon sehr darauf. Bin ganz froh, dass ich etwas Deutsch kann, da die deutschen Foren hier sehr viel aktiver sind als die englischen. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, was ein Karo-Kann-Cutter denn sei... danke ud!

Gruesse

Penny
Read more : Hallo alle - wieder eine Neue | Zugriffe : 782 | Antworten : 3

So, nun hab ich es auch geschafft

Hallo an alle,
Bin schon oft auf dieser Seite unterwegs gewesen, sehr schön hier. Hab mich jetzt endlich mal angemeldet.. :ploppop War letztes Jahr im Oktober auf Mauritius im Ambre. Super Urlaub. Und jetzt gehts am 11.4. wieder los, diesmal in den Norden in die Nähe von Grand Baie. :cool: Und das Schöne ist, daß ich jemanden dabei habe, ...
Read more : So, nun hab ich es auch geschafft | Zugriffe : 649 | Antworten : 3

Hallo! Ich bin die "Neue"

Hallo!

Nun haben wir seit einiger Zeit hier gelesen und heute beschlossen, dass wir uns hier mal anmelden.

Ich bin noch 25 und mein Mann 26 und wir kommen aus dem "hohen" Norden :-)

Nächste Woche Donnerstag geht es ab nach Mauritius in unsere verspäteten Flitterwochen.

Wir freuen uns schon sehr!

LG
Biene und Michi
Read more : Hallo! Ich bin die "Neue" | Zugriffe : 705 | Antworten : 3

Vorstellung

Liebe Mauritius-Fans,

auch wir lesen schon über viele Jahre dieses Forum und haben uns entschlossen, endlich ein aktives Mitglied zu werden.

Der Dumont Reiseführer beginnt mit den Worten: "Viele Urlauber reisen wegen der wunderbaren Palmenstrände am warmen Indischen Ozean, den ausgezeichneten Hotels und den von farbenprächtigen Fischen bevölkerten Korallenriffen nach Mauritius. Sonne, Sand und guter Service schaffen eine ideale Umgebung, um sich vom Alltagsstress zu erholen. Doch beim zweiten, spätestens dritten Urlaub auf der Insel ...
Read more : Vorstellung | Zugriffe : 766 | Antworten : 3

Mauritius hört sich echt gut an.......

Hallo zusammen,

nach ein paar Wochen des Lesens haben wir uns nun entschlossen uns bei euch anzumelden.
Destina, das soll der Nick-Name für uns beide sein - wir beide, ein (seit kurzem beide) Ü30 Pärchen aus Mannheim.
Seit nun 9 Jahren sind wir mit dem Rucksack unterwegs, meist an den Traumstränden in und um Europa.
Anfangs waren wir wirklich immer nur mit Rucksack, Bus und Bahn unterwegs, in den letzten Jahren haben wir aber um ...
Read more : Mauritius hört sich echt gut an....... | Zugriffe : 854 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70782 • Themen insgesamt: 11386 • Mitglieder insgesamt: 9717