Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 6:52

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Schnee auf Mauri?

Hey und hallo, bin mal wieder"online" und hab grad eure lieben Beiträge (Werner u. Christine) gelesen, hört sich echt alles prima an! Werner, was meinstn du mit "bisserl kühl" wirds schon sein (bibberbibber), muss ich mir etwa ne Winterjacke einpacken (sniiiiefff, das will ich nicht!).... hoffe ja auf schönes Wetter, muss aber auch nicht zu heiss sein! Über Schnee auf Mauritius hab ich noch nix ghört, das brauch ich auch net unbedingt in unserem Haupturlaub, ...
Read more : Schnee auf Mauri? | Zugriffe : 755 | Antworten : 1

Will Bescheid geben

Hallo liebe Mauritius-Fangemeinde!

seit kurzem lese ich in diesem schönen Forum und da hat mich doch tatsächlich ganz plötzlich das Bedürfnis nach Mitgliedschaft gepackt!
Dem musste ich dringend nachgeben und habe mich flugs angemeldet. Ab sofort bin ich dabei!
So - und nun werde ich an meinem Fragenkatalog arbeiten und ihn hier einstellen, in der Hoffnung dass jemand Zeit und Lust hat mir Auskunft zu geben.
Natürlich habe ich schon selber recherchiert, aber es ist ...
Read more : Will Bescheid geben | Zugriffe : 1705 | Antworten : 13

Neu dabei....

Halli hallo an alle,
bin seit gestern auch neu im Forum! Wir fliegen am 12. September n. Mauri und freun uns wie Bolle auf den Urlaub! :@@@ Wir schaffen das ganze Jahr durch uns sind ehrlich gesagt jetzt schon dodal Urlaubsreif, aber jetzt ist ja zum Glück nimmer allzu lang (schmacht).... War schon mal jemand von euch im September auf Mauri, wie ists denn da wettermässig? Vielen ...
Read more : Neu dabei.... | Zugriffe : 1016 | Antworten : 6

Ich auch

Hallo ich bin der Mario und möchte mich auch mal gerne vorstellen.
Auf Mauritus bin ich durch meine Freundin gekommen, da sie eine Schönheit dieser Insel ist.
Durch Google, was auch sonst bin ich auf diese Seite gestossen, und hoffe ein paar nützliche Informationen bzgl. leben, arbeiten und was man sonst noch so machen kann, hier zu finden. Natürlich ist das Leben und Arbeiten im Moment die höchste Priorität, da das Fliegen von Frankfurt und ...
Read more : Ich auch | Zugriffe : 646 | Antworten : 1

Ich auch

Hallo ich bin der Mario und möchte mich auch mal gerne vorstellen.
Auf Mauritus bin ich durch meine Freundin gekommen, da sie eine Schönheit dieser Insel ist.
Durch Google, was auch sonst bin ich auf diese Seite gestossen, und hoffe ein paar nützliche Informationen bzgl. leben, arbeiten und was man sonst noch so machen kann, hier zu finden. Natürlich ist das Leben und Arbeiten im Moment die höchste Priorität, da das Fliegen von Frankfurt und ...
Read more : Ich auch | Zugriffe : 645 | Antworten : 3

So, jetzt bin ich auch mal dran....

Hallo liebe Gemeinde,

jetzt ist die Zeit gekommen, um mich auch mal vorzustellen. Mein Name ist René und komme aus dem schönen Müsterland / NRW. Von dem Mauritius-Virus wurde ich im Februar infiziert. Der Erreger war das Berjaya Le Morne Beach Resort. Direkt nach Rückkehr begann meine Sucht nach Infos über Mauritius. Und somit bin ich hier im Forum gelandet - und sehr froh darüber so nette Leute gefunden zu haben!

Gruß

René
Read more : So, jetzt bin ich auch mal dran.... | Zugriffe : 742 | Antworten : 3

Hallo! Bin ganz neu hier...

... und interessiere mich für Mauritius, da mein Partner und ich dort gerne im nächsten Jahr heiraten würden.
Hat jemand Erfahrung mit einem Aufenthalt im Juli/August?
Freue mich auf einen regen Austausch.
LG,
Schildkroete
Read more : Hallo! Bin ganz neu hier... | Zugriffe : 695 | Antworten : 2

Halli Hallo zusammen!

Hallo!

Lese schon seit circa einem Monat mit!
Und hier bin ich!!!

Hier gibt`s ja viele tolle Infos zu erfahren!
Bei uns geht`s am 05.08.07 los!!
Freu mich schon sooooo! i:()
Read more : Halli Hallo zusammen! | Zugriffe : 813 | Antworten : 6

Auch ich bin neu hier

Hallo zusammen,
Seit meinem ersten Mauritiusurlaub im Februar 2007 besuche ich dieses Forum fast täglich. Seit ein paar Wochen bin ich auch registrierte Benutzerin, jedoch fehlte mir bis jetzt die Zeit, auf einen Beitrag zu antworten bzw. mich vorzustellen. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Liabe Grüsse, biba
Read more : Auch ich bin neu hier | Zugriffe : 1823 | Antworten : 12

Ein halbes Jahr auf MRU (Auslandssemester 2007)

Hallo!

Ich bin nun schon seit 3 Monaten "mitleser" in diesem Forum.
Und da ich jetzt Gewissheit habe, dass ich auch wirklich nach MRU darf, melde ich mich auch mal zu Wort.
Mein großes Lob an die Betreiber und Aktiven habe ich zwar schon in einem anderen Beitrag ausgesprochen, allerdings wiederhole ich es an dieser Stelle gerne...
Super-Forum.

Ich habe schon viele Infos bekommen und freue mich immer mehr auf meine Zeit dort.

Im August ...
Read more : Ein halbes Jahr auf MRU (Auslandssemester 2007) | Zugriffe : 578 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722