Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 22:41

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Neuling

Grüß Gott,
Anfang September will ich mit meiner Freundin zum ersten Mal für 3 Wochen nach Mauritius fliegen. Wir wollen dort nicht nur einen erholsamen Badeurlaub verbringen, sondern auch Land und Leute kennen lernen. Evt. werden wir uns für ein paar Tage ein Auto mieten, falls dieses genauso problemlos ist wie z.B in Thailand.
Frage:
1. Braucht man in MRU wirklich einen internationalen Führerschein?
2. Muss man bei der Einreise wirklich eine Unterkunft vorweisen?
3. ...
Read more : Neuling | Zugriffe : 1174 | Antworten : 5

Willkommen

Hallo Iris alias Iserbär,
auch von mir ein herzlichstes Willkommen und vor allem auch die besten Glückwünsche zu eurer bevorstehenden Hochzeit! Man, das find ich echt toll! Wir sind auch erst s. Sept.05 verheiratet, im Nachhinein hätt ich´s sogar auch auf Mauri gemacht! Bekannte von mir waren dort im Urlaub und haben gesagt, sie hätten unheimlich viele Hochzeiten gesehen und es sei einfach traumhaft, dort zu heiraten! Die haben sich echt geärgert, dass sie hier ...
Read more : Willkommen | Zugriffe : 655 | Antworten : 0

Hallo

Wollte mich nur kurz anmelden. Ich habe ganz spontan und ohne viel über Mauritius zu wissen auch diese preiswerten Condor-Flüge gebucht - sitzen dann wohl im gleichen Flieger, wie Blue Marlin - und lese mich seitdem durch dieses Forum. Möchte mich hiermit für die vielen nützlichen Informationen bedanken. Mannu
Read more : Hallo | Zugriffe : 767 | Antworten : 5

Ein neues Mitglied vom Bodensee stellt sich vor

Hallo miteinander! :-)
Mein Freund, oh sorry "Verlobter" und ich werden an meinem Geburtstag am 30. August im Le Victoria heiraten *froi*
Ich hätte noch so viele Fragen und hoffe, dass ich hier fündig werde.
Würde mich auf netten Kontakt freuen.
Herzliche Grüßle,
Iris
Read more : Ein neues Mitglied vom Bodensee stellt sich vor | Zugriffe : 1861 | Antworten : 12

Vorfreude

Guten Morgen liebe Tanja,

danke für dei e-mail, freu mich immer, Post zu bekommen!
Wir sind im Südwesten im Beachcomber "Le Paradis", das ist direkt vor dem Le Morne-Berg, aber wir wollen auch viel unternehmen und angucken. Viel. klappts ja mit dem Treffen? Wär ja irgendwie witzig... \:D/ ich freu mich auch schon wie doof, bei uns sinds noch 69 Tage, juuubel ...
Read more : Vorfreude | Zugriffe : 572 | Antworten : 0

Welcome

Hallöle Karin,

auch von mir ein herzliches Welcome im Forum! Bin ja auch erst seit Kurzem dabei, finde es aber sehr nett! Dann bist du ja echt schon "infiziert" mit Mauri, wir gehn jetzt im September zum 1. Mal und bin gespannt, wie es uns gefällt!
An Tanja: Wir sind ab 12.09. dort und du ja ab 20.09. Sollen wir uns evtl. treffen, wo wirst du wohnen?
LG Winterbeer
Read more : Welcome | Zugriffe : 573 | Antworten : 1

Viiielen Dank

Hey ihr Lieben,
vielen Dank für eure prompten Antworten, hach, tut das gut so Gleichgesinnte zu finden! Hier bei mir im Büro teilt ja keiner mit mir die Vorfreude (sind ja alle nur neidisch....), deshalb brauch ich dringend eure Mails, das ist einfach prima. Vielen Dank für eure Tipps, wir freun uns auf jeden Fall, vor allem brauchen wirs auch net ganz so heiss, uns ists grad recht, wenns vor allem abends abkühlt, sonst kann ...
Read more : Viiielen Dank | Zugriffe : 593 | Antworten : 0

Hallo!

Hallo alle miteinander,
bereits seit längerer Zeit schmökere ich hier auf Eurer superinteressanten Website und vergrößere damit mein Fernweh...
Ich bin zwar erst seit kurzem Mitglied in Eurem Forum, aber bereits seit meinem ersten Urlaub auf Mauritius anno 1995 vom Mauritius-Fieber infiziert.
Bisher war ich 4x dort, zuletzt im März d.J. mit meiner 6-jährigen Tochter.
Auch sie ist nun total begeistert...
Ich freue mich auf viele interessante Themen.
Ciao
Karin
Read more : Hallo! | Zugriffe : 882 | Antworten : 6

Hallöle

Hallöle lolli und tittus!

Dann auf jeden Fall ganz herzlich willkommen auf der Mauritius-Seite :welcome) Mensch, dann seid ihr ja voll die "Profis" was Mauri angeht! Wir fliegen am 12.09. ins Hotel "Le Paradis" beim Le Morne-Berg, also im Südwesten der Insel. Hättet ihr uns da noch nen speziellen Tipp bezügl. Wetter/Klamotten o.ä.? Würd mich freuen über Feedback von euch! Liebe Grüsse von Karen alias Winterbeer
Read more : Hallöle | Zugriffe : 666 | Antworten : 3

Hallo miteinander!

Seit Mai informiere ich mich im Forum. Nun möchte ich es doch nicht versäumen, mich vorzustellen. Ich bin Deutsche, lebe aber seit 22 Jahren in der Schweiz.

Kompliment an die Gründer des Forums. Ich habe über das Forum viele Erfahrungen, Empfehlungen und Tipps erhalten.

Wir sind ab 17. August 2007 das erste Mal auf Mauritius. Die Vorfreude ist so gross, wobei das Forum dazu beiträgt.

Wer ist denn noch um diese Zeit auf Mauritius und ...
Read more : Hallo miteinander! | Zugriffe : 592 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722