Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 4:04

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Hallo sagt

hallo wir komme aus bayern und wollen nächstes jahr zum 7mal auf mauritius urlaub machen. und vielleicht wollen wir dahin auswandern. wir haben ein angebot gesehen die eine Appartement-Anlage auf Mauritius für 250000 verkaufen wollen. die werden wir uns mal anschauen. weiss von euch jemand wieviel man in mauritius investieren muss um eine aufenthaltsgenemigung für immer zubekommt. steht das irgend wo?
danke für eure hinweise
gruss brokiIIs
Read more : Hallo sagt | Zugriffe : 845 | Antworten : 5

Hallo von Ernie56

Da ich nun schon einge male diese Seite besucht habe wird es nun auch endlich Zeit >>> HALLO zu sagen. !!!

War mit meiner Familie Mai/Juni07 im Le Telfair (Bilder bei Ernie56) sind
seit dem Mauri fans und sparen auf den nexten Url.

Super Seite !! Super Themen !! Super Mauritius !! Macht weiter so !!

Ernie56
Read more : Hallo von Ernie56 | Zugriffe : 549 | Antworten : 1

Arbeitsurlauber...

Hallo zusammen,

und erst einmal den Betreibern und den aktiven Mitgliedern dieses Forums vielen Dank. Habe hier sehr viele Infos erhalten und finde den allgemeinen Umgangston hier spitze!

Noch neun Tage, und dann lande ich auch auf der Insel, für sieben Wochen. Werde dort halb arbeiten, halb urlauben. Das hat den Neidfaktor unter meinen Freunden und Kollegen nicht gerade gedämpft... :mrgreen:

Also, ich bin schon gespannt ...
Read more : Arbeitsurlauber... | Zugriffe : 1046 | Antworten : 6

Noch einer, der Hallo sagen will

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe mich registriert um Euch meinen herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit auszusprechen, die Ihr hier leistet.

Ich habe schon 3 Wochen vor meinem geplanten Besuch auf Mauritius angefangen das Forum fleissig zu lesen und kam so bestens vorbereitet auf die Insel.

Nun, nach wunderbaren 2 Wochen an der Ostküste im Le Surcouf kann ich sagen: es ist tatsächlich alles so, wie ihr beschreibt.

Nun bin ich zurück im kalten und ...
Read more : Noch einer, der Hallo sagen will | Zugriffe : 1051 | Antworten : 9

Hallo :-))

da ich hier doch so einige male bin, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin die Moni(ka) wie auch immer....aus Darmstadt.......

Schön dass es dieses Forum gibt, um sich tips, rat, etc. zu holen. Ich lese mir auch immerwieder gerne die Beiträge von den Leuten durch, die dort wohnen oder schon öfters mal auf Mauritius waren. Denn die haben dann doch schon etwas mehr Erfahrungen von Land und Leuten.

Leider werde ich nicht viel ...
Read more : Hallo :-)) | Zugriffe : 712 | Antworten : 3

mehr oder weniger neu und wollte mal hallo sagen

Hallo, ich bin nicht ganz neu, da ich mich bereits Anfang dieses Jahres im Forum registriert habe. Allerdings ist mir bislang glaube ich entgangen, mich endlich mal richtig vorzustellen. Das werde ich jetzt mal nachholen, da ich v.a. in letzter Zeit hier oft "heimlich" in den Beiträgen stöbere.
Zu meiner Person: ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem südlichen Teil Deutschlands. Von Februar bis Juni war ich zum ersten mal auf Mauritius, um ...
Read more : mehr oder weniger neu und wollte mal hallo sagen | Zugriffe : 675 | Antworten : 3

Auswandern nach Mauritius -aber mit Sinn und Verstand!

Hallo an Alle!

Meine Freundinnen Regi und Vesna und ich waren nach langer und intensiver Recherche vor drei Wochen das erste Mal auf Mauritius (Trou d Èau Douce, Hotel Silver Beach) und haben bereits am 2. Urlaubstag auf einem Strandspaziergang sehr, sehr nette "Einheimische" kennen gelernt.
Über diesen Kontakt haben wir unseren privaten Taxi-Fahrer Maan auf diversen Inselausflügen kennen und schätzen gelernt!
Wir sind hin und weg! ! !
Im kommenden Sommer sind wir auf ...
Read more : Auswandern nach Mauritius -aber mit Sinn und Verstand! | Zugriffe : 11581 | Antworten : 19

Unsere Erlebnisse

Allen, die im Forum mit so einer tollen Begeisterung von der Insel schwärmen, kann man nicht andes, als dem nur zuzustimmen !!!

Unsre Erlebnisse habe ich mal mit einem Navi(GPS) und in Bildern dargestellt. Vielleicht hilft es manchem bei der Tourenplanung.

http://www.khaeber.de/mauritius2007/index.php
Read more : Unsere Erlebnisse | Zugriffe : 1291 | Antworten : 2

Hallo

Hallo

ich bin neu hier, war im Juli das erste Mal auf Mauritius im Hotel Shandrani und bin total verliebt in das Paradies dort. Möchte gerne nächstes Jahr nochmal dahin reisen, kann mir jemand sagen wann es am günstigsten ist vom Flug und Hotel.
Im Juli waren wir 9 Tage auf Mauritius und 5 Tage in Dubai, da es sich angeboten hatte die Buchung war über TUI mit Flug über Emirates.
Read more : Hallo | Zugriffe : 718 | Antworten : 2

Jetzt bin auch ich hier gelandet....

:-D
Ich muss zugeben, dass ich noch nie auf Mauritius war, mein Kollege jedoch eben zurückkam und ich geradewegs mich verknallt habe in diese Insel......Also werde ich versuchen, Info's zu bekommen. Ich plane nämlich auch, meine Existenz von Deutschland aus zu verlagern und suche schöne englischsprechende Möglichkeiten...
Read more : Jetzt bin auch ich hier gelandet.... | Zugriffe : 738 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727