Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 18:11

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Muschelhändler gesucht

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Händler für Muscheln als Dekorationsartikel, gerne einen Familienbetrieb oder kleineres Unternehmen, zum Export nach Deutschland, würde mich über je Info freuen. Vielen Dank.
LG Veera
Read more : Muschelhändler gesucht | Zugriffe : 535 | Antworten : 0

neues mitglied sagt moin moin...

hallo liebe forum-mitglieder,

ein neues nordlicht hat sich endlich soeben angemeldet und freut sich schon auf die zahlreichen infos über das schöne mauritius...
haben nämlich vor im november dort zu heiraten :)(:

bis denn
skia
Read more : neues mitglied sagt moin moin... | Zugriffe : 1719 | Antworten : 15

Hallo alle zusammen aus Luxemburg

Stelle mich kurz vor , heisse Jeannot bin verheiratet mit Jessica und wir beide wohnen in Luxemburg .
Wir waren 2007 im September auf Mauritius, da haben wir echt einen Traumurlaub verbracht!!!
Der Urlaub war so toll dass wir ohne langes überlegen wieder für September 2008 gebucht haben .
Die Insel hat es uns angetan , die Leute freundlich , viel Kultur , sehr viel zu sehen usw.......
Wie gesagt dieses Jahr ( 2008 ) ...
Read more : Hallo alle zusammen aus Luxemburg | Zugriffe : 518 | Antworten : 2

Hallo zusammen

Stelle mich mal kurz vor. :mrgreen:

Bin 21Jahr jung, schweizerin und Mauritius ist meine zweite Heimat!
Vor fünf Jahren zogen meine Eltern, meine Schwester und ich nach Mauritius. Eigentlich nur befristet, da mein Vater einen 1Jahres- Arbeitsvertrag hatte. Doch wie es so oft im Leben ist, kommt alles anders als man denkt. Meine Familie lebt immer noch in Mauritius und ich hier in der Schweiz. Musst ...
Read more : Hallo zusammen | Zugriffe : 666 | Antworten : 2

Hallo

Hallo an alle Forum-Begeisterten,

ich bin feli und hatte das Glück im letzten Oktober für zwei Wochen meine Flitterwochen auf Mauritius zu verbringen :-)
Es war ein sehr schöner Urlaub.
Vorher haben wir uns natürlich im Forum ausreichend informiert. Deshalb möchte ich dazu beitragen, zukünftige Urlauber und natürlich mit den "Oldies" ein bißchen zu fachsimpeln.

Also bis bald
feli :ploppop ...
Read more : Hallo | Zugriffe : 801 | Antworten : 4

Hallo liebe Mauritius Fans

Auch wir wollen im Feb/März 2008 auf Mauritius einen schönen Urlaub verbringen. Ich durchforste gerade das ganze www für Nützliche Infos und bin auf dieser Seite gelandet die ich sehr Hilfreich finde . Also werde ich mich hier ein wenig schlau lesen .

Gruss Peter
Read more : Hallo liebe Mauritius Fans | Zugriffe : 723 | Antworten : 2

Unser 1. Urlaub auf MAU.

Hallo, hier ist der Stefan aus Wiesbaden,
habe schon 4 x einen Beitrag geschrieben, aber keiner hat geantwortet.Ich muss irgend etwas falsch machen.
Also nochmal zu mitschreiben, wir fliegen am 16.1.08 ab Ffm und sind 4 Wochen in/auf MAU in Black River.
Fliegt noch jemand mit der Condor ab Ffm ?
Wir haben für diese Zeit ein Aoto und sind deshalb beweglich.
Was müssen wir unbedingt sehen oder mitmachen ?
Vielleicht gibt mir ja noch ...
Read more : Unser 1. Urlaub auf MAU. | Zugriffe : 1041 | Antworten : 5

hallo an alle

vorerst mal ein dickes lob an dieses forum! ich bin schon seit einiger zeit dabei, dieses forum zu durchstöbern, und habe schon sehr viele informative und nützliche dinge herauslesen können. danke an alle!!! (wenn ich das anmerken darf: die beiträge von werner, anna und monika haben mir besonders gut gefallen - wobei auch sehr viele andere tolle berichte und anregungen dabei sind)!

ich hatte letztes jahr das glück, bei den österreichischen lotterien durch ein rubbellos ...
Read more : hallo an alle | Zugriffe : 780 | Antworten : 6

Hallo alle Zusammen!

Auch wir wollen im April 2009 auf Mauritius den schönsten Tag unseres Lebens verbringen. Ich durchforste gerade das ganze www für Nützliche Infos und bin auf dieser Seite gelandet die ich sehr Hilfreich finde :he() . Also werde ich mich hier ein wenig schlau lesen und dann Löcher in die Bäuche fragen.
Read more : Hallo alle Zusammen! | Zugriffe : 549 | Antworten : 0

Ein schönes neues Jahr...

Guten Tag,

nach 4 Beiträgen, denke ich, sollte ich mich auch hier kurz vorstellen bzw. für die späteren "Cyber-Archäologen" meine Spuren hinterlassen.

Ich fliege mit meiner Frau in 2 Wochen zum erstenmal auf "Eure" wunderschöne Insel, womit einer meiner großen Lebensträume in Erfüllung geht. Seit 25 Jahren denke ich daran, nach Mauritius zu fliegen...

Zuvor kamen immer wieder andere Länder dran:

USA (5x), Cuba (1x), Venezuela (3x), Emirate (20x), Bahrain (3x), Malediven (8x), China (1x). ...
Read more : Ein schönes neues Jahr... | Zugriffe : 613 | Antworten : 1

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71072 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729