Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 4:17

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Hallo an den Rest der Welt !

Ich bin neu hier (im Forum), lebe aber schon länger in Deutschland.
Seit einigen Jahren in Petersberg bei Fulda.
Wir fliegen endlich mal wieder nach Ile Maurice und zwar am 20.Juni diesen Jahres (Hurra!!! ('i:()')
jump ) mit Air Mauritius von Frankfurt a.M.
Wer von euch fliegt da noch mit ?
salut a tous jeannick
Read more : Hallo an den Rest der Welt ! | Zugriffe : 788 | Antworten : 1

Vorstellung

Hallo alle miteinander,

das Forum habe ich schon vor einiger Zeit gefunden und dadurch für unseren letzten Mauritiusurlaub auch viele gute Hinweise erhalten.
Dafür erst einmal vielen Dank.

So nun etwas genaueres über uns. Wir haben seit ca 2,5 Jahren durch den Weltjugendtag mauritianische Freunde gewonnen, die als Gäste bei uns gewohnt haben.

Der Kontakt ist sehr bis heute sehr intensiv dem Handy, email und Telefon und DHL sei Dank. Inzwischen waren wir letzten und ...
Read more : Vorstellung | Zugriffe : 5915 | Antworten : 43

hallo

halli hallo
bin neu hier im forum.
wohne seit sechs jahren in mauri und freue mich,mich mit gleichgesinnten und maurifans auszutauschen. :lol:
Read more : hallo | Zugriffe : 833 | Antworten : 6

hallo mauritius lesers

Hallo Alle hier

Wir (und zwei kindern)gehen 30april biss 11mai nach das schone Mauritius,darum das ich mich angemeldet haben in diese forum
Mein deutsch ist nicht so gut :::( hofflich kunnen sie lesen was ich schreiben :PPP)

grussen von Jacqueline aus der Niederlande :ploppop
Read more : hallo mauritius lesers | Zugriffe : 700 | Antworten : 4

Hallo in die Runde!

Hallo ich bin die Tanja, 25Jahre alt, und jetzt auch hier :mrgreen:

Zusammen mit meinem Mann Andreas, 30Jahre alt, würde ich dieses Jahr gerne Urlaub auf Mauritius machen - und da es noch ein paar offene Fragen gibt bin ich jetzt hier i:()

Viele Grüße
Tanja
Read more : Hallo in die Runde! | Zugriffe : 694 | Antworten : 3

sonnige Grüße

Hallo ihr Lieben,
bin durch Zufall auf euer schönes,informatives Forum gestoßen.
Hab auch schon viel gestöbert,besser als jeder Reiseführer.
Wir leben in Kapstadt und haben im Juni unsere Winterferien.Da es hier um diese Zeit sehr ungemütlich ist,haben wir 10 Tag Mauritius gebucht im Shandrani.
Ich hab zwar schon gelesen ,das es Wettermässig auch etwas durchwachsen ist,hoffe aber ,das wir trotzdem einen Strandurlaub geniessen können.
Werde jetzt noch etwas weiter stöbern,
l.G Maxilia ...
Read more : sonnige Grüße | Zugriffe : 709 | Antworten : 3

Vorfreude auf Mauritius

Hallo Mauritiusfreunde!
Nachdem ich schon so oft auf dieser Seite war, habe ich mich jetzt endlich auch engemeldet.
Mein Mann und ich haben im März Silberhochzeit(Für die , die's nicht wissen: 25 Jahre verheiratet!!! ) und machen eine Reise nach Mauritius. Nachdem ich hier und anderswo schon so viel gelesen habe bin ich noch mehr gespannt und freue mich riesig. Hoffe, das wir nur all die schönen Dinge erleben die hier beschrieben werden. War sehr ...
Read more : Vorfreude auf Mauritius | Zugriffe : 2412 | Antworten : 24

Hallo an Alle von der Neuen aus Bochum!

Hallo Zusammen!
Bin schon seit ein paar Wochen regelmäßige Besucherin hier, und mir hat es so gut gefallen, dass ich mich jetzt (endlich) auch angemeldet habe. (Natürlich erhoffe ich mir auch noch ein paar Infos, so dass Sympathie nicht der einzige Anmeldegrund ist.) :PPP)
Ich habe am 02.01. im Finnlandurlaub von meinem Schatz einen Heiratsantrag erhalten, und inzwischen haben wir uns entschlossen, auf Mauritius zu heiraten. Wir ...
Read more : Hallo an Alle von der Neuen aus Bochum! | Zugriffe : 722 | Antworten : 2

Bin jetzt auch dabei!

Ein freundliches Hallo an alle!

Bin seit ein paar Tagen auch dabei, super Seite :ploppop *jubel*
Mein Schatz und ich werden bald auf Mauritius heiraten und sind uns kräftig am informieren!
Das ist die beste Seite die ich im Netz gesehen hab! Kompliment!

Liebe Grüße, Melli

Bild
Read more : Bin jetzt auch dabei! | Zugriffe : 924 | Antworten : 5

Mauritius stand noch nicht auf dem Plan

Hallo Fans,

eigentlich hatte ich ab 17.02.08 zwei Wochen Rundreise Sri Lanka und eine Woche Malediven gebucht. Wurde aber wegen der aktuellen, brisanten Lage storniert.

Ich habe jetzt kurzfristig Mauritius gebucht, da ich jetzt Urlaub habe und unbedingt was neues sehen will.

Vor zwei Tagen wußte ich noch gar nichts über die Insel, aber Dank Internet und Mauritius Forum kann ich viele Informationen nachlesen oder erfragen. Das ist TOLL, KLASSE, einfach S U P E ...
Read more : Mauritius stand noch nicht auf dem Plan | Zugriffe : 959 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735