Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Jan 24, 2017 9:07

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

die nächste die ihr ins träumen versetzt habt...

Hallo,
ich bin Steffi (wie sicher der ein oder andere schon angenommen hat,79 geboren....also 31 Jahre jung :wink) ) und ich wollte mich mal eben kurz ganz wahnsinnig dafür bedanken das es Euch gibt,und ein ganz dickes Lob aussprechen!Ich lese hier schon ein ganzes weilchen immer mal so mit,und ich muss sagen,das ist ein Spitzenklasse Forum!

Also zurück ...
Read more : die nächste die ihr ins träumen versetzt habt... | Zugriffe : 1502 | Antworten : 8

Timo

Hallo Ihr,

ich bin Timo und will nach Mauritius. Ich war noch nie dort, aber hege den Traum schon lange.

Grüße

Timo
Read more : Timo | Zugriffe : 1007 | Antworten : 1

Hallo bin die Valerie :)

Hallo!

habe mich gerade für das Forum registriert und dachte mir es wäre mal gut wenn ich mich vorstelle.

also ich heiße Valérie, bin 24 Jahre alt, hab bald ne ausbildung zur speditionskauffrau abgeschlossen und liebe mauritus da ich dort mal mehrere Jahre gelebt habe da meine mutter aus mauritius kommt und mein vater deutscher ist.

habe diese forum schon vor längerer zeit entdeckt und dachte dass es mal endlich zeit wäre mich auch zu ...
Read more : Hallo bin die Valerie :) | Zugriffe : 1405 | Antworten : 1

Studieren und Leben in Mauritius

Hallo Zusammen,

Gerne möchte ich mich und meinen kleinen Sohn vorstellen. Wir sind 26 und 4 Jahre alt und leben im Südwesten von Deutschland. Ich habe bereits eine Ausbildung absolviert und mache gerade die Fachhochschulreife um die Möglichkeit zum Studieren zu haben. Ich interessiere mich sehr für ein Auslandsstudium in Mauritius.

Ich suche dringend Ansprechpartner, die mir Auskünfte darüber geben können wie und wo ich am Besten anfange. Wie sieht es in Mauritius mit Kinderbetreuung ...
Read more : Studieren und Leben in Mauritius | Zugriffe : 2002 | Antworten : 6

Reise für November geplant

Hallo zusammen,

mein Mann und ich planen für November eine 3 wöchige Reise nach Mauritius.
Eine Unterkunft haben wir noch nicht gebucht, aber schon ins Auge gefasst ( eine Wohnung im äussersten Nordwesten (heliconia).

Ich habe schon viele Fragen, die sicher schon irgendwo beantwortet sind.

Eine beste Reisezeit kann ja nicht empfohlen werden. Aber da wir beide gern in der Natur fotografieren ,
würde ich schon ...
Read more : Reise für November geplant | Zugriffe : 4554 | Antworten : 40

Der erste Schritt nach Mauritius …

doch vorerst nur über dieses Forum ;)

Nun zu mir, ich bin 37 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt am Main, habe zwei Kinder, Hummeln im Hintern und bunte Knete im Kopf.
Mit einem Cocktail gemixt aus Ehrgeiz, Chaos, Disziplin und ´nem Spritzer Wahnsinn ist es mir in den letzten Jahren gelungen, einen Textservice aufzubauen.

Meine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau mit mehreren Auslandsaufenthalten half mir gerade im Themenbereich Touristik, Wellness, Wein und Lifestyle Fuß ...
Read more : Der erste Schritt nach Mauritius … | Zugriffe : 1764 | Antworten : 2

Ute stellt sich vor

Hallo liebe Community,

mein Name ist Ute, bin (noch) 44 Jahre (gefühlte 35 ) und werde am 09.03.2011 einen langen Traum verwirklichen und nach Mauritius fliegen. Während meines Urlaubes habe ich Geburtstag!
Untergebracht bin ich im Merville Beach und bleibe dort 14 Tage.
Durch meine Recherchen über die Insel bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe ...
Read more : Ute stellt sich vor | Zugriffe : 1490 | Antworten : 5

Auch wir, mein Mann Ismail und ( ich) möchten uns vorstellen

Wir sind seit 3 Tagen als Gäste bei euch im Forum und haben schon viele Infos bekommen. Danke!
Wir planen von Mitte Dezember 2011 bis Mitte Februar 2012 euere schöne Insel zu besuchen.
Wir wohnen in der Türkei und vermieten hier auch Ferienwohnungen. Nun möchten wir für ca. 2 Monate gerne eine Ferienwohnung auf Mauritius buchen. Da wir noch nie hier waren sind wir für alle Tips offen. Wir suchen eine Wohnung nicht sehr weit ...
Read more : Auch wir, mein Mann Ismail und ( ich) möchten uns vorstellen | Zugriffe : 1438 | Antworten : 3

Die Reihe der Neuen reisst nicht ab

Hallo,

ich lebe seit Oktober 2010 in Trou d'Eau Douce und arbeite als Betriebsleiter in Bel Air / Rivière Sèche.

Das Forum habe ich letztes Frühjahr entdeckt, nach meinem ersten Besuch hier (auch zum Arbeiten, in der gleichen Firma), weil meine Vorgängerin sich mehrere Wochen nicht gemeldet hatte und ich wissen wollte, wie das Wetter auf Mauritius ist und ob dies ein Grund für ihr Nichtmelden sein könnte.
Seitdem besuchte ich immer wieder insbesondere die ...
Read more : Die Reihe der Neuen reisst nicht ab | Zugriffe : 1314 | Antworten : 7

und gleich noch einer

Hallo zusammen.
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, nachdem ich von meinem Reisebüro informiert wurde, dass die Bauarbeiten im Trou aux Biches nicht rechtzeitig fertiggestellt werden. Da habe ich nach weiteren und vorallem neutralen Hinweisen über den aktuellen Zustand gegoogelt und bin hierher gestossen. Zwar habe ich bisher keine Neuigkeiten in diesem Zusammenhang gefunden, dafür aber einige sehr interesse Beiträge zu Mauritius.
Ich bin 54 Jahre alt, wohnen in der Schweiz in der Nähe ...
Read more : und gleich noch einer | Zugriffe : 1057 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 75653 • Themen insgesamt: 15970 • Mitglieder insgesamt: 9843