Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 10:02

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

skat auf mauritius

Wir suchen Skatbegeisterte fuer eine regelmaessige runde. Gern im Westen - wir wohnen in Tamarin - aber location ist eigentlich egal, man kann sich ja abwechseln. Bitte ruft Otto Engel an unter 499 6688
Gut Blatt
Read more : skat auf mauritius | Zugriffe : 805 | Antworten : 3

Golf Auf Mauritius

Hallo an allem Golf Urlauber.
Ich bin Michael (Mika fuer alle) aus Mauritius (Gebohren) und gebe ich an euch gern alle Informationen ueber Golf auf Mauritius. Ich bin kein Reiseburo oder Reiserveranstalter Angestellte, nun bin ich fuer Golf Marketing & Verkauf fuer einer Hotels Kette hier zustandig und habe frueher fuer einem anderen Hotels Kette als Golf Manager gearbeitet.
Golfingly Yours
Mika
:welcome)
Read more : Golf Auf Mauritius | Zugriffe : 651 | Antworten : 1

Auch mal Hallo sag

Hallöchen...

Ich bin die Ingrid, ganz frisch hier angemeldet, und seit 2 Wochen aus Mauritius zurück. Habe schon vorher viel hier auf dieser Webseite rumgestöbert, und nun entschlossen, mich hier zu registrieren.
Bei der Gelegenheit ein Kompliment für diese informative und übersichtlich gestaltete Webseite!
Mauritius kenne ich nun schon seit 18 Jahren, und genau so lange habe ich dort Freunde, bei denen ich jeweils immer ein paar Tage wohne.
Es läßt sich noch viel sagen ...
Read more : Auch mal Hallo sag | Zugriffe : 538 | Antworten : 2

Karsten

Hallo,
ich habe ja ganz vergessen mich vorzustellen.
Ich bin der Karsten, und möchte mit der Familie nach Mauritius.

Bin Motorradfan, Naturfreak (ja ja, werden jetzt einige sagen, dass wissen wir schon) und , ja, das war eigentlich schon alles.
Read more : Karsten | Zugriffe : 627 | Antworten : 2

Suche

Hallo Gemeinde
habe vor 15 Jahren mal eine Zeitlang auf Mauritius gelebt.
Hatten damals einen guten Kontakt zu Fam. Peter und Annick Fender.
Würde mich mal interessieren,ob die beiden noch dort leben,
oder jemand aus dem Forum mir etwas über die beiden
verraten kann.
Gruss aus Witten
Read more : Suche | Zugriffe : 692 | Antworten : 0

Bin neu und fliege zum ersten Mal nach Mauritius

Hallo zusammen

ich bin neu hier... wir wollen im Februar/März zum ersten Mal nach Mauritius fliegen... zum einen besuchen wir eine Freundin die dort wohnt und dann wollen wir uns die Insel noch anschauen... bin absolut jungfräulich was Mauritius angeht, kenne bisher nur Bilder und Berichte von Freunden, die vor Jahren dort waren...

werd auch gleich mal ein paar Fragen haben....
Read more : Bin neu und fliege zum ersten Mal nach Mauritius | Zugriffe : 901 | Antworten : 0

berlin

Hey suche Leute aus Mauritius die in Berlin leben bitte alle bei mir melden möchte gerne mit allen die in Berlin leben konntakt haben..
schönes Wochenende
Nicolas
:ploppop :lol:
Read more : berlin | Zugriffe : 785 | Antworten : 0

Feiern

Such Leute aus Mauritius in Berlin oder in Deutschland die gerne Feiern gehen würde gerne eine schöne Feier organisieren.
Wer Lust hat kann sich ja bitte bei mir melden!! i:() :ploppop :roll:
Read more : Feiern | Zugriffe : 865 | Antworten : 2

Suche Creol

Hey such leute aus mauritius,
gibts hier welche also die auch dort geboren sind...
Hier gibts leider nur sehr viele die dorhin verreisen :::( aber bisher hab ich nocht nicht was von welchen gelesen die auch wirklich aus meiner Heimat kommen würde mich sehr freuen wenn einige von euch die in diesem portal angemeldet sind sich melden würden....
Read more : Suche Creol | Zugriffe : 2298 | Antworten : 15

Hey bin neu hier

hey bin neu hier bin 28 und komme aus Mauritius leb aber schon ne lange zeit in berlin würde gerne mehr Leute aus meiner Heimat kennen lernen, hier in Deutschland wäre nett wenn Ihr mit mit Konntakt aufnehme würdet..
Schönen Abend an alle nicolas
Read more : Hey bin neu hier | Zugriffe : 1019 | Antworten : 4

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735