Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 2:14

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Fast vegessen mich vorzustellen

Hallo an alle!

Mein name ist Mario,wohne zusammen mit meiner Freundin Sabine in der Steiermark.

Erst vor ein paar Tagen habe ich gelesen,das man auf Mauritius heiraten kann. Da war die entscheidung nicht mehr schwer-gleich verliebt. Die Hochzeit ist zwar erst im April 2010 im La Pirogue Hotel am Flic en Flac,aber bin jetzt schon ganz aufgeregt.

So wünsche euch allen alles Gute!

PS:Diese Mauritius Seite ist einfach SUPER!!!
Read more : Fast vegessen mich vorzustellen | Zugriffe : 729 | Antworten : 4

Hallo von Harry aus Salzburg

Ich möchte nur mal "Hallo" sagen.

Ich bin der Harry aus Salzburg und fahre schon seit fast 10 Jahren nach Mauritius.
Read more : Hallo von Harry aus Salzburg | Zugriffe : 996 | Antworten : 3

Vorstellung

Servus,

mein Name ist Markus und ich habe mich vor zwei Jahren mit dem Mauritius Fieber infiziert.

Wir (meine Frau und ich) waren dort 3 Wochen in einer Privatunterkunft und haben Land und Leute aus 1. Hand kennen und lieben gelernt. Leider hat es bisher zeitlich nicht wieder geklappt, aber wir arbeiten dran ;)

Wir haben auch eine sehr gute Freundin auf Mauritius, sie war leider auch der Grund, warum ich mich so ohne Vorstellung ...
Read more : Vorstellung | Zugriffe : 658 | Antworten : 1

Miele und Stressless in Mauritius

Hallo an alle Forum-Fans!

Es ist jetzt schon ueber ein Jahr her, dass ich schlussendlich die Koffer gepackt habe, um nach Mauritius zu ziehen! Eine wunderbare Erfahrung, die ich nicht missen moechte! :cool:

Neben den ueblichen wundervollen Geschichten ueber Tage am Strand, Bootstouren und der Gleichen gibt es natuerlich noch die Arbeit!

Ich hatte sehr viel Glueck und habe eine tolle Stelle bei der Firma HM Rawat ...
Read more : Miele und Stressless in Mauritius | Zugriffe : 597 | Antworten : 0

skat auf mauritius

Wir suchen Skatbegeisterte fuer eine regelmaessige runde. Gern im Westen - wir wohnen in Tamarin - aber location ist eigentlich egal, man kann sich ja abwechseln. Bitte ruft Otto Engel an unter 499 6688
Gut Blatt
Read more : skat auf mauritius | Zugriffe : 804 | Antworten : 3

Golf Auf Mauritius

Hallo an allem Golf Urlauber.
Ich bin Michael (Mika fuer alle) aus Mauritius (Gebohren) und gebe ich an euch gern alle Informationen ueber Golf auf Mauritius. Ich bin kein Reiseburo oder Reiserveranstalter Angestellte, nun bin ich fuer Golf Marketing & Verkauf fuer einer Hotels Kette hier zustandig und habe frueher fuer einem anderen Hotels Kette als Golf Manager gearbeitet.
Golfingly Yours
Mika
:welcome)
Read more : Golf Auf Mauritius | Zugriffe : 649 | Antworten : 1

Auch mal Hallo sag

Hallöchen...

Ich bin die Ingrid, ganz frisch hier angemeldet, und seit 2 Wochen aus Mauritius zurück. Habe schon vorher viel hier auf dieser Webseite rumgestöbert, und nun entschlossen, mich hier zu registrieren.
Bei der Gelegenheit ein Kompliment für diese informative und übersichtlich gestaltete Webseite!
Mauritius kenne ich nun schon seit 18 Jahren, und genau so lange habe ich dort Freunde, bei denen ich jeweils immer ein paar Tage wohne.
Es läßt sich noch viel sagen ...
Read more : Auch mal Hallo sag | Zugriffe : 537 | Antworten : 2

Karsten

Hallo,
ich habe ja ganz vergessen mich vorzustellen.
Ich bin der Karsten, und möchte mit der Familie nach Mauritius.

Bin Motorradfan, Naturfreak (ja ja, werden jetzt einige sagen, dass wissen wir schon) und , ja, das war eigentlich schon alles.
Read more : Karsten | Zugriffe : 626 | Antworten : 2

Suche

Hallo Gemeinde
habe vor 15 Jahren mal eine Zeitlang auf Mauritius gelebt.
Hatten damals einen guten Kontakt zu Fam. Peter und Annick Fender.
Würde mich mal interessieren,ob die beiden noch dort leben,
oder jemand aus dem Forum mir etwas über die beiden
verraten kann.
Gruss aus Witten
Read more : Suche | Zugriffe : 690 | Antworten : 0

Bin neu und fliege zum ersten Mal nach Mauritius

Hallo zusammen

ich bin neu hier... wir wollen im Februar/März zum ersten Mal nach Mauritius fliegen... zum einen besuchen wir eine Freundin die dort wohnt und dann wollen wir uns die Insel noch anschauen... bin absolut jungfräulich was Mauritius angeht, kenne bisher nur Bilder und Berichte von Freunden, die vor Jahren dort waren...

werd auch gleich mal ein paar Fragen haben....
Read more : Bin neu und fliege zum ersten Mal nach Mauritius | Zugriffe : 900 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727