Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 22:16

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Bin auch neu....

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Habe mich so eben hier angemeldet, da ich durch durch google.de immer auf diese Seite gestoßen bin, wenn ich Infos zu Mauritius haben wollte. Und da bin ich nun. :-)

Mein Mann und ich fliegen in zwei Wochen das erste Mal nach Mauritius und holen nach drei Jahren unsere Flitterwochen nach und feiern außerdem dort meinen 30. Geburtstag. ...
Read more : Bin auch neu.... | Zugriffe : 1371 | Antworten : 2

Im August gehts los - Mauritius ich komme

Hallo ihr Lieben,
bald ist es soweit. Im August werde ich mich geschäftlich nach Mauritius transferieren.

Ich würde gerne wissen, ob es irgendwo ein Ort gibt, wo sich Deutsche, Schweizer, Österreicher, ect.. treffen.

Wäre schön auf der Insel auch ein paar deutschsprachige Kontakte zu haben :lol:

Ich freue mich auf eure Antworten.

Ganz liebe Grüsse
Sara
Read more : Im August gehts los - Mauritius ich komme | Zugriffe : 986 | Antworten : 4

Bonzour à tout le monde!

Ich reise sehr gerne, wenn der Chef und der Geldbeutel es erlauben :wink) . Bisher war ich in Italien, Spanien, Griechenland, Indien, Australien, Thailand, viel in Indonesien (Sumatra, Java, Bali, Lombok, Sulawesi), auf Kuba, auf Lanzarote und auf Tobago.
Meistens bin ich allein unterwegs, individuell und mit kleinem Gepäck. Das wird dann zum Ende des Urlaubs hin immer grösser :lol: ...
Read more : Bonzour à tout le monde! | Zugriffe : 1680 | Antworten : 3

Vermittlung von Unterkünften Le Morne für Surfer u. Badeurl

Wir haben extra ein forum Mitglieder stellen sich vor, dort koennen sich auch Kommerzielle Firmen vorstellen.

Diese Möglichkeit nutzen wir gern und stellen uns kurz vor:

Als Mauritius-Fan`s haben wir die Vermittlung für Apartements, Ferienwohnungen und günstigen Studios in der Region rund um Le Morne
von Deutschland aus übernommen.

Diese Region ist bei Windsurfern und Kitesurfern, wegen der beständigen Winde im Winter ( von April bis Oktober) und der hervorragenden Surfbedingungen (an einem Surf-Spot: ...
Read more : Vermittlung von Unterkünften Le Morne für Surfer u. Badeurl | Zugriffe : 852 | Antworten : 0

Hallo Zusammen

Endlich etwas Zeit gefunden zum Verweilen....
Möchte mich in diesem Sinne kurz Vorstellen.
Da ich spontan am Karfreitag 2009 einen Heiratsantrag von meinem lieben Schatz bekam, war mir sofort klar jetzt muss ich mich schlau machen über eine Hochzeits-Insel für uns zwei und das noch in diesem Jahr :wink)
Da bin ich auch schon hier gelandet und fast schon gestrandet :ploppop ...
Read more : Hallo Zusammen | Zugriffe : 991 | Antworten : 0

Hallo zusammen!

Guten Morgen zusammen! Bin im Mai zum Golfen auf Mauritius(23.05. - 7.06.09) Eine Woche Heritage und die letzte Woche im Bell Mare Plage. Wer von Euch ist noch zu dieser zeit auf Mauritius!
Read more : Hallo zusammen! | Zugriffe : 882 | Antworten : 3

Hallo zusammen ! :-)

Hallo zusammen,

ich hab mich nun auch hier angemeldet. Ich heiße Meli und bin 26 Jahre alt.
Mein Zukünftiger und ich werden im September diesen Jahres, unsere Flitterwochen auf der Insel verbringen.
Haben uns im Hotel Dinarobin eingebucht.
Ich hoffe hier auf viele Tipps und Anregungen.
Bin vor allem an Dingen interessiert die man auf Mauritius auf jeden Fall gesehen haben sollte !

Liebe Grüße

Meli
Read more : Hallo zusammen ! :-) | Zugriffe : 741 | Antworten : 1

Hallo:o)

Hallo an alle,

wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Michaela, bin 21 Jahre alt und mache zur Zeit meinen Betriebswirt für Veranstaltungs- und Eventmanagement.
Ich interessiere mich sehr für Mauritius, war aber leider noch nie dort. Ich würde gerne im Sommer ein Praktikum im Bereich Event machen, bzw. bei Hochzeiten organisieren helfen oder ähnliches.
Weiß jemand etwas, oder kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Wäre sehr dankbar:)
Read more : Hallo:o) | Zugriffe : 922 | Antworten : 1

Guten Tag

Hi,

Seid kurzem Wohne ich nun auch auf dieser Insel.

Ich habe schon oft nach Infos auf diesem Forum gesucht und finde ihn sehr hilfsreich.

Wie soll man sich kurz vorstellen ? Ich arbeite in Port Louis (im berreich finanzen) und wohne im Norden der Insel (Grand Baie), wie die meisten der expats.... :)

Voila,

Bonne journée,

Joel
Read more : Guten Tag | Zugriffe : 2219 | Antworten : 10

Villa in Albion

Hallo,

nachdem wir einige Jahren unseren Urlaub auf Mauritius verbracht haben, haben wir letztes Jahr Albion ein Haus gebaut. Wenn wir in Mauritius sind, verbringen da wir unseren Urlaub. Wenn wir nicht da sind, vermieten wir das Haus.
Wir haben Albion gewählt, weil es weniger touristisch ist als Grand Baie und Pereybere. Manchmal ist es so ruhig, dass man fast alleine am Strand ist.
Das Haus befindet liegt im Norden von Albion, etwa 200 Meter ...
Read more : Villa in Albion | Zugriffe : 1099 | Antworten : 6

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730