Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 20:24

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Ein neuer aus Freiburg

Hi Leut,

Nachdem ich hier im Internet auf dieses FORUM gestoßen bin, dachte ich muß mich hier anmelden - denn wir haben vor die Insel zu besuchen, da braucht man ja eine Menge an Informationen und Tips - also unsere Reise soll im Nov. 2011 los gehen ! - sicherlich werdet ihr jetzt denken der spinnt ja - das hat ja noch viel Zeit !
Wir waren im letzten Jahr auf den Seychellen und haben ...
Read more : Ein neuer aus Freiburg | Zugriffe : 1232 | Antworten : 1

ich auch mich vorstellen möchte heute

nach einigen Monaten möchte ich auch sagen wer ich bin, da mir das Forum gefällt und ich gern hierbleiben möchte :-) Ich bin eine ganz normal Frau, 58 Jahre jung und arbeite im öffentl. Dienst. Mein Zuhause ist der Rand von Berlin. Mich hat eine Reise nach Mauritius im Jan. 2008 hier in das Forum verschlagen. Auch ich habe mich - wie soviele hier - in diese ...
Read more : ich auch mich vorstellen möchte heute | Zugriffe : 1343 | Antworten : 5

oh je, Les Pavillons oder das Canonnier

Hallo,

die ganzen Informationen hier sind zum einen absolut reizvoll
und dann auch wieder verwirrend.

Wir sind ein Paar, das im nächsten April auf Mauritius heiraten
möchte.
Mitnehmen werden wir dann unsere 11-jährigen Zwillinge.

Absolut verliebt haben wir uns wohl schon in
das "Les Pavillons".
Da hört man ja eigentlich nur Gutes von.

Jetzt hat uns eine Reisebüro-Dame auch das Canonnier empfohlen,
weil es dort auch Familien-Zimmer gibt.

Gibt es jemanden in dieser Community,
der ...
Read more : oh je, Les Pavillons oder das Canonnier | Zugriffe : 1397 | Antworten : 1

Hallo aus Flic en Flac

Hallo,

habe mich nun überwunden zum Vorstellen (schreibfaul).

Mein Name ist Andreas und ich komme aus Berlin.

Mich hat vor 11 Jahren das Mauritiusfieber gepackt. (verliebt in Land und Leute)

Nach längeren Urlauben bei Freunden, habe ich meine Traumfrau auf Mauritius gefunden und im Januar geheiratet.

Ich fühle mich rundum glücklich auf Mauritius.

Von diesem Forum bin ich einfach begeistert. :ploppop
Read more : Hallo aus Flic en Flac | Zugriffe : 1047 | Antworten : 3

Mischlingskind stellt sich vor ;-)

Hallöchen!

Mein Name ist Kim Tracy, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Hannover. Mein Papa war (gest. 1994) ein typischer blonder blauäugiger Mann aus Hannover und meine Mama kommt aus Mauritius. Ich hab zwar die dunklen Haare und Augen meiner Mama, aber die schöne Hautfarbe hat sie sich für meinen kleinen Bruder aufgespart. :::(

Da ich an einer Angststörung leide, war ich seit 2003 nicht ...
Read more : Mischlingskind stellt sich vor ;-) | Zugriffe : 827 | Antworten : 1

CRaZy 4 mauri

Hallo...
lese begeistert schon längere Zeit als Gast mit und möchte mich Euch hiermit kurz vorstellen.

War schon fast überall arround the globe, meist alleinreisend.
Seit März dieses Jahres bin ich nun auch vom Mauri Virus befallen,
trotz doppelter Fraktur des Radius am 3ten Tag - MRU KILLS ?! :shock:
Hab dadurch einiges verpasst, besonders den Badespaß.
Ende Oktober begebe ich mich nun in den Kreis der ...
Read more : CRaZy 4 mauri | Zugriffe : 938 | Antworten : 5

Bin auch neu....

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Habe mich so eben hier angemeldet, da ich durch durch google.de immer auf diese Seite gestoßen bin, wenn ich Infos zu Mauritius haben wollte. Und da bin ich nun. :-)

Mein Mann und ich fliegen in zwei Wochen das erste Mal nach Mauritius und holen nach drei Jahren unsere Flitterwochen nach und feiern außerdem dort meinen 30. Geburtstag. ...
Read more : Bin auch neu.... | Zugriffe : 1371 | Antworten : 2

Im August gehts los - Mauritius ich komme

Hallo ihr Lieben,
bald ist es soweit. Im August werde ich mich geschäftlich nach Mauritius transferieren.

Ich würde gerne wissen, ob es irgendwo ein Ort gibt, wo sich Deutsche, Schweizer, Österreicher, ect.. treffen.

Wäre schön auf der Insel auch ein paar deutschsprachige Kontakte zu haben :lol:

Ich freue mich auf eure Antworten.

Ganz liebe Grüsse
Sara
Read more : Im August gehts los - Mauritius ich komme | Zugriffe : 986 | Antworten : 4

Bonzour à tout le monde!

Ich reise sehr gerne, wenn der Chef und der Geldbeutel es erlauben :wink) . Bisher war ich in Italien, Spanien, Griechenland, Indien, Australien, Thailand, viel in Indonesien (Sumatra, Java, Bali, Lombok, Sulawesi), auf Kuba, auf Lanzarote und auf Tobago.
Meistens bin ich allein unterwegs, individuell und mit kleinem Gepäck. Das wird dann zum Ende des Urlaubs hin immer grösser :lol: ...
Read more : Bonzour à tout le monde! | Zugriffe : 1679 | Antworten : 3

Vermittlung von Unterkünften Le Morne für Surfer u. Badeurl

Wir haben extra ein forum Mitglieder stellen sich vor, dort koennen sich auch Kommerzielle Firmen vorstellen.

Diese Möglichkeit nutzen wir gern und stellen uns kurz vor:

Als Mauritius-Fan`s haben wir die Vermittlung für Apartements, Ferienwohnungen und günstigen Studios in der Region rund um Le Morne
von Deutschland aus übernommen.

Diese Region ist bei Windsurfern und Kitesurfern, wegen der beständigen Winde im Winter ( von April bis Oktober) und der hervorragenden Surfbedingungen (an einem Surf-Spot: ...
Read more : Vermittlung von Unterkünften Le Morne für Surfer u. Badeurl | Zugriffe : 851 | Antworten : 0

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71014 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727