Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 3:54

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Eldarovi stellen sich vor :)

Hallo Ihr lieben,

mein Freund Damian und ich (Elsa) kommen aus Düsseldorf und wollen gerne auf Mauritius heiraten ;) Leider erst im Dezember 2011 ;(
Aber lieber jetzt schon mal gut informieren, damit man am ende nicht blöd dasteht :)

Dieses Forum ist eine echt gute hilfe ;) vielen Dank dafür :wink)

p.s ein Hotel haben wir schon ausgeschucht das La Pirouge ...
Read more : Eldarovi stellen sich vor :) | Zugriffe : 1145 | Antworten : 2

Gästehaus Bellevue wächst...

Hallo Miteinander,
endlich ist es soweit! Wir sind sooft gefragt worden...und mussten sooft absagen
Und dann haben wir uns das mal zu Herzen genommen und nachgedacht ... und dann... :ob
In der nächsten Saison können wir jetzt auch ein großes Apartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, 2 Terrassen und natürlich ...
Read more : Gästehaus Bellevue wächst... | Zugriffe : 3035 | Antworten : 10

wieder da :-)

Hallo Ihr Lieben
ich wollte mich nach einer doch etwas längeren Pause zurückmelden.
Bekannt als Geran - oder lieber doch als Andrea - war ich ne ganze Zeit bei MfG Reisen beschäftigt. Nun habe ich mich letztes Jahr im Mai aus dem Geschäft zurückgezogen, da ich Ende Juli Mama geworden bin. Ich hätte es nicht gedacht, aber die Zeit rast nur so dahin, wenn man erst Kinder hat - und nun sag ich das auch ...
Read more : wieder da :-) | Zugriffe : 1204 | Antworten : 0

Blog: News vom Guest House Bellevue

Hallo Miteinander,
wir werden immer wieder gefragt, wie bei uns so alles anfing, wie die Bauerei so war und, und, und... Da dachten wir, wir machen einfach einen Blog stellen da immer die Neuesten Sachen ein und jeder ist über das Gästehaus und was da so los ist informiert.
Also, wen die Neugierde packt und mal sehen will was so bei uns los ist, ist herzlich eingeladen dort vorbei zu schauen.
BLOG:http://gaestehaus-bellevue-tamarin.blogspot.com.
Also denn - ...
Read more : Blog: News vom Guest House Bellevue | Zugriffe : 1295 | Antworten : 0

wer bietet eine Job mit Unterkunft ??

Hallo Ihr lieben alle dort auf Mauritius,
da ich bis jetzt noch nicht meinen Freund Frido (Fridolin Besting ) gefunden habe möchte ich trotzdem gerne auf die Insel auswandern.
Dazu benötige ich einen Job und für den Anfang eine kleine Wohnung.
Wer hat denn die Möglichkeit mich dabei zu unterstützen und mir ein paar hilfreiche Tipp"s zu geben
So nun auch mal zu meiner Person.: Ich ...
Read more : wer bietet eine Job mit Unterkunft ?? | Zugriffe : 1774 | Antworten : 7

walpurgia stellt sich vor .. und erhofft sich Hilfe

Hallo,

ich walpurgia wohne im Bundesland Brandenburg und war schon mehrmals auf dieser schönen Insel. (Das letzte Mal ist leider schon ein paar Jahr her)
Ich interessiere mich für die Möglichkeit, meinem Kind die Chanche eines Auslandsschul-halb-jahres auf Mauritius zu geben. Das Land reizt mich gerade wegen der beiden Sprachen Englisch/Französisch, der Natur und der vielfältigen Kulturen. Wer kann mir weiterhelfen. Ich habe gehört, das man dazu wohl auch eine Privatunterkunft benötigt ? Wie kommt ...
Read more : walpurgia stellt sich vor .. und erhofft sich Hilfe | Zugriffe : 1664 | Antworten : 1

Leben und arbeiten auf der Insel

Hallo,
ich bin Physiotherapeut in Dresden, betreue seit 6 Jahren erfolgreich Leistungssportler.
Aufgrund einer Spezialisierung meiner Freundlin (Ärztin Innere Medizin) zur Tropenmedizinerin müssen wir als kleine Familie für ein Jahr in die Tropen.
Für meine Freundin sehe ich gute Chancen, eine Stelle zu finden.
Welche Möglichkeiten bieten sich mir in meinem Gebiet speziell als Freiberufler.
Oder funktioniert diese Variante auf der Insel nicht?
Ich möchte nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und auf das ...
Read more : Leben und arbeiten auf der Insel | Zugriffe : 1613 | Antworten : 5

Interesse an Mauritius!

Hallo, wir sind aus Hamburg. Haben auf einer Reisemesse sehr interessiert an einem Stand zu Mauritius gestöbert.
Sehr interessant!
Wir werden uns in nächster Zeit näher mit der Insel beschäftigen, nun bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Eine klasse Möglichkeit gezielte Fragen zu stellen. Ich bin zwar nicht so geübt in Foren zu kommunizieren aber ich wage es mal.
Zur Ausgangssituation:
Wir sind Mitte vierzig, wollen in erster Linie im Urlaub entspannen. D. h. ausschlafen, ...
Read more : Interesse an Mauritius! | Zugriffe : 1478 | Antworten : 5

Dann will ich auch mal... :)

Hallo,

ich stelle mich hiermit auch einmal vor. ^^

Ich heiße Janine, bin 24 Jahre alt und bin ossihanseatisch-holsteinischer Luxemburgerbade. ^^

Ich bin in Magdeburg geboren, mit 18 in die Nähe von Lübeck gezogen, dann nach Itzehoe, dann nach Hamburg, seit Oktober wohne ich bei Karlsruhe und 5 Monate im Jahr (Ferien) verbringe ich in Luxemburg. :)

In Karlsruhe studiere ich Lehramt an Grund- und Hauptschulen und im Sommer 2011 habe ich vor, meinen luxemburgischen ...
Read more : Dann will ich auch mal... :) | Zugriffe : 1381 | Antworten : 1

Wer fliegt nach Mauritius

Hallo, wir fliegen am 10.02.2010 nachmittags von Frankfurt nach Mauritius
mit Condor und bleiben bis zum 04.03.2010 in unseren Bungalow in
Flic-en-Flac. Wer ist (sind) zur gleichen Zeit auf Mauritius und hätten
Lust mit uns SICH dort zu treffen. Wir sind beide ende 50 Jahre alt und
wohnen in Seeheim-Jugenheim an der Bergstraße. Ich bin selber
Mauritianisch,verheiratet mit einem Südtiroler... Wir sind sehr
unternehmungslusting und unkompliziert, wir sind beide um die sechzig,
fühlen uns beide ...
Read more : Wer fliegt nach Mauritius | Zugriffe : 2321 | Antworten : 10

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716