Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 13:40

News News of Mitglieder stellen sich vor

Site map of Mitglieder stellen sich vor » Forum : Mitglieder stellen sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

und wieder ein neuer

hallo zusammen,
ich habe mich heute auch angemeldet, weil meine frau und ich in 4 wochen nach mauritius reisen. und da ich mich lieber im internet über unsere reiseziele informiere, bin ich auch hier gelandet. ich bin 37 jahre und freue mich auf ein paar reisetipps und empfehlungen. ich schaue mich dann mal gleich um.

liebe grüße
torsten
Read more : und wieder ein neuer | Zugriffe : 1317 | Antworten : 2

Skydive Austral Mauritius

Hi,

in case someone needs an extra kick of adrenaline...
Some more details about skydiving in Mauritius: http://bit.ly/skymru

Great experience and woooohoooo effect!
Read more : Skydive Austral Mauritius | Zugriffe : 1300 | Antworten : 0

Noch eine Neue...

Hallo zusammen,

seit dem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Wir (mein Mann u. mein 3 1/2 jähriger Sohn) fliegen am 11.10.10 nach Mauritius.
Die Vorfreude bei uns ist riesig, denn wir wissen schon ein bisschen wie schön es auf Mauritius ist.
2004 waren wir das erste Mal dort. Damals noch als Paar; ohne Nachwuchs. Die Insel hat uns ...
Read more : Noch eine Neue... | Zugriffe : 1331 | Antworten : 0

Ich bin auch Neu hier und bald schon auf Mauritius

Hallo zusammen
Wir machen es ein bisschen anders und heiraten einen Tag vor unserer Abreise noch hier in der Schweiz, so haben wir noch unsere Familie und Freunde bei uns und machen dann die Flitterwochen in les Pavillons. Ich höre ja von dort schon viel Gutes und freue mich schon riesig darauf. Das Wetter hoffe ich spielt auch mit ab dem 21.Oktober. Wer von Euch ist dann auch unten ?
Weiss jemand Bescheid wie es ...
Read more : Ich bin auch Neu hier und bald schon auf Mauritius | Zugriffe : 1395 | Antworten : 0

Neben meiner Leidenschaft...

Hallo Mauritius-Freunde,

Nachdem einige schon auf meiner Website www.kitesurfing-mauritius.com einige Infos ueber meine Leidenschaft in Erfahrung bringen konnten (vielen Dank dafuer), mach ich noch was anderes, ausser "den ganzen Tag am Beach abhaengen;))". Wer immer schon mal was fuer seine Gesundheit tun moechte, Tipps fuer Ernaehrung, Gewichtsreduktion und einem gesunden Ruecken braucht oder einfach nur "agil" den Tag geniessen moechte...kann ja mal hier draufklicken: www.agile-mauritius.com ...
Read more : Neben meiner Leidenschaft... | Zugriffe : 1207 | Antworten : 0

Vielen Dank

Ich habe diese Seite vor knapp ner Woche entdeckt und so ganz viele Info's rausgezogen.
Heute morgen habe ich gebucht!
Am 6.12. geht es für mich das erste Mal nach Mauritius.
Mein erster Strandurlaub seit 17 Jahren.
Jetzt freue ich mich wie eine Schneekönigin.
Mylene
Read more : Vielen Dank | Zugriffe : 1209 | Antworten : 3

Hochzeitsfotografin stellt sich vor

Hochzeitsfotos unter Palmen

kein Aufpreis für das Ausland

Endlich erfüllen Sie sich Ihren Traum einer Hochzeit unter Palmen. Das Hotel ist gebucht, die Trauung am Strand organisiert und auf das Wetter ist Verlass. Jetzt wünschen Sie sich nur noch wunderschöne Erinnerungsfotos Ihrer außergewöhnlichen Hochzeit. Wenn Sie die professionelle und kreative Arbeitsweise einer deutschen Fotografin schätzen, dann bin ich die Richtige für Sie. Als internationale Hochzeitsfotografin habe ich schon sehr viele Länder bereist, im Ausland gelebt ...
Read more : Hochzeitsfotografin stellt sich vor | Zugriffe : 1052 | Antworten : 0

Draußen Unterwegs -Wandern, Klettern, Canyoning, Bergsteigen

Hallo an alle Draußen-Interessierte,

wir, das Team von Vertical World, wollen Euch gerne das Herz vom Paradies nahe bringen.

Mauritius bezaubert nicht nur mit seinen atemberaubenden himmelblauen Stränden - sondern es ver-zaubert auch mit seiner facettenreichen Landschaft mitten im Indischen Ozean: einsame Steilküsten, verlockende Berge, dutzende versteckter Wasserfälle, saftig grüne Wälder und Täler.
Wer ist denn nicht schon mal mit dem Auto oder dem Bus an den Bergketten von Mauritius entlanggefahren und hat sich einen ...
Read more : Draußen Unterwegs -Wandern, Klettern, Canyoning, Bergsteigen | Zugriffe : 2339 | Antworten : 0

Kitesurfing Mauritius

Hallo liebe Mauritius-Freunde

Ein kurzes "ki maniere" aus Le Morne.
Unser Kitesurf-Center freut sich, dass unsere neue Website zum groessten Teil fertig ist.
Wir wuerden uns freuen, wenn ihr mal vorbeisurft, vielleicht sogar bei uns am Beach in Le Morne oder Bel Ombre vorbei schaut oder auf das ein oder andere feedback.
Aktuelle news auch bei facebook (airswitch kitesurfing mauritius) und dann auch hier!

sonnige Gruesse vom Strand

Oliver & Team
Read more : Kitesurfing Mauritius | Zugriffe : 1012 | Antworten : 0

Ich stelle mich vor

Hallo Zusammen,

ich bin die Chiri und ich bin neu hier :-).
Meine Mutter ist von Mauritius und ich bin eine Münchnerin mit gaaanz viel Fernweh !
Deshalb lese ich gern in Eurem Forum.

Schöne Grüße
Read more : Ich stelle mich vor | Zugriffe : 2072 | Antworten : 11

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70771 • Themen insgesamt: 11375 • Mitglieder insgesamt: 9716