Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 13:37

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Flic en Flac - Klondike oder Caroline Villas

Hallo,

wir wollen in November in Flic en Flac 2 Wochen verbringen und suchen ein schönes und nicht zu teueres Hotel.
Bisher dachten wir an das Klondike oder das Caroline Villas.

Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Hotels?

Bei dem Klondike haben wir gehört, dass dort gerade umgebaut wird. Wann ist das fertig und wie wird es danach aussehen?
Bei dem Caroline Villas drehen sich alles Bewertungen um die lauten und nervigen Abendveranstaltungen.

Vielen Dank ...
Read more : Flic en Flac - Klondike oder Caroline Villas | Zugriffe : 1072 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Job als Customer Service Mitarbeiter [DEUTSCHSPRACHIG]

Job Advert von Apollo Blake in Pointe aux Sables:

We are recruiting German Speakers for our client based out of Germany

This position is for Customer Service Representative

Skills
- Speak German Fluently
- Great Customer Service Skills

Benefits
- Great Pay
- Awesome Working Environment
- Medical Insurance + Incentives

CSR will service customers in Germany on the phone and through email. ...
Read more : Job als Customer Service Mitarbeiter [DEUTSCHSPRACHIG] | Zugriffe : 2014 | Antworten : 8 | Forum : Leben in Mauritius

Hotel Villas Mon Plaisir

Hallo Leute, wer kann mir aktuelle Infos zum Hotel Villas Mon Plaisir geben? Also Zustand Hotel, Zimmer und Umgebung geben. Wir waren zwar schon 5 mal dort aber das letzte mal vor 5 Jahren. VMPgast
Read more : Hotel Villas Mon Plaisir | Zugriffe : 661 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hotel Villas Mon Plaisir

Hallo Leute, wer kann mir aktuelle Infos zum Hotel Villas Mon Plaisir geben? Also Zustand Hotel, Zimmer und Umgebung geben. Wir waren zwar schon 5 mal dort aber das letzte mal vor 5 Jahren. VMPgast
Read more : Hotel Villas Mon Plaisir | Zugriffe : 517 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Supercomputer

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll!
Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über ...
Read more : Supercomputer | Zugriffe : 1567 | Antworten : 4 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Standesamt Deutschlan [help]

Hallo,

wir werden im September auf Mauritius heiraten. Leider ist unsere Standesbeamtin eher genervt von unserem Vorhaben und es scheint mir als hätte sie keine Ahnung was Auslandshochzeiten betrifft. Sie meint wir bräuchten ettliche Formulare wie Ehefähigkeitszeugniss etc.
Am Anfang hat sie uns sogar erzählt wir müssen uns dann in Deutschland nochmal offiziell trauen lassen.

Wie war bei euch die zusammenarbeit mit dem Standesam vor und nach der Hochzeit???
Über ein paar Info's wäre ich ...
Read more : Standesamt Deutschlan [help] | Zugriffe : 1721 | Antworten : 10 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Mauritische Handynummern

Hi locals,

meine gespeicherten Handynummern aus MRU funktionieren allesamt nicht mehr.

Mir dämmerts langsam.... ich hab doch hier mal was gelesen, dass die jetzt 1 Nr. länger sind und
man irgendwo eine bestimmte Zahl vorn dran stellen muss. Ich find den Beitrag nicht mehr...
Wie war das nochmal gleich?

Bitte um Aufklärung!

Danke und VG

saily
Read more : Mauritische Handynummern | Zugriffe : 640 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Angeln die xte jetzt schon sorry :)

Hallo zusammen,
Ich werde im Dezember mit meiner besseren Hälfte, für 10 Tage auf die Insel fliegen genauer gesagt nach Haute Rive.
Was ich "will" ist sicherlich 1-2* Hochseefischen wenn es der Geldbeutel hergibt eventuell kann mir ja mal jemand nen Tipp geben jenseits der großen Anbieters muss auch nicht auf die riesen Fische gehen son 50kg Thun würde mir ja reichen :D
Was ist momentan den preislich angesagt reichen 300€ für einen Tag oder ...
Read more : Angeln die xte jetzt schon sorry :) | Zugriffe : 2144 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

brauche Hilfe: aussterbende Pflanzenart zu retten

Ja, ich stecke in der Kacke (bis zum Hals).

Seit Jahren racker ich mich alle 2-3 Monate mal ab, um eine aussterbende Pflanzenart zu retten: den "Latanier rouge", (Latania lontaroides).
Wie sollte man das auf Deutsch übersetzen? Ich weiss es auch nicht, das "teil" hat keinen Deutschen Namen !
http://en.wikipedia.org/wiki/Latania_lontaroides
Bild
Ja, das Foto ist zwar auf Wikipedia, stammt aber trotzdem von Eurem "Lieblings-Titus".

Das ist eine Art Fächerpalme, ...
Read more : brauche Hilfe: aussterbende Pflanzenart zu retten | Zugriffe : 1383 | Antworten : 3 | Forum : Andere Reiseziele

aktuelle Bilder Grand Baie ??

Hallo zusammen, hat jemand relativ aktuelle Bilder aus Grand Baie und mag diese in die Galerie stellen ?

Würde gerne mal schauen, was sich so seit 2008 alles verändert hat. Soll ja jetzt dort auch einen Kalachand Markt geben, seinerzeit war der nur in Goodlands...
Würde mich freuen, wenn irgendwer Material diebezüglich hat . thx in advance
Read more : aktuelle Bilder Grand Baie ?? | Zugriffe : 776 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71074 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730