Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 2:17

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Staun wurde gesperrt

Staun wurde soeben gesperrt, kann somit nicht mehr antworten.#
einige werden sagen na endlich, ich finde es eigendlich schade, aber persoehnliche beschuldigungen, werden halt nicht akzeptiert.
Read more : Staun wurde gesperrt | Zugriffe : 1191 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Wetter anfang März Westküste Flic en Flac

Hallo ihr Lieben !
Ich bin Anfang März 2015 für 9 Tage auf der Insel (Westküste Flic en Flac)
Wie schaut es mit dem Wetter zu dieser Jahreszeit aus ????Man liest viel aber wenn welche vor Ort wohnen bekommt man die Besten Infos .
Und wer ist zufällig auch in dieser Zeit unten ,Fliege ab 07.03 -16.03 2015 ab München mit Condor .
mfg Michael
Read more : Wetter anfang März Westküste Flic en Flac | Zugriffe : 3377 | Antworten : 17 | Forum : Fragen zu Mauritius

Strände auf Mauritius schlecht?

Hallo,
ich wollte eigentlich unsere Flitterwochen buchen und zwar im Hotel Beachcomber Le Victoria.

Nun habe ich sehr häufig gelesen, dass man nicht mal Barfuss an den Stränden laufen kann.

Ausserdem sollte man nicht barfuss schwimmen (überall Steine, Korallen, Seeigeln usw)

Stimmt das? Also wir geben ein haufen Geld dafür aus. Wenn das so sein sollte dann kann ich das Geld lieber fuer die Malediven oder Karibik ausgeben. Ich dachte das wäre ein Paradies - ...
Read more : Strände auf Mauritius schlecht? | Zugriffe : 3733 | Antworten : 26 | Forum : Fragen zu Mauritius

Beachcomber Le Victoria fuer Flitterwochen zu empfehlen?

Hallo,

wir haben ein Angebot vom Reisebüro fuer das Beachcomber Hotel le victoria erhalten.

Im Internet hat es eine gute Bewertung aber ich würde gerne mal von euch wissen, ob das Hotel wirklich gut ist?

Lage? Preis? Essen trinken usw.

Wäre nett wenn jemand darüber berichten könnte.

Danke im voraus :)
Read more : Beachcomber Le Victoria fuer Flitterwochen zu empfehlen? | Zugriffe : 1046 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Pearl Beach Resort ?

Hallo ich bin auch Neu hier,!
Ich werde im März auf Mauritius sein und wollte mal Fragen ob das Hotel wo ich unter komme passt.
Ich bin im Haupthaus mit Meerblick sollte eigentlich passen ,
Und dann noch eins. Spricht das Personal nur Englisch und Französisch oder kann man auch ein paar Worte auf Deutsch hören.
Da ich der Englischen Sprache fast nicht mächtig bin macht ...
Read more : Pearl Beach Resort ? | Zugriffe : 1887 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Hallo aus Bayern

Hallo,

Ich lese schon eine ganze Zeit still und heimlich im Forum mit.Nun habe ich mich registriert.
Wir sind eine junge Familie aus Bayern, mein Mann war 2003 für ein Auslandssemster auf La Reunion und hat damals auch Mauritius besucht. Er hat damals Freundschaften mit anderen Studenten geknüpft, ( kamen aus Mauritius haben aber auf Réunion studiert) die bis heute Bestand haben.Dieses Jahr Ostern waren wir mit unserem Sohn (8J.) für 11 Tage im Hotel ...
Read more : Hallo aus Bayern | Zugriffe : 1157 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Komisches Polizeiverhalten nach Verkehrsunfall

Hallo liebe Forumsgemeinde,

da ich oft nützliche Infos aus Reiseforen ziehe, will ich auch mal selbst etwas beitragen und berichten :)

Wir waren im September auf Mauritius und am letzten Tag kam es zu einem Verkehrsunfall in Mahebourg. Ich fuhr im Dunkeln mit dem Mietwagen durch die Stadt, nicht schnell. Trotzdem übersah ich einen Fahrradfahrer, der von rechts kam und nahm ihm die Vorfahrt. Er hatte allerdings auch kein Licht bis auf sein Handy - ...
Read more : Komisches Polizeiverhalten nach Verkehrsunfall | Zugriffe : 2624 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Großes Problem bei der Buchung unserer Flitterwochen!!

Hallo liebe Leute,

wir wollten eigentlich gerne unsere Flitterwochen in Mai auf Mauritius verbringen. Einige Hotels bieten ja sogenannte Honeymoon Rabatte an (100% Ermäßigung für die Braut etc.)

Nun ist das Problem, dass meine verlobte und ich aus Indien stammen und bei uns nicht einfach die standesamtliche Hochzeit stattfindet, sondern indisch geheiratet wird.

Das heisst wiederum, dass wir in Deutschland nocht nicht offiziell verheiratet sind. Welche Unterlagen muss man im Hotel vorzeigen, damit einem der ...
Read more : Großes Problem bei der Buchung unserer Flitterwochen!! | Zugriffe : 774 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Barfuss am Strand?

Guten Abend!

Wie einige in diesem Forum, gehöre ich zu den Heiratswilligen, die ihr Flitterwochen gerne auf einer paradisischen Insel verbringen möchten!
Ich habe auch schon einiges in diesem Forum lesen können, was mich aber gerade in Bezug auf die giftigen Meerestiere eher beunruhigt.
Zum einen würden wir mit einer 2 jährigen Tochter verreisen und zum anderen, wollen wir eigentlich nicht so viel Geld ausgeben um an perfektes Meerwasser und die tollsten Strände der Welt ...
Read more : Barfuss am Strand? | Zugriffe : 1482 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaub mit 3 oder mit 10 Monate altem Baby?

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir erwarten Ende November/Anfang Dezember 2014 Nachwuchs und würden gerne 3-4 Wochen nach Mauritius fliegen.
Jetzt käme für uns entweder der März 2015 in Frage (da wäre die Kleine 3 Monate alt) oder Oktober 2015 (da wäre die Kleine 10 Monate alt).
Ich habe zwar schon die Suchfunktion bemüht, aber keine direkte Antwort auf meine Fragen bekommen.

Sind 3 Monate zu jung für so eine Reise? Wir sind ...
Read more : Urlaub mit 3 oder mit 10 Monate altem Baby? | Zugriffe : 1691 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735