Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 8:06

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Grand Gaube oder Le Morne

Hallo liebe Forumsmitglieder,

meine Verlobte und ich kommen im nächsten Jahr definitiv Ende Juni für 10 bis x-Nächte im
Rahmen unserer Hochzeitsreise nach Mauritius :wink)
Aktuell haben wir noch das Problem abzuschätzen, an welchem Küstenabschnitt wir zu dieser
Jahreszeit das beste Wetter erwarten können.
Sicher kann uns eure Erfahrung hierbei hilfreich sein- auch wenn es für Wetter ja keine Garantien gibt.

Wir tendieren zwischen dem LUX in ...
Read more : Grand Gaube oder Le Morne | Zugriffe : 1967 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heimweh nach Deutschland?

Hallo allerseits ins Forum,
ich halte mich ja eigentlich ziemlich zurück mit meinen Kommentaren und Tipps über Mauritius. Bin ja in der hiesigen Tourismusbranche tätig und laufe daher stark Gefahr, mit Eigenwerbung o.ä. einen zwischen die berühmten Hörner zu bekommen.
Lese aber regelmäßig hier mit und bin in einem der letzten Beiträge (Strände auf Mauritius schlecht?) doch arg ins Grübeln gekommen.
Dass Staun sich einen "eingefangen hat", o.k., der hat ja kaum mal etwas positiv ...
Read more : Heimweh nach Deutschland? | Zugriffe : 1360 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Moped kaufen Mauritius

Hallo,
ich bin Joachim, 18 Jahre alt, seit einer Woche hier in Mauritius und überlege mir ein Moped zu kaufen.

Die Fragen sind:

1. Darf ich hier mit dem normalen Autoführerschein (Deutsch, sowie internationale Übersetzung) ein Moped mit 100ccm fahren?
2. Kann ich es ohne Probleme kaufen? (Reisepass mit Aufenthaltsgenehmigung 90 Tage)
3. Wie schwierig ist es, es zu versichern und anzumelden?
4. Was kostet der Spaß?
5. Was haltet ihr davon? Werde ich mich ...
Read more : Moped kaufen Mauritius | Zugriffe : 710 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Minibus mit Fahrer

Hallo,

kennt jemand einen guten Fahrer mit Minibus?

Ich benötige einen Fahrer mit Minibus für ein Photo Shooting im Februar 2015.

Der Bus muss gross genug sein um 8 Personen und Ausrüstung zu transportieren.

Der Fahrer sollte Die Insel super kennen und uns die ausgefallensten Stellen Zeigen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Thomas Pierre Schwab
Read more : Minibus mit Fahrer | Zugriffe : 711 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Textile Firma CMT mit seinen Feministinnen...problem?

Leider ist es mal wieder in english, die dailymail in england, brachte es raus und es sorgt fuer recht viel aufruhr in england.
hier in mauritius habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

62p AN HOUR: What women sleeping 16 to a room get paid to make Ed and Harriet's £45 'This Is What A Feminist Looks Like' T-shirts

Read more: DailyMail
Read more : Textile Firma CMT mit seinen Feministinnen...problem? | Zugriffe : 1372 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Fussball in Mauritius

Hallo zusammen

Ich würde sehr gerne ein Fussballspiel in Mauritius schauen gehen (egal ob Klub- oder Nationalmannschaft). Leider finde ich im Internet nur den Spielplan der vergangenen Saison.
Ich gehe vom 13.12.2014 - 23.12.2014 nach Mauritius. Weiss evtl. jemand, ob dann Fussball gespielt wird? Letzte Saison wurde am Wochenende vom 12.12. noch gespielt.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruess,
Gogi
Read more : Fussball in Mauritius | Zugriffe : 735 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 !

Hallo ihr Lieben,

Nach vielem lesen im Internet, euren tollen Berichten und nicht zu guter letzt Monikas netten Mails, haben wir uns doch für das Sofitel entschieden!

Eigentlich wollten wir im Sugar Beach nächstes Jahr heiraten, da uns eine Freundin, die dieses Jahr dort geheiratet hat uns dies empfohlen hatte.

Doch durch dieses tolle Forum sind wir auf das Sofitel gestoßen und es hat uns begeistert. Vor allem eure tollen Berichte haben uns vorab träumen ...
Read more : Wir haben uns entschieden - Sofitel 2015 ! | Zugriffe : 4152 | Antworten : 41 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Verzweifelt Halbpension oder Allinclusive??

Hallo leute,

eigentlich habe ich mich schon gefreut unsere Flitterwochen morgen zu buchen nun aber mache ich mir wieder meine Gedanken bezüglich der Verpflegung im Hotel..

Wir haben eine Kombinationsreise Dubai/Mauritius geplant. Auf Dubai werden wir nur Frühstück bekommen. Da ist es auch kein problem, weil Dubai glaube ich doch recht günstig ist.

Das Problem besteht eher auf Mauritius.Wir wollen im Merville Beach Hotel Halbpension buchen, allerdings ist es bei Halbpension ja so, dass das ...
Read more : Verzweifelt Halbpension oder Allinclusive?? | Zugriffe : 2775 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

20 degres Sud Hotel Empfehlenswert??

Hallo,

eigentlich hatte ich mich für unsere Flitterwochen für das Merville Beach entschieden, aber irgendwie sehen die Zimmer so heruntergekommen aus.

Nun habe ich das Hotel 20 degres Sud in Grand Baie gesehen. Komischerweise hat das garkeine Bewertung bei Holidaycheck.

Auch hier in der Suchfunktion habe ich nichts über das Hotel gefunden.

Kennt jmd das Hotel? Kann mir jemand was davon berichten?

Danke im voraus
Read more : 20 degres Sud Hotel Empfehlenswert?? | Zugriffe : 784 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ausflugsziele im Süden / Osten

Hallo,

Wir fliegen im März / April 2015 für 14 Tage nach Mauritius !
Die ersten 6 Tage haben wir ein Strandhaus im Süden ( Pointe d' Esny), danach sind wir im Norden ( Pereybere).
Was wir im Norden alles machen wollen wissen wir schon, aber im Osten kennen wir uns noch nicht aus bzw. wissen nicht, was man unbedingt machen / anschauen sollte.
Vielleicht habt ...
Read more : Ausflugsziele im Süden / Osten | Zugriffe : 1355 | Antworten : 4 | Forum : Andere Reiseziele

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735