Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 23:50

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hochzeit am Feb. 2015 in LUX Le Morne

Hallo!

ich bin neue Hier im Forum und da wir am Freitag unsere Hochzeit auf Mauritius gebucht haben dachte ich melde mich weil ich viele viele Fragen habe.
Wir freuen uns Tierisch auf diese Urlaub. Wir wollten zu erst Sugar Beach Resort buchen im Flic en Flac aber dann haben wir uns für LUX Le Morne entschieden und wir sind sehr froh das wir diese Resort ...
Read more : Hochzeit am Feb. 2015 in LUX Le Morne | Zugriffe : 1235 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Temperaturen und Schwüle im Januar???

Hallo zusammen,

wir möchten im Januar 15 nach Mauritius fliegen.
Nun habe ich gelesen, dass dann die schwülste und heißeste Zeit dort herrscht.
Kann mir jemand von seiner Erfahrung berichten, auch wie der Wind dort ist, mein Mann ist Kiter.
Ich bin euch sehr dankbar und freue mich über jede Information und jeden Tipp.

Lg
Elke
Read more : Temperaturen und Schwüle im Januar??? | Zugriffe : 1138 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Treffen?

Hallo Menschen,

da wir nun auch zu dritt für fünf Monate hier sind: Gibt es jemanden der hier in Flic en Flac wohnt und sich mal mit uns treffen möchte? Auf ein Bier oder sonst was und uns ein paar Tipps geben möchte, Namen für Automietung etc.?

Danke und einen schönen, jetzt schon dunklen Abend.
Read more : Treffen? | Zugriffe : 615 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Der Super-DAU! (Dümmster Anzunehmender User)

... eines Tages bei der PC-Hotline:
Telefon: Klingel, Klingel
Hotline: Hotline, guten Tag.
DAU: Guten Tag, mein Name ist Epel. Ich habe da ein Problem mit meinem Computer
Hotline: Welches denn, Herr Epel?
DAU: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste.
Hotline: Welche denn?
DAU: Die Eniki-Taste!
Hotline: Wofür brauchen Sie denn diese Taste?
DAU: Das Programm verlangt nach dieser Taste.
Hotline: Was ist denn das für ein Programm?
DAU: Das kenne ich gar nicht. Aber ...
Read more : Der Super-DAU! (Dümmster Anzunehmender User) | Zugriffe : 1582 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Wetter April/Mai

Hi,
wir wollen Ende April, Anfang Mai nach Mauritius und sind unsicher, ob West- oder Ostküste. Hotel Constance Bella Mare Plage an der Ostküste ist engere Wahl. Nach der Wettertabelle aber mit 16 Regentagen. Das Hotel Maritim Mauritius ist an der Turtle Bay und zweite Wahl, aber nur 6 Regentage.
Was haben wir unter 16 Regentagen zu verstehen ? Dauerregen oder wie z.B in der Karibik kurze Regenschauer ?
Nächste Frage wäre: Direktflug mit Condor ...
Read more : Wetter April/Mai | Zugriffe : 1438 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sonnenliege / Liegestuhl kaufen

Hallo zusammen

Hat jemand einen guten Tipp, wo man auf der Insel (am besten im Norden) noch Sonnenliegen für den Garten kaufen kann - die auch einigermassen bezahlbar sind - ?
War schon im Mr. Bricolage (sind sehr teuer - so stylish müssen sie auch gar nicht sein... ), im Super U (hat leider gaaaaanz selten solche Sachen) - Winners und Jumbo war vergebens. Werde nächste Woche mal noch im Espace Maison schauen.......
Gibt es ...
Read more : Sonnenliege / Liegestuhl kaufen | Zugriffe : 687 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

MoinMoin!

Ich bin Chris, 23 aus Niedersachsen und komme am 21.07. für fünf Monate nach Mauritius. Quasi zum Überwintern Spaß bei Seite: Ich werde mein Auslandssemester auf der Insel verbringen und erhoffe mir von diesem Forum, dass ich am besten vor der Abreise schon ein paar Infos und Insidertipps bekomme, um den langen Aufenthalt zu meistern!

Beste Grüße aus dem Norden!
Read more : MoinMoin! | Zugriffe : 2807 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Insidertipps gesucht

Hallo miteinander!

Zwei Kommilitonen und ich fliegen in sechs Tagen (21.07.) nach Mauritius und werden dort unser Auslandssemester verbringen. Heißt: Fünf Monate in der Fremde.
Um gut über die Runden zu kommen, würde ich mich über ein paar Tipps von Euch freuen. Vorweg: Wir haben uns ein Haus in flic-en-flac gemietet.

1.) Lebensmitteleinkauf. Supermarkt oder doch lieber Lebensmittelmarkt "auf der Straße"?
2.) Wetter von Juli bis Dezember: Regenjacke ist klar, wie kalt werden die Abende? ...
Read more : Insidertipps gesucht | Zugriffe : 948 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaub in Grand Baie

Hallo zusammen,
wir fliegen Mitte September für 2 Wochen nach Grand Baie. Kann uns jemand gute Restaurants, Cafes oder Kneipen empfehlen?
Kontaktdaten für einen deutsch sprachigen Taxifahrer wären auch schön.

Sonstige Tipps und Empfehlungen sind herzlich Willkommen.

Besten Dank im Voraus
Heiner
Read more : Urlaub in Grand Baie | Zugriffe : 978 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Herzlich grüßt...

Stefanie aus Münster
Ich würde gerne Anfang 2015 eine Ferneise machen und Mauritius klingt sympathisch:).
Leider funtioniert die "Unterkunft Mauritius" suche bei mir irgendwie nicht.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Stefanie
Read more : Herzlich grüßt... | Zugriffe : 902 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723