Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 16:19

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Null Reaktion auf Mailanfragen...Ist das üblich?

Hallo Zusammen,

wie sind Eure Erfahrungen in Bezug auf Reaktion/ Reaktionszeit auf Mailanfragen, also bei Hotels und Photographen?

Unser derzeitiges Wunschhotel ( Das "The St. Regis"-wohlgemerkt 6*) haben wir inzwischen 3x angeschrieben mit Fragen zu einer Hochzeit in ihrem Hotel. Bisher gab es leider keine Reaktion. Auch telefonisch wurden wir auf nächste Woche vertröstet, da aktuell "der Manager nicht da ist". Wir würden gern unser Hochzeitspaket direkt im Hotel buchen weil das schlichtweg 500 EUR ...
Read more : Null Reaktion auf Mailanfragen...Ist das üblich? | Zugriffe : 558 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Null Reaktion auf Mailanfragen...Ist das üblich?

Hallo Zusammen,

wie sind Eure Erfahrungen in Bezug auf Reaktion/ Reaktionszeit auf Mailanfragen, also bei Hotels und Photographen?

Unser derzeitiges Wunschhotel ( Das "The St. Regis"-wohlgemerkt 6*) haben wir inzwischen 3x angeschrieben mit Fragen zu einer Hochzeit in ihrem Hotel. Bisher gab es leider keine Reaktion. Auch telefonisch wurden wir auf nächste Woche vertröstet, da aktuell "der Manager nicht da ist". Wir würden gern unser Hochzeitspaket direkt im Hotel buchen weil das schlichtweg 500 EUR ...
Read more : Null Reaktion auf Mailanfragen...Ist das üblich? | Zugriffe : 1700 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Mauritius ist kein Paradies

Wir waren auch auf Mauritius von Ende Oktober bis Mitte November 2013.
Die Insel ist alles andere als paradiesisch, eher ein Alptraum!
Die Strände sind dreckig und die Einheimischen haben noch nie etwas von Umweltschutz gehört.
Der Müll liegt überall rum und wird auch auf jedes freie Gelände geschmissen,
daher gibt es überall Ungeziefer und streunende Hunde, die Essensreste suchen. MÜllabfuhr gibt es nicht.
Die öffentlichen Toiletten am Strand stinken schon aus 1000 Meter Entfernung, ...
Read more : Mauritius ist kein Paradies | Zugriffe : 8041 | Antworten : 15 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Bed & Breakfast oder doch AI in La Gaulette?

Hallöchen

Bin Neu in diesem Forum,und wollte mal gerne wissen,ob sich das Bed&Breakfast in La Gaulette lohnt? Ich weiss das es dort einige Reastaurants zu Fuss zu erreichen sind.
Nun stellt sich meine Frage: war einer von euch schon mal dort . Ist das Bier und die Cocktails sehr teuer?

Wo wir urlaub machen wollen ist ja die Südwestküste.

Für Eure Antworten wäre ich sehr dolle ...
Read more : Bed & Breakfast oder doch AI in La Gaulette? | Zugriffe : 848 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

neu

Grüezi mitenand
damit ist auch schon klar dass ich aus
der schönen schweiz komme :-)
Mauritiuserfahren das erste mal 1986..da durfte man noch
rauchen im flieger :-)
Bin aber immer froh um neue insidertips..hoffe ich kann
zu dem forum auch das eine oder andere beitragen ;-)
Viele grüsse aus Arosa
Read more : neu | Zugriffe : 845 | Antworten : 0 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

wer braucht ein zimmer im november dezember?

Hallo zusammen
bin neu hier in diesem forum..aber war schon 16 mal in Mauritius
Nun ist es dieses jahr wieder so weit und ich fliege für 1 bis 2 monate
nach Mauritius :wink)
das letzte mal hatte ich eine supergünstige wohnung etwas ausserhalb von grand baie
etwa 10 minuten zum laufen zum strand,grosse wohnung 3 zimmer,schöne küche ,möbliert. ...
Read more : wer braucht ein zimmer im november dezember? | Zugriffe : 599 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Canyoning @ 7 Waterfalls

Hallo Miteinander.

Seit acht Tagen sind wir nun hier auf Mauritius und bevor die Uni startet haben wir uns schonmal eine Touristen-Attraktion gegönnt! Wir waren in den sieben Wasserfällen zum Canyoning. Wir haben dort die mittelschwere Tour gemacht, die das Abseilen vom 55m hohen Wasserfall, einen Sprung aus 7(?) Metern und das Abseilen von zwei kleineren, um die 20 Meter hohen Wasserfälle bietet.
Solltet ihr die Chance haben, das auch einmal zu machen, dann nehmt ...
Read more : Canyoning @ 7 Waterfalls | Zugriffe : 1250 | Antworten : 1 | Forum : Andere Reiseziele

Ärztliche Untersuchungen nach Einreise?

Hallo Miteinander.

Folgendes: Unsere Originaldokumente für die Visa sind per Luftpost unterwegs nach Mauritius. Heute wurde uns dennoch in der University of Mauritius gesagt, dass wir uns hier vor Ort auf HIV, Hepatitis und Lungenschäden untersuchen lassen müssen. Auf eigene Kosten natürlich.

Habt ihr damit mal Erfahrungen gemacht? Ist das normal? Wir haben ja bereits eine ärztliche Untersuchung in Deutschland machen lassen, aus der unsere Gesundheit hervorgeht. Diese Dokumente liegen hier auchbereits als Kopie vor, ...
Read more : Ärztliche Untersuchungen nach Einreise? | Zugriffe : 907 | Antworten : 4 | Forum : Leben in Mauritius

Feiertag Morgen - Eid al-Fitr

der Mond ist sichtbar und damit ist morgen Feiertag- Eid al-Fitr !
gute ruhe wuensche.
Read more : Feiertag Morgen - Eid al-Fitr | Zugriffe : 1451 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius News

Hochzeit am Feb. 2015 in LUX Le Morne

Hallo!

ich bin neue Hier im Forum und da wir am Freitag unsere Hochzeit auf Mauritius gebucht haben dachte ich melde mich weil ich viele viele Fragen habe.
Wir freuen uns Tierisch auf diese Urlaub. Wir wollten zu erst Sugar Beach Resort buchen im Flic en Flac aber dann haben wir uns für LUX Le Morne entschieden und wir sind sehr froh das wir diese Resort ...
Read more : Hochzeit am Feb. 2015 in LUX Le Morne | Zugriffe : 1235 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70862 • Themen insgesamt: 11450 • Mitglieder insgesamt: 9720