Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 1:50

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Lebensmitteleinfuhr

Hallo Mauritiusfreunde,
Bin das erstemal auf Mauritius obwohl ich weiss das man keine Lebensmittel einführen darf trotzdem eine Frage,
wie ist es bei Wurst welche luftdicht eingeschweisst ist?
Danke
Read more : Lebensmitteleinfuhr | Zugriffe : 1261 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Taxi vom Flughafen zur Ostküste

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob es sinnvoll ist, bereits von Deutschland aus ein Taxi für die Fahrt vom Flughafen nach Trou d´Eau Douce zu buchen?

Ich wüsste auch gerne, wie teuer so eine Einzelfahrt mit Taxi ist.

Danke im voraus.
Read more : Taxi vom Flughafen zur Ostküste | Zugriffe : 769 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ruhige Unterkunft / Strandlage gesucht

Hallo liebe Leser,

Suche eine passende Unterkunft für uns, aber irgendwie drehe ich mich im Kreis......

Wir haben schon einiges von der Welt gesehen und ich muss feststellen, dass meine Ansprüche immer höher werden, aber der Geldbeutel geschont bleiben sollte. whistle

Meine Vorstellungen sind möglichst:
- ruhige Unterkunft
- direkte Strandlage, ohne Straße dazwischen
- mindestens Frühstück, besser ...
Read more : Ruhige Unterkunft / Strandlage gesucht | Zugriffe : 847 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Private Krankenversicherung fuer Residents

Hallo Forum,

ich werde in ein paar Tagen meinen ersen Job auf Mauritius (Port Louis) antreten und habe
diesbezueglich eine letzte Frage: welche private Krankenvericherung wuerdet ihr mir empfehlen?
Oder gibt es vielleicht schon eine Internet-Seite mit weiteren Infos, z. B. einem unverbindlichen
Vergleich bzw. Kostenuebersicht ???

Bei der Frist geht es um 1 Jahr, da es danach von der Firma eine gibt.

Bis jetzt habe ich 2 Versicherundstipps bekommen:
1) Mauritius Western Union
2) ...
Read more : Private Krankenversicherung fuer Residents | Zugriffe : 948 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Achtung am Kanal in Albion

Am besten die Hunde angeleint halten oder garnicht da her laufen, es wurden heute und gestern wieder kräftig Pestizide gesprüht. Hab den Mist noch in 200 m Entfernung gerochen.
Read more : Achtung am Kanal in Albion | Zugriffe : 862 | Antworten : 4 | Forum : Leben in Mauritius

Im Oktober 2014 auf Mauritius?

Hallo liebe Reisende,

gibt es zufällig jemanden, der ab Mitte Oktober mit CONDOR aus Mauritius zurück nach Deutschland fliegt?
Wir suchen jemanden, der als Flugpate einen Tierschutzhund begleiten würde. Der Aufwand hält sich in Grenzen und wir geben dafür gern einen kleinen Unkostenbeitrag zum Flugticket dazu! Wer sich unverbindlich informieren möchte, kann mir gerne mailen: heike_bs@yahoo.de Wir würden uns sehr freuen!

Ich bitte übrigens davon abzusehen, an dieser Stelle das ...
Read more : Im Oktober 2014 auf Mauritius? | Zugriffe : 873 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Emirates im Februar, Preise ??

Hi @ all,

lange nichts von uns hören lassen..ja manchmal ändert sich das leben und dann gehen manche Dinge einfach nicht mehr so...aber nächstes Jahr soll´s mal wieder nach Mauritius gehen...da hier ja viele Leute mit Erfahrung sind, wollte ich mal fragen ob man erwarten kann das der momentane Preis für einen Flug im Februar mit Emirates für 940 Euronen noch runter geht??...sollen wir noch warten??...und hat Jemand vielleicht ApartementTipps für Pereybere, sollte möglichst nah ...
Read more : Emirates im Februar, Preise ?? | Zugriffe : 1985 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Oktober 2014

Hallo ihr Mauritius-Reisenden!
Wir werden demnächst unseren Wedding-Trip antreten und Mitte/Ende Oktober in Flic-en-flac heiraten.
Vielleicht sind ja auch noch andere Paare zu diesem Zeitpunkt dort, die evtl daran interessiert sein könnten potentielle Trauzeugen (anstatt des vom Hotel gestellten Personals) von uns zu werden.
Ich würde es für eine witzige Idee halten, da wir uns natürlich auch als Trauzeugen revanchieren könnten.

Read more : Oktober 2014 | Zugriffe : 759 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Strand Flic en Flac

Liebe Mauritius-Experten!

Ich fliege im November erstmals nach Mauritius. Ausgesucht habe ich mir ein Hotel an der Westküste. Was mich allerdings verunsichert, sind diese angeblichen Absperrungen im Meer des Flic-en-Flac-Strandes. Ich habe im Internet gefunden, dass man nicht sehr weit ins Meer hinein kann, weil nach 5-10 Metern schon eine Absperrung für Schwimmer kommt. Ist das wirklich wahr? Kann man auch über die Absperrung hinaus schwimmen oder zu gefährlich? Was hat denn diese Absperrung für ...
Read more : Strand Flic en Flac | Zugriffe : 3249 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Deutsch Unterricht für Mauritier

hallo zusammen

ich habe einen bekannten in mauritius, der nach europa auswandern möchte.
ich unterstütze ihn bei diesem vorhaben so gut ich kann.
um seine chancen zu erhöhen, möchte er noch deutsch lernen.
eine schule kann er sich nicht leisten.
da bin ich auf die idee gekommen, hier im forum mal anzufragen, ob evt. ein(e) in mauritius lebende(r) schweizer(in) oder deutsche(r) lust und zeit hätte, gegen ein kleines entgeld meinem bekannten deutsch-unterricht zu geben.
ich ...
Read more : Deutsch Unterricht für Mauritier | Zugriffe : 1190 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9723