Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 20:12

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Hibiscus Hotel

Hallo zusammen,

Für uns ist das Hibiscus Hotel in Pereybere in die engere Auswahl gekommen.

Reisezeit ist Mitte April bis Anfang Mai.

Weiß jemand, ob es dort abends bei HP vorwiegend Buffet oder Menü gibt?
Ist ja nicht die Hauptreisezeit, deshalb bin ich etwas unsicher wenn dann nur Menüauswahl angeboten wird.

Wir sind keine Feinschmecker, mein Mann ist keinen Fisch und manchmal würde und schon ein Teller Nudeln o.ä reichen....

Gelegentliches Menü wäre ja sehr ...
Read more : Hibiscus Hotel | Zugriffe : 786 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wo am besten buchen?

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich würden gerne Ende dieses Jahres unseren Urlaub (2 Wochen) auf Maritius verbringen. Da wir beide Studentinnen sind, ist unser Budget natürlich etwas begrenzt. Also sind wir wohl auf Schnäppchen oder Last-minute-Angebote angewiesen. Dennoch würden wir das doch schon gerne etwas "handfester" planen. Da wir bisher aber noch nie alleine im Urlaub waren, geschweige denn diesen selber buchten, sind wir nun etwas unsicher. Deswegen hätte ich folgende Fragen:
- ...
Read more : Wo am besten buchen? | Zugriffe : 2148 | Antworten : 9 | Forum : Andere Reiseziele

Hochzeit 2015 Sofitel über Veranstalter buchen?

Hallo ihr Lieben.
Unsere Entscheidung ist gefallen: wir wollen auf Mauritius heiraten und zwar im Sofitel, woran dieses Forum nicht ganz unschuldig ist .
Dieser Tag soll schließlich was ganz Besonderes sein und da will man sich in guten Händen wissen.
Das Sofitel überzeugt in vielen Punkten und vor allem ist es sehr beruhigend eine Landsmännin an unserer Seite zu haben, die uns kompetent und liebevoll ...
Read more : Hochzeit 2015 Sofitel über Veranstalter buchen? | Zugriffe : 1096 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit 2015, Sugar Beach Resort

Hallo,

Wir wollen demnächst den Urlauv für nächstes Jahr im Sugar Beach Resort für unsere Hochzeit buchen.

Hat dort schon jemand geheiratet und kann mir da ein paar Erfahrungswerte oder sogar Bilder nennen/zeigen?

Oder war jmd zum Urlaub in dem Hotel und kann mir sagen wie es dort so ist?

Liebe Grüße
Schneeeule
Read more : Hochzeit 2015, Sugar Beach Resort | Zugriffe : 859 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Welches Hotel für die Flitterwochen??

Hallo Leute,

ich will gerne in Mai nach Mauritius und bin einfach nur verzweifelt.

Es gibt so viele Hotels die in Frage kommen.

Könnt ihr mir die schönsten Hotels auf Mauritius nennen? (Wichtige Kriterien: Traumhafter Strand, Schöner Pool, guter Service, gutes Essen usw)

Könnt Ihr mir bitte die Top 10 Hotels nennen?

Ich drehe hier sonst vor lauter recherchieren, durch

Danke
Read more : Welches Hotel für die Flitterwochen?? | Zugriffe : 1331 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Arbeiten und leben in Deutschland

hallo zusammen

ich habe einen guten bekannten in mauritius, dessen traum es ist, nach europa auszuwandern, um einerseits ein bessres keben zu erreichen und andererseits beruflich ein klein wenig witer zu kommen.
er ist barkeeper und kellner, doch in seiner heimat sind die beruflichen chancen sehr schlecht.
europa ist das ziel seiner träume...

nun wollte ich hier mal anfragen, ob jemand von euch weiss, wie seine chancen stehen, zb. in deutschland eine arbeit zu finden ...
Read more : Arbeiten und leben in Deutschland | Zugriffe : 639 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neu: RIU Hotels

Hallo zusammen,

die RIU Hotelkette kommt nun auch nach Mauritius:

http://www.travelinside.ch/travelinside ... ctID=31173

Gruß kingston
Read more : Neu: RIU Hotels | Zugriffe : 825 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Paypal

Hallo,
Ist es mittlerweile moeglich in mauritius ueber Paypal geld zu erhalten?

oder ist es immer noch so, das man einen account eroeffnen kann, auch geld darauf erhalten kann, aber dann nur online shoppen moeglich ist?
Read more : Paypal | Zugriffe : 1758 | Antworten : 5 | Forum : Leben in Mauritius

Unterkunftip für Mauritius gesucht

Hallo,

ist Oktober eine günstige Reisezeit ?
Geplante Hauptaktivitäten sind Schnorcheln, welche Gegend ist am besten geeignet ?
Weitere Aktivitäten sind Naturbeobachtungen ( freie Natur nicht Zoo ), besonders Vögel, Farne und wilde Orchideen ?
Ich bevorzuge eher etwas ruhigere Gegenden ?

Ist Südküste oder Ostküste für diese Zwecke geiegnet oder ist dort mehr Regen und Wind als auf der Westseite ?

Welche Gegend hat die schönsten Strände, also weiße Strände und schöne grüne Berge/ ...
Read more : Unterkunftip für Mauritius gesucht | Zugriffe : 1560 | Antworten : 4 | Forum : Andere Reiseziele

Lebensmitteleinfuhr

Hallo Mauritiusfreunde,
Bin das erstemal auf Mauritius obwohl ich weiss das man keine Lebensmittel einführen darf trotzdem eine Frage,
wie ist es bei Wurst welche luftdicht eingeschweisst ist?
Danke
Read more : Lebensmitteleinfuhr | Zugriffe : 1259 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70942 • Themen insgesamt: 11486 • Mitglieder insgesamt: 9720