Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Dez 06, 2016 18:07

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Dringend!!! Flugpate gesucht!!!

Guten Abend,
heute ist es mal ungewöhnlich und umgekehrt als sonst üblich.
Ich suche dringend einen Flugpaten der einen Hund wieder hier zurück nach Mauritius mitbringen kann.
Am besten wäre das mit der Fluglinie Condor ( Direktflug).
Amigo (bel.Schäferhundmix) hat alle notwendigen Impfungen und Aus-/Einreisepapiere und könnte innerhalb ...
Read more : Dringend!!! Flugpate gesucht!!! | Zugriffe : 1836 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Erfahrungen mit Tamarina by Mauritius Boutique Hotel

Hallo,
hat jemand eventuell schon Erfahrungen mit dem Tamarina By Mauritius Boutique Hotel gemacht und könnte mir dazu was erzählen?
Gibt es dort in der Nähe Busverbindungen, damit man die Insel auch alleine ohne ein Auto zu mieten erkunden könnte?

Viele Grüße
Read more : Erfahrungen mit Tamarina by Mauritius Boutique Hotel | Zugriffe : 987 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Beachcomber Le Canonnier - AI

Hallo zusammen,

die Suche konnte meine Frage leider nicht beantworten, die Beschreibungen div. Anbieter im Internet sind sich nicht einig und ein Anruf bei TUI vertröstete mich auf Montag ... also probier ich's einfach mal hier
"All inclusive" beim Beachcomber Le Canonnier wird bei manchen Veranstaltern mit "Buffet", bei anderen mit "Menüwahl" umschrieben. Was stimmt denn nun? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Hotel in ...
Read more : Beachcomber Le Canonnier - AI | Zugriffe : 1068 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Neuanfang auf Mauritius

Guten Abend an Alle,

Ich möchte mich mit ein paar Fragen an die Mauritius Experten wenden.
Ich hätte eventuell die Möglichkeit bei einem Bauunternehmen auf Mauritius zu arbeiten.
Der Firmen Inhaber heißt Siegfried Breitkreuz, kennt den jemand?
Das Problem ist wie immer die Aufenthalts und Arbeitsgenehmigung.
Siegfried meint, ich sollte eine Mauritianerin heiraten, danach könne er mich einstellen.
Ich weiß, Ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber vielleicht gibt es hier ähnliche Fälle oder ...
Read more : Neuanfang auf Mauritius | Zugriffe : 2461 | Antworten : 14 | Forum : Leben in Mauritius

Hilfe bei Unterkunftsauswahl benötigt!!!

Hallo,

wir werden im April 2015 für 2 Wochen das erste Mal nach Mauritius fliegen. Wir haben einen dann 5 jährigen Sohn. Da wir eher der Typ Individualtouristen sind und uns keine 4 oder 5 Sterne Hotels leisten können / wollen, ist die Unterkunftsauswahl natürlich eingeschränkt. Nach langem hin und her haben wir uns entschieden 2 Hotels zu nehmen, denn Bungalow oder Ferienwohnung möchten wir in diesem Urlaub nicht.Die erste Woche werden wir im Hibiscus ...
Read more : Hilfe bei Unterkunftsauswahl benötigt!!! | Zugriffe : 1088 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Tipps für Oktober 2015 mit 3 Kids

Hallo zusammen

Wir wollen nun zum vierten Mal nach Mauritius
Kennen das Ambre und das Belle Mare Plage von vor ca. 20 Jahren (noch ohne Kids) und das Le Cannonier von 2011, mit den Kids.
Nun möchten wir im Oktober 2015 wieder nach Mauritius reisen und suchen ein Hotel mit einer tollen Familien-Suite. Das bieten ja längst nicht alle an....
Direkt am schönen feinen Sandstrand versteht ...
Read more : Tipps für Oktober 2015 mit 3 Kids | Zugriffe : 1223 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Bargeld abheben

Hallo ihr alle,

ich lese hier jetzt schon ziemlich lange mit und finde das Forum super. Nun habe ich aber doch mal eine Frage, auf die ich mit der Suche nur recht alte und vielleicht veraltete Einträge finden kann:

Wie komme ich auf Mauritius (als Urlauber) am besten an mein Geld? Bargeld mitnehmen (irgendwie nicht so schön mit Geld für 2 Wochen zu reisen), Reiseschecks (Gibt es sowas überhaupt noch?), ansonsten habe ich eine Barclaycard. ...
Read more : Bargeld abheben | Zugriffe : 5158 | Antworten : 16 | Forum : Andere Reiseziele

Ausfluege Mauritius

Hallo,

wir bereisen seit 7 Jahren Mauritius. Und dieses Jahr haben wir Andrea Rodrige kennen gelernt. Ein Deutscher, der seit vielen Jahren in Mauritius lebt. Wir haben eine Inseltour mit ihm gemacht. Unglaublich, wir dachten dass wir schon alles gesehen hatten, denn in den letzten jahren hatten wir mehrere Ausfluege mit grossen, sowie auch kleinen Veranstaltern gemacht.
Andrea Rodrige hat uns morgens um 7 Uhr abgeholt und zum Sonnenuntergang zurueck gebracht.An diesem Tag haben wir ...
Read more : Ausfluege Mauritius | Zugriffe : 4384 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Mauritius Juni 2015 und die Qual der Wahl...

Hallo liebe Forengemeinde...

nächstes Jahr wollen wir unsere Flitterwochen mit unserer frisch 2gewordenen Tochter verbringen...
Nun ist die Auswahl an tollen Stränden und tollen Hotels ja so unermesslich groß und die Beschreibungen in den Katalogen und Hoteltestseiten irgendwie sehr gleich, dass es schwer fällt sich zu entscheiden

Darum hoffe ich auf ein wenig Erfahrungen was die Details angeht...

Wir wollen auf jeden Fall an die Westküste ...
Read more : Mauritius Juni 2015 und die Qual der Wahl... | Zugriffe : 1086 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722