Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 5:59

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Urlaub mit 3 oder mit 10 Monate altem Baby?

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir erwarten Ende November/Anfang Dezember 2014 Nachwuchs und würden gerne 3-4 Wochen nach Mauritius fliegen.
Jetzt käme für uns entweder der März 2015 in Frage (da wäre die Kleine 3 Monate alt) oder Oktober 2015 (da wäre die Kleine 10 Monate alt).
Ich habe zwar schon die Suchfunktion bemüht, aber keine direkte Antwort auf meine Fragen bekommen.

Sind 3 Monate zu jung für so eine Reise? Wir sind ...
Read more : Urlaub mit 3 oder mit 10 Monate altem Baby? | Zugriffe : 1689 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaub mit 3 oder mit 10 Monate altem Baby?

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir erwarten Ende November/Anfang Dezember 2014 Nachwuchs und würden gerne 3-4 Wochen nach Mauritius fliegen.
Jetzt käme für uns entweder der März 2015 in Frage (da wäre die Kleine 3 Monate alt) oder Oktober 2015 (da wäre die Kleine 10 Monate alt).
Ich habe zwar schon die Suchfunktion bemüht, aber keine direkte Antwort auf meine Fragen bekommen.

Sind 3 Monate zu jung für so eine Reise? Wir sind ...
Read more : Urlaub mit 3 oder mit 10 Monate altem Baby? | Zugriffe : 689 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

La Reunion

Hallo, Ihr Lieben,
im Dezember werden wir nach diversen Mauritiusreisen auch mal 1 Wo auf La Reunion verbringen. Wir wohnen in St. Pierre und haben ein Auto gebucht. Für Tips, was man von dort aus unternehmen "sollte" wäre ich dankbar. Mein Mann möchte gern einen Rundflug machen, auch dazu sind Empfehlungen erwünscht.

Vielen Dank schon mal

Marianne
Read more : La Reunion | Zugriffe : 5759 | Antworten : 28 | Forum : Andere Reiseziele

Schiefe Palme fürs Foto?

Hallo,

gibt es auf Mauritius eigentlich auch "die obligatorische schiefe Palme" fürs Foto? :wink)
Bin leidenschaftliche Hobby Fotografin und solche Bilder kommen immer gut.

Wäre wirklich schön, wenn ihr mir Tipps geben würdet.

Lieben Dank und viele Grüße
Kendra
Read more : Schiefe Palme fürs Foto? | Zugriffe : 857 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit Sofitel 2014 Oktober - traumhaft

Hallo zusammen,

Der Grund meines Eintrags ist einfach kurz mit zu teilen wie toll unsere Hochzeit im Sofitel war und ein großes Lob an Monika auszusprechen.

Unser Tag war perfekt und genauso wie man sich so eine Hochzeit am Strand vorstellt.

Monika war klasse und immer für uns da wenn wir einfache Frage oder einen Wunsch hatten. Sie hat immer versucht jeden Wunsch zu erfüllen und hat es auch immer hinbekommen. Sie ist toll und ...
Read more : Hochzeit Sofitel 2014 Oktober - traumhaft | Zugriffe : 1399 | Antworten : 1 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hibiscus Hotel

Hallo zusammen,

Für uns ist das Hibiscus Hotel in Pereybere in die engere Auswahl gekommen.

Reisezeit ist Mitte April bis Anfang Mai.

Weiß jemand, ob es dort abends bei HP vorwiegend Buffet oder Menü gibt?
Ist ja nicht die Hauptreisezeit, deshalb bin ich etwas unsicher wenn dann nur Menüauswahl angeboten wird.

Wir sind keine Feinschmecker, mein Mann ist keinen Fisch und manchmal würde und schon ein Teller Nudeln o.ä reichen....

Gelegentliches Menü wäre ja sehr ...
Read more : Hibiscus Hotel | Zugriffe : 786 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wo am besten buchen?

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich würden gerne Ende dieses Jahres unseren Urlaub (2 Wochen) auf Maritius verbringen. Da wir beide Studentinnen sind, ist unser Budget natürlich etwas begrenzt. Also sind wir wohl auf Schnäppchen oder Last-minute-Angebote angewiesen. Dennoch würden wir das doch schon gerne etwas "handfester" planen. Da wir bisher aber noch nie alleine im Urlaub waren, geschweige denn diesen selber buchten, sind wir nun etwas unsicher. Deswegen hätte ich folgende Fragen:
- ...
Read more : Wo am besten buchen? | Zugriffe : 2147 | Antworten : 9 | Forum : Andere Reiseziele

Hochzeit 2015 Sofitel über Veranstalter buchen?

Hallo ihr Lieben.
Unsere Entscheidung ist gefallen: wir wollen auf Mauritius heiraten und zwar im Sofitel, woran dieses Forum nicht ganz unschuldig ist .
Dieser Tag soll schließlich was ganz Besonderes sein und da will man sich in guten Händen wissen.
Das Sofitel überzeugt in vielen Punkten und vor allem ist es sehr beruhigend eine Landsmännin an unserer Seite zu haben, die uns kompetent und liebevoll ...
Read more : Hochzeit 2015 Sofitel über Veranstalter buchen? | Zugriffe : 1096 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Hochzeit 2015, Sugar Beach Resort

Hallo,

Wir wollen demnächst den Urlauv für nächstes Jahr im Sugar Beach Resort für unsere Hochzeit buchen.

Hat dort schon jemand geheiratet und kann mir da ein paar Erfahrungswerte oder sogar Bilder nennen/zeigen?

Oder war jmd zum Urlaub in dem Hotel und kann mir sagen wie es dort so ist?

Liebe Grüße
Schneeeule
Read more : Hochzeit 2015, Sugar Beach Resort | Zugriffe : 859 | Antworten : 0 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Welches Hotel für die Flitterwochen??

Hallo Leute,

ich will gerne in Mai nach Mauritius und bin einfach nur verzweifelt.

Es gibt so viele Hotels die in Frage kommen.

Könnt ihr mir die schönsten Hotels auf Mauritius nennen? (Wichtige Kriterien: Traumhafter Strand, Schöner Pool, guter Service, gutes Essen usw)

Könnt Ihr mir bitte die Top 10 Hotels nennen?

Ich drehe hier sonst vor lauter recherchieren, durch

Danke
Read more : Welches Hotel für die Flitterwochen?? | Zugriffe : 1331 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716