Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 18:13

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Neue Freunde finden ohne Facebook & Co.

Ich versuche zurzeit auch ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen. Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle…
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend „gefällt mir“ . Nicht ohne Erfolg, momentan habe ...
Read more : Neue Freunde finden ohne Facebook & Co. | Zugriffe : 1322 | Antworten : 8 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Wer Fliegt im April ins Pearl Beach Resort

Hallo ihr Lieben ,

meine Freundin und ich ( 31,22) Fliegen vom 05.04-18.04 ins Pearl Beach nach Mauritius. :-)

vielleicht fliegen ja zu diesem Zeitpunkt auch welche in unserem Alter dahin.
Man könnte ja zusammen was unternehmen wir haben ein Auto. Also wir haben viel vor.

Wir freuen uns lg Chris und Alice
Read more : Wer Fliegt im April ins Pearl Beach Resort | Zugriffe : 944 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

"Titus" wird langsam zu alt....

"Titus" (= also ich), oder wie Stephan nun gern zu sagen pflegt ""Titius" wird langsam zu alt und tattelig : ich fang an Mist zu schreiben, verdrehe auch noch Tatsachen, sogar Wetterkarten kann ich nicht mehr lesen !

Das ist alarmierend, peinlich, ja, und sogar lÄstig (selbst für mich).

Was kann man da tun, um diesen Typen endlich die Beine abzusÄbeln? Eigentlich gar nichts, da er selbst bewaffnet durch den Acker stolziert. Aber er hat ...
Read more : "Titus" wird langsam zu alt.... | Zugriffe : 909 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Strassenkarte 1:80000

Guten Tag zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Strassenkarte von Mauritius. Falls möglich im Massstab 1:80000 und falls möglich nur Mauritius.
Ich habe die Karte vor längerer Zeit mal bestellt, leider hat der Anbieter Lieferschwierigkeiten. Ich brauche die Karte ab November 2015!

Vielen Dank für die Angebote
Read more : Strassenkarte 1:80000 | Zugriffe : 1731 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Urlaub im Oktober

Hallo ,habe mit meiner Freundin vor , im Oktober einen 14 Tägigen Urlaub auf Mauritius zu verbringen .
unsere Vorstellung : - Erholungsurlaub ,ohne zu viel Trubel
-All Inclusiv
ca 12-14 Tage vor Ort
-gepflegte Hotelanlage , mit super Verpflegung
-wollen ein paar Ausflüge Unternehmen
-wenn möglich deutsche Reiseleitungoder Personal das im gewissen Maß , der deutschen Sprache mächtg ist
Unser Budget betrö,ägt ca 1700 Euro pro Person , gibt es da den gewünschter Erholungsurlaub ...
Read more : Urlaub im Oktober | Zugriffe : 1298 | Antworten : 0 | Forum : Andere Reiseziele

Noch 51 Tage , noch jemand Anfang April da???

Hallo Ihr Lieben,

es sind nur mehr 51 Tage, bis es endlich los geht. Bekanntlich ist Vorfreude ja die schönste Freude.
Aber jetzt können wir es schon gar nicht mehr erwarten. Das Hochzeitskleid wird zum hoffentlich letzten mal abgeändert die Ringe sind nächste Woche fertig, die Papiere sind alle fertig.
Eigentlich gibt's nicht mehr viel zu tun als zu warten bis man endlich die Koffer packen kann!
Danke an die Forumteilnehmer die uns mit guten ...
Read more : Noch 51 Tage , noch jemand Anfang April da??? | Zugriffe : 1056 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Richtiges Auto mieten

Hi zusammmen,

habe mich hier angemeldet, weil ich Fragen zur Automiete auf Mauritius habe.

1. Kann mir jemand einen guten und verläßlichen Anbieter nennen, der bei 4 Wochen einen wirlich guten Preis macht? Unter 25 EUR /Tag?
2. Gilt immer noch die Farbmarkierung bei den Nummernschildern? d.h. muss ich darauf achten, dass ich ein gelbes nummernschild habe oder kann ich auch ein Auto mit schwarzem Schild mieten?
3. Ist privates Mieten/Vermieten untersagt? Was ist die ...
Read more : Richtiges Auto mieten | Zugriffe : 697 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Anwalt gesucht

Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal dringend einen Rat. Kann jemand einen zuverlässigen und seriösen Anwalt empfehlen, der auf Scheidungs- und Familienrecht spezialisiert ist? Anwälte gibts ja wie Sand am Meer aber an einen guten zu kommen ist doch eher ein Glücksfall.
Vielen Dank im Voraus,

LG von der Insel (Irland) auf die Insel :-)

Regina
Read more : Anwalt gesucht | Zugriffe : 1781 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Auf Brautschau im Paradies . . .

Guten Tag!
Ich weiß, daß dieses Forum hier keine Heiratsagentur ist, dennoch möchte ich anfragen, ob jemand weiß, wo man sich hinwenden kann, welche Orte man am besten besucht, wenn man eine mauritianische Frau sucht - auch, um sie evtll. später zu ehelichen? - Leider hat mich eine nähere Bekannte aus Quatre B. verlassen, um einen französ. Macho zu heiraten - was der Franzose nun haben soll, was ich nicht habe = ??? Das hat ...
Read more : Auf Brautschau im Paradies . . . | Zugriffe : 1566 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flittern auf Mauritius im August mit 16 Monate altem Baby

Hallo Zusammen,

wir möchten gerne unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Leider ist das nur im August möglich. Somit bleibt für den Aufenthalt nur die west Küste und der Norden.
Uns liegen bereits einige Angebote vor. Nun meine Fragen...
1. Was würdet ihr eher empfehlen. Le pirogue oder nördlicher das Le canonnier oder das Le Viktoria? Habt ihr noch andere Empfehlungen?

2. Wo ist der schönste Strand im Westen oder Norden? Benötigt man überall badeschuhe?

3. ...
Read more : Flittern auf Mauritius im August mit 16 Monate altem Baby | Zugriffe : 819 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70896 • Themen insgesamt: 11465 • Mitglieder insgesamt: 9720