Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 0:17

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Dringend Flugpate für Katze gesucht April/Mai 2015

Hallo,

ich suche einen Flugpaten nach Deutschland, am besten Hamburg mit Condor, für eine 4 Monate alte Katze. Sie ist lieb und zutraulich.
Die Katze ist geimpft, gechipt und hat alle nötigen Papiere, auch die notwendigen 3 Wochen sind eingehalten.
Mein Problem ist, daß ich mit Emirates geflogen bin und es keinen Flug unter 17 Stunden zurück nach Deutschland gibt, da sie die Stopover Zeit in Dubai um eine Stunde verlängert haben. Über 17 Stunden ...
Read more : Dringend Flugpate für Katze gesucht April/Mai 2015 | Zugriffe : 1011 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Kann mir jemand was aus Deutschland mitbringen?

20150418064751.jpg
Da gerade die Info bekommen, das unser ersatzteil fuer die wetterstation bei meinem freund in deutschland angekommen ist.
frage ich mich, ob jemand die naechste woche nach mauritius kommt.
Wir wuerden ihnen den datalogger (das ersatzteil fuer unsere wetterstation) verpackt mit einer software, zu ihnen schicken.

so sieht es aus und sie koennen es auch entpacken.
20150418064751.jpg

es ist so klein, das es locker in eine hosentasche ...
Read more : Kann mir jemand was aus Deutschland mitbringen? | Zugriffe : 799 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Diesel-Photovoltaik-Hybridsystem mit Energiespeicher

DHYBRID nimmt Diesel-Photovoltaik-Hybridsystem mit Energiespeicher auf Mauritius in Betrieb
04_2015_Luftbild_Mauritius.png

Die DHYBRID Power Systems GmbH (Gauting) hat auf der Insel Mauritius im Indischen Ozean mit ihrem lokalen Partner ein Einkaufszentrum mit dem „DHYBRID Fuel Reduction System“ zur hybriden Energieversorgung ausgestattet, das am 19.03.2015 in Betrieb genommen wurde.

Die Bauzeit des kompletten Systems betrug 8 Wochen. Insgesamt wurden 4.704 Photovoltaik-Module, 70 Wechselrichter, Energiespeicher und über 108 km Solar-Kabel sowie ein DHYBRID FRS ...
Read more : Diesel-Photovoltaik-Hybridsystem mit Energiespeicher | Zugriffe : 734 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius News

Flugpaten für unsere Sunny gesucht

Hallo ihr Lieben,
wir waren im März in Mauritius in Urlaub und haben uns unsterblich in einen Strandhund verliebt. Dieser ist jetzt momantan in einer Pflegefamilie untergebracht. Sie ist ausreisebereit und wartet darauf zu uns nach Deutschland in eine liebevolle Familie zu kommen. Dazu bräuchten wir schnellstmöglich noch Flugpaten von Mauritius nach Frankfurt mit Condor. Alle Zollformalitäten sind bereits vor Abflug erledigt (Sunny ist geimpft, gechipt und kastriert durch PAWS). Die Tierschutzhelfer versorgen das Tier ...
Read more : Flugpaten für unsere Sunny gesucht | Zugriffe : 608 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neues vom Blog

Wir haben nun auch endlich einen Blog Info Mauritius
Dort wird es wohl auch öfters was neues geben.
Read more : Neues vom Blog | Zugriffe : 717 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Zyklon Zeit vorbei?

Die Zyklon Zeit ist auch bald vorbei oder?

Ist es meist dann etwas sonniger im Ma?

Nur mal so aus den Erfahrungen der letzten Jahrzehnten
Read more : Zyklon Zeit vorbei? | Zugriffe : 1031 | Antworten : 4 | Forum : Wetter in Mauritius

Volunteer/ Praktikum/...

Hallo, ich bin neu in diesem Forum;)
Ich würde gerne die Sommerferien 2016 (also 6 Wochen) auf Mauritius verbringen, weiß aber noch nicht so recht wie ich das anstellen soll. Vorstellen könnte ich mir, mich als Volunteer in einem Projekt einzubringen oder ein Praktikum zu machen, das Problem ist nur, dass ich zu diesem Zeitpunkt erst 17 Jahre alt bin:/ Die meisten Angebote sind erst ab 18 möglich... Meint ihr das wäre trotzdem möglich? Wenn ...
Read more : Volunteer/ Praktikum/... | Zugriffe : 891 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter Kategorie

Endlich ist sie da, die eigene Kategorie fuers wetter, nach tausenden anfragen, ist es soweit.
alles was richtung wetter in mauritius geht, bitte hier rein.

Heute wars eigendlich sonnig, kein regen in Flic en Flac. lockere 27 grad nun.....angenehm.
Read more : Wetter Kategorie | Zugriffe : 1081 | Antworten : 2 | Forum : Wetter in Mauritius

Hilfe, ich habe mich in einen Mauritier verliebt!!!!

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und sehr sehr froh, dass es euer Forum gibt! Hier gibt es wirklich sehr sehr viele tolle und nützliche Beiträge!!!!
Jetzt könnte ich eure Hilfe gebrauchen: ich war im März diesen Jahres für 2 Wochen im Norden der Insel, nachdem ich seit 13 Jahren davon geträumt hatte nach Mauritius zu fliegen!
Es ist dort so wunderschön und die Menschen dort sind so bezaubernd! Und so kam es dann wie ...
Read more : Hilfe, ich habe mich in einen Mauritier verliebt!!!! | Zugriffe : 1666 | Antworten : 12 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Deutsche Marine im Hafen

Heute war besuchstag auf der Fregatte Hessen und dem Versorger Berlin, die gerade mit der Karlsruhe hier im Hafen liegen.
Habe ich selbst erst heute mittag erfahren whistle

Die Route des EAV 2015

Bild
Read more : Deutsche Marine im Hafen | Zugriffe : 1206 | Antworten : 4 | Forum : Leben in Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71032 • Themen insgesamt: 11533 • Mitglieder insgesamt: 9727