Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 10:49

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

gemütliches Bierchen im Städtchen?

Hallo zusammen!

wir möchten gerne im Oktober nach Mauritius!
jedoch kann ich fast nichts über das Nachtleben in Mauritius finden.
Wir brauchen keine Discos oder Party Lokale.
Einfach nur wo man am Abend etwas gemütliches trinken gehen kann, ein wenig durchs Städtchen bummeln,.... wo kann ich das am besten auf Mauritius?

Ich glaube in Grand Bai ist am meisten los.
wie schaut es in Flic e Flac aus?

Bin gespannt was ihr so empfiehlt!

Schöne ...
Read more : gemütliches Bierchen im Städtchen? | Zugriffe : 1700 | Antworten : 7 | Forum : Andere Reiseziele

Zyklonbeobachtung defekt??

Ein Freund ist zur Zeit vor Ort zum Fischen. Seit Tagen fragt er mich nach einem Zyklon.
Ich habe immer hier unter "Zyklonbeobachtung" nachgesehen und es zeigt immer "no suspect areas" im
gesamten Indischen Ozean an. Ich habe ihm daher immer Entwarnung gemeldet.

Heute schreibt er mir, die Boote müssen aufgrund des Zyklons nach Port Louis in den Schutzhafen und der Zyklon kommt
der Insel beträchtlich nahe.

Gerade hab ich nochmal auf "Daten aus Frankreich" ...
Read more : Zyklonbeobachtung defekt?? | Zugriffe : 3100 | Antworten : 36 | Forum : Fragen zu Mauritius

Fahren auf Mauritius

Hallo

wir sind im April 2 Wochen auf Mauritius und wollen gerne ein Auto oder Einen Roller mieten. Manche meinen , dass es nicht
empfehlenswert ist selber zu fahren, da der Strassenverkehr chaotisch sein soll. Also das Linksfahren macht mir nichts aus,
das kenne ich schon aus der Südsee. Die Sache mit den Roller würde mich sogar mehr reizen, als Auto.
Wie ist ist allgemeine Erfahrung von Euch erfahrenen Mauritiuskenner?

lg
Karl

PS. Vielleicht noch ...
Read more : Fahren auf Mauritius | Zugriffe : 1713 | Antworten : 4 | Forum : Andere Reiseziele

Deutsche Urlaubs Zechpreller in Mauritius

Deutsche Urlaubs Zechpreller in Mauritius

In diesen Tagen um Weihnachten herum war viel los in Mauritius.
Viele Hotels waren ausgebucht und die Auswahl an Zimmern begrenzt.

Zwei Deutsche Touristen* entschieden sich für den folgenden Weg.

*Es handelt sich um Frank Siebert aus Braunschweig, wohnhaft Rebenring 8 und dessen Freundin Heike Burghardt. Alter zwischen 50 bis 55 Jahre.

Sie buchten bei Booking.com verbindlich für 7 Nächte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten in unserem Bed and Breakfast ...
Read more : Deutsche Urlaubs Zechpreller in Mauritius | Zugriffe : 1910 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Privat Lodge

Tag zusammen

Wir fliegen dieses Jahr wieder nach Mauritius. Nun bin ich auf der Suche nach der speziellen Übernachtungsmöglichkeit. Wir verbrachten auf unserem letzten Urlaub, einige Tage im http://www.lakazchamarel.com
Einen guten Eindruck macht das http://www.otentic.mu
Vielleicht hat der eine oder andere von euch noch einen Geheimtipp

Danke im voraus
Gruss aus der Schweiz
Markus
Read more : Privat Lodge | Zugriffe : 651 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel in Grand Baie

Hallo an alle, möchte bitte fragen, ob es das Hotel OCEAN LAKE HOTEL in G.B. noch gibt. Habe da mal vor Jahren gut geschlafen, es war in der Royal Road, jetzt kann ich es im Netz nicht mehr finden. Danke an alle.
Read more : Hotel in Grand Baie | Zugriffe : 849 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Eure Meinung zur folgenden Situation

Hallo liebe Forumsteilnehmer !

Heiraten auf Mauritius und auch hier leben ist eine schoene Sache!

Doch denken wir mal an spaeter ...........?

In Diskussionen im Internet und auf der Inseln sind wir auf folgende rechtliche Situation gestossen.

Folgender Fall !

Ehemann Deutsche Nationalitaet
Ehefrau Mauritius Nationalitaet

Beide verheiratet und leben auf Mauritius im eigenen Haus.

Tritt ein Todesfall der mauritianischen Ehefrau ein, muss der deutsche Ehemann und deutscher Staatsbuerger das Land verlassen.
Der Ehestatus waere ...
Read more : Eure Meinung zur folgenden Situation | Zugriffe : 989 | Antworten : 2 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Bus Flic en Flac - Ebene

Ich hab gehört es gibt einen Bus morgens der direkt von FnF nach Ebene (und abends zurück) fährt? Von Perle des Jours glaub ich. Weiss jemand die Zeit?
Read more : Bus Flic en Flac - Ebene | Zugriffe : 718 | Antworten : 1 | Forum : Leben in Mauritius

Domaine du Chasseur

Guten Tag zusammen

Als wir im Dezember 2013 auf Mauritius waren, wollten wir die Domaine du Chasseur besuchen. Wir haben auch schon früher dort übernachtet. Es gibt dort das beste Ylang-Ylang Öl. Als wir also unseren Ausflug machten mussten wir leider feststellen, dass die Domaine umgebaut resp. renoviert wurde und deshalb geschlossen war. Weiss jemand von euch ob die arbeiten abgeschlossen sind und die Domaine wieder geöffnet hat? Gibt es wirklich keine Homepage der Domaine ...
Read more : Domaine du Chasseur | Zugriffe : 1254 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70770 • Themen insgesamt: 11374 • Mitglieder insgesamt: 9715