Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 22:42

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

günstige Unterkunft Dez/Jan gesucht! Ost-oder Westküste?

Hallo!
Wir reisen Mitte Dezember für 3 Wochen nach Mauritius. :cool: Wir werden 2 Wochen bei meiner Familie (in Port Louis) wohnen und planen aber noch eine Woche in einer Ferienwohnung oder in einem günstigen Hotel.

Da wir schon einmal schlechte Erfahrungen mit einer Ferienwohnung (Kakalaken & Co.! :mad: ) gemacht haben, versuchen wir nun auf diesem Wege Tips ...
Read more : günstige Unterkunft Dez/Jan gesucht! Ost-oder Westküste? | Zugriffe : 1565 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Welches ist das beste Hotel für Flitterwochen?

Hallo!

Wir wollen im September unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen.
In der engeren Wahl sind: das Hilton, das Sofitel Imperial, das Residence und das Sugar Beach.
Wir haben aber gehört, dass man garnicht in sogenannte Luxushotel gehen muß um einen angenehmen Honeymoon zu haben.
Würde mich freuen, wenn ihr uns sagen könntet welcher Strand bzw. welches Hotel schön ist.

LG
Steff
Read more : Welches ist das beste Hotel für Flitterwochen? | Zugriffe : 3335 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kennt jemand "Les Lataniers Bleus" bei Black River

Hallo

wir haben für Ende Oktober 1 DZ im "Les Lataniers Bleus" gebucht, dass in oder bei Black River im Südwesten liegt i:() .

Falls jemand das Hotel kennt würden wir uns über ein paar Infos bzgl. Verkehrsanbindung, Restaurants, Geschäfte, Strand, Schnocheln ... oder auch einfach nur eine persönliche Meinung zu dem Haus freuen.

Gruß

Uschi
Read more : Kennt jemand "Les Lataniers Bleus" bei Black River | Zugriffe : 1190 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Taxifahrten !

Hallo ,
ich fliege nächste Woche nach Mauritius,mit meiner Familie, und habe
vor mir die Insel per Taxi anzusehen.
In den Reiseführern steht ja es ist besser als mit dem Mietauto (Linksverkehr , teuer und ein bisschen chaotisch)!
Meine Frage bezieht sich auf die Preisspanne, die Taxifahrer pauschal im
Schnitt für einen Ausflugstag verlangen?
Hat da jemand Erfahrungen gesammelt, gebt mir bitte bescheid!
Read more : Taxifahrten ! | Zugriffe : 1255 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Treffen auf Mauritius November/Dezember

Hallo zusammen,

werde mal den Vorschlag von Anne in einem anderen Topic aufnehmen und frage nun:

Wer hat Lust und Zeit auf ein Forums-Treffen in Mauritius zwischen dem 01.11.04 und dem 09.12.04?

Ort, Tag und Zeit sind noch völlig offen. Also, ran ans posten!

Julian
Read more : Treffen auf Mauritius November/Dezember | Zugriffe : 3070 | Antworten : 18 | Forum : Forum Meldestelle

Allez Maurice !!!!

Hi Forum,

hab mir vergangenen Freitag das Olympia-Opening angeschaut.
Dabei ist mir aufgefallen, das die Gruppe der MRU-Athleten ja eigentlich
recht groß ist. :shock:

Frage an die Locals: Wer sind die MRU-Olympioniken und in welchen
Disziplinen starten sie ?? Weiss das einer ??

...allez Maurice, allez !!!!!!!

Markus
Read more : Allez Maurice !!!! | Zugriffe : 2400 | Antworten : 16 | Forum : Fragen zu Mauritius

Restaurants im Osten der Insel

Hallo an alle!
Ich hab zwar grad auf der Suche nach einem netten Lokal im Osten die tolle Zusammenstellung hier auf der Forum Site besucht- GROSSES LOB! Ist echt klasse gemacht von euch!!!!- aber leider gibts im Osten ja nich so viel...
Ich bin in der belle Mare gegend ab September. Kennt jemand nette Lokale dort? Wär super wenn jemand nen Tip für mich hat. Hab die letzten Jahre dort meist selber gekocht und wenn ...
Read more : Restaurants im Osten der Insel | Zugriffe : 1231 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Macht es Sinn mit Laptop auf Mauritius ?

Hallo zusammen !
Macht es Sinn sein Laptop mit auf die Insel zunehmen ?
Wie funktiniert die Stromversorgung und der telefonanschluss ?
(Haben einen kleinen Bungalow mit telefonanschluss gemietet)
Und was ist mit den Verbindungskosten ? Haben AOL.
Vieleicht weis ja einer was....
Bis dann.
:bier)
Read more : Macht es Sinn mit Laptop auf Mauritius ? | Zugriffe : 1462 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kennt jemand die "Villa Oliver" ?

Hallo zusammen.
Wir haben uns im November für ein paar Wochen in die "Villa Oliver" in
Traux aux Biches einquatiert.
War jemand schon mal dort oder kennt einer das Häuschen ?
Was ist da so in der Nähe ?
Ist unser erster Mauritius-Trip.
:bier)
Read more : Kennt jemand die "Villa Oliver" ? | Zugriffe : 1080 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Herbal Spas auch auf Mauritius?

Hallo, Ihr alten Hasen:
im Dezember geht es zum 1. mal nach Mauritius (Pereybere) und nachdem ich mich schon so gut hier über die Insel informieren konnte, bleiben nur noch wenige Fragen offen.
Nach mehreren Besuchen in Asien, wo ich u.a. auch herrliche Massagen am Strand und in den Herbal Spas geniesen durfte hoffe ich das ich mich auch auf Mauritius verwöhnen lassen kann. Gibt es aussergalb der Nobelhotels solche Verwöhnoasen und ziehen flinke Hände ...
Read more : Herbal Spas auch auf Mauritius? | Zugriffe : 911 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722