Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 7:53

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Urlaub mit 2 Kleinkindern

Hallo,

Wir sind eine Familie aus Schweden mit zwei kleinen Kindern (4 Jahre + 4 Monate) und wir beabsichtigen im Februari Urlaub in Mauritius zu machen. Da Urlaub mit zwei Kleinkindern grundlich geplant werden muss, möchten wir sie um Rat bitten.

Von dem Reiseburö wurden uns folgende Hotellalternative angeboten:
Legends, Sugar Beach Resort, Hotell Belle Mare Plage und Trou aux Biches. Die letzte Alternative sieht sehr lockend aus, ist aber die teuerste.
Da man mit ...
Read more : Urlaub mit 2 Kleinkindern | Zugriffe : 1303 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

An Stefan / Forumtreffen Berlin

Hi Stefan!

Wir hatten doch in Berlin am 25.09.2004 ein Forumtreffen und ich möchte einige Bilder ins Album setzen. Ich habe aber jetzt gesehen, daß du die einzelnen Treffen in Rubriken untergliedert hast. Könntest du auch für uns eine Rubrik eröffnen!?

Liebe Grüße Zdena
Read more : An Stefan / Forumtreffen Berlin | Zugriffe : 1073 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

AIR MAURITIUS ---> Kindermenü bestellen ???

Hallo zusammen,

habe gerade auf www.airmauritius.de gelesen, daß man da auch Kindermenü bestellen kann.

Ich gehe aber davon aus, daß die Leute anhand der Tickets sehen, wenn es sich um ein Kind handelt und automatisch eine enstprechnede Anzahl Kindermenüs mitnehmen oder???

Oder lieber nochmal anrufen dort???

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit Kindern und Essen bei Air Mauritius??

Danke & Gruß
Frank
Read more : AIR MAURITIUS ---> Kindermenü bestellen ??? | Zugriffe : 629 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

REISESCHECKS - in DOLLAR oder EURO ??

Hallo zusammen,

so, langsam wird Ernst. Die letzten Vorbereitungen laufen....

Habe mir gestern Reiseschecks bestellt. Der von der Bank hat mir geraten in EUR zu nehmen.
Ist einfacher zum Umrechnen meinte er.

Jetzt kommen mir Zweifel, ob das wirklich richtig war.

Was meint Ihr???

Reiseschecks lieber in EUR oder Dollar mitnehmen??

Danke & Gruß
Frank
Read more : REISESCHECKS - in DOLLAR oder EURO ?? | Zugriffe : 3012 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

[offtopic] brauche mal eure hilfe.

ich bastel gerade an einem neuen menu zur navigation auf unseren seiten.
Hier
auf der wetter seite habe ich es reingestellt.
ein drop down menu, erhoffe mir damit das man so seine infos schneller finden kann.
lese nun aber das manche browser mit diesem menu nicht klar kommen, insbesonders unsere freunde von MAC und Linux.
koenntet ihr das mal bitte ausprobieren und mir berichten ob ihr schwierigkeiten habt?
aber auch alle anderen von Opera, IE, ...
Read more : [offtopic] brauche mal eure hilfe. | Zugriffe : 1440 | Antworten : 9 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

LTU nach Mauritius

Hi

ich habe gestern in einer dt. Zeitung gelesen,
dass ab Anfang Mai, die LTU nach Mauritius fliegt.

und zwar ab Düsseldorf über München am Sonntag nach Mauritius

und am Freitag im code sharing mit MK ab Frankfurt nonstop.

liebe Grüße anne
Read more : LTU nach Mauritius | Zugriffe : 1422 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

LTU nach Mauritius

Hi

ich habe gestern in einer dt. Zeitung gelesen,
dass ab Anfang Mai, die LTU nach Mauritius fliegt.

und zwar ab Düsseldorf über München am Sonntag nach Mauritius

und am Freitag im code sharing mit MK ab Frankfurt nonstop.

liebe Grüße anne
Read more : LTU nach Mauritius | Zugriffe : 1417 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Blue Lagoon

Hallo,

ist das Blue Lagoon wiedereröffnet? War schon mal jemand da und hat es nach der Renovierung besucht?
Wie ist es mit schnorcheln direkt vom Hotelstrand aus?

Liebe Grüsse
Susanne
Read more : Blue Lagoon | Zugriffe : 1573 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ciao, Servus und bis bald....

So Leute, nachdem leider auch unser Nord-Ost-Forumertreffen meiner Sehnsucht und meinem Reisewahn zum Opfer gefallen ist, möchte ich mich an dieser Stelle erstmal bis Ende Oktober aus "unserem" Forum verabschieden. Heute nachmittag geht es nach FRA und heute abend via Dubai nach Mauritius ....

Und morgen nachmittag kann ich dann ich schon Joelle in die Arme schließen und für fünf Wochen "the happiest men in the world" sein auf unserm allseits geliebten und geschätzten kleinen ...
Read more : Ciao, Servus und bis bald.... | Zugriffe : 783 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bitte gebt mir ein paar Tipps zu Mauritius!

Hallo zusammen!
Ich möchte nächstes Jahr meine Flitterwochen auf Mauritius verbringen und hoffe ihr könnt mir wertvolle Tipps dazu geben.

Meine Möglichkeit in dorthin zu fliegen liegt zwischen 01.Juni 2005 und 30. september. Zu welchen genauen Termin würdet ihr mir raten.
Welche Küste ist die schönere bzw. welches gute Hotel bietet das beste Preis/Leistungsverhältnis eurer Meinung nach?
Möchte schon ein 5 bzw 6 Sterne Hotel buchen.
Wie verhält es sich bei den hotels mit den ...
Read more : Bitte gebt mir ein paar Tipps zu Mauritius! | Zugriffe : 2418 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71073 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730