Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Feb 19, 2017 15:45

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Mauritian BBQ

Hallo liebe Forumler,

im Kalender sehe ich, das neben unseren Locals noch ne Menge Forumsmitglieder im
Nov/Dez auf der Insel sind. Klappts diesmal mit nem "mauritian BBQ" am Public Beach ?
Ich spendier auch ne Kiste Phoenix ;-))))

Grüße aus D'dorf,

Markus
Read more : Mauritian BBQ | Zugriffe : 1312 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Kurierdienst gefällig ?

Ahoi,
am 14.11. gehts wieder auf die Insel... und am 3.12. wieder zurück !
Falls ich für unsere Forumsmitglieder hier was mitnehmen (oder mitbringen) soll,
bitte rechtzeitig melden.

Tschüß,

Markus
Read more : Kurierdienst gefällig ? | Zugriffe : 2939 | Antworten : 27 | Forum : Forum Meldestelle

LTU Flight 2680

Hi Leute,

dieses Jahr fliegen wir von der "längsten Theke der Welt" direkt auf unsere Lieblingsinsel.
Am 14/11 gehts direkt von DUS nach MRU. Ist für uns Düsseldorfer natürlich super praktisch:
quasi aus der Haustür, in den Flieger, an den Strand ;-))

Damit haben wir dann nach AF, EK, MK und DE auch LT gecheckt.
Wie sieht denn das aktuelle Ranking der Vielflieger hier momentan aus ?

Grüße in die Luft,

Markus
Read more : LTU Flight 2680 | Zugriffe : 1540 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ananas Chili

Hallöchen zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Heiße Nettie, bin 31 Jahre und seit kurzem (genauer gesagt seit dem 20.07.2007) verheiratet.
Wir verbrachten unsere Flitterwochen, wie so viele, auf Mauritius. Die Insel ist ein Traum!! Leider sind die 3 Wochen viel zu schnell vergangen. :::(
Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, in was die Ananas, die es überall am Straßenrand zu kaufen gibt, eingelegt sind.
Würde ich ...
Read more : Ananas Chili | Zugriffe : 996 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Silvester im Sugar Beach?

Hi!

War irgendwer von euch über Silvester im Sugar Beach? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Ist es im Hotel lustig oder sollte man zum Feiern woanders hinfahren?

Danke für eure Tipps,

Sassi
Read more : Silvester im Sugar Beach? | Zugriffe : 1478 | Antworten : 8 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

mußte fast sterben vor lachen

muß ich mich schlecht fühlen wenn Ich über sowas lachen muß
der zweite film auf www.doenertreff.de ich mußte fast sterben vor lachen. schaut ihn euch mal an. dauert nur 5 min...
gruß miriam
ach ja, www.doenertreff.de ist meine seite... einfach mal anschauen
Read more : mußte fast sterben vor lachen | Zugriffe : 808 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Navin Ramgoolam

Das habe ich gerade gefunden über Navin Ramgoolam.:

** Er studierte Medizin in Dublin und erhielt 1977 die Zulassung vom General Medical Council Großbritannien. Später erhielt er noch einen Master in Rechtswissenschaften, er arbeitete jedoch später nie als Anwalt.*
Er ist also nicht nur Mediziner...sondern auch Jurist .
Scherzhafte Anmerkung.:
In DEU wird man dabei Fachanwalt für medizinische Streitfälle...etwa. Kunstfehler :cool: ...
Read more : Navin Ramgoolam | Zugriffe : 758 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Moskito

Hallo Zusammen

Heute ist der erste ganze Tag hier. Es ist wunderschoen und die erste Nacht war auch sehr ruhig und angenehm.

Dazu moechte ich aber, seid mir nicht boese, doch noch etwas fragen.

Wir haben die Klimaanlage ausgeschalten, weil ich die 11 Stunden im Fleugzeug und im Bus zum Hotel, davor in germanz den ICE ..... Wir wollten keine Klimaanlage im Zimmer anschalten beim schlafen.

Haben alle Lichter ausgeschalten und dann bei mehr oder ...
Read more : Moskito | Zugriffe : 1499 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Halbpension oder Vollpension

Hallo, wir wollen Ende Mai / Anfang Juni unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen.
Als Ort kommt aufgrund dessen was ich hier so gelesen habe wohl am ehesten Flic en Flac in Frage. Eingenaues Hotel haben wir noch nicht.
Aufgrund der gutten Erfahrungen der Forumsmitglieder mit Honeymoon Travel werden wir den Urlaub wohl über sie buchen. Vor allem, da wir auf der hinreise auch noch einen Zwischenstop in Dubai einlegen wollen für ein paar Tage...

Was ...
Read more : Halbpension oder Vollpension | Zugriffe : 1625 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Jetzt bin auch ich hier gelandet....

:-D
Ich muss zugeben, dass ich noch nie auf Mauritius war, mein Kollege jedoch eben zurückkam und ich geradewegs mich verknallt habe in diese Insel......Also werde ich versuchen, Info's zu bekommen. Ich plane nämlich auch, meine Existenz von Deutschland aus zu verlagern und suche schöne englischsprechende Möglichkeiten...
Read more : Jetzt bin auch ich hier gelandet.... | Zugriffe : 749 | Antworten : 1 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 78077 • Themen insgesamt: 17833 • Mitglieder insgesamt: 9929