Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Jan 24, 2017 19:14

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Sugar Beach - Le Touessrok

Hallo zusammen,
bin neu hier und finde das Forum klasse. Man wird ja mit Infos quasi erschlagen :-)
Wir wollen im Juli für 7 Nächte das Sugar Beach buchen. Auf der Internetseite des Hotel hab ich gelesen, dass man bei 7 Nächten kostenlos für 2 Nächte in das Le Touessrok wechseln kann. Hat jemand das schon mal gemacht und kann mir seine Erfahrungen berichten oder einige Infos ...
Read more : Sugar Beach - Le Touessrok | Zugriffe : 1332 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Cyber Village

Was haltet ihr davon?!

www.cybervillage.mu
Read more : Cyber Village | Zugriffe : 627 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

bitte um hilfe

hallöchen!!

ich will mit meinem freund am 23juli nach mauritius fliegn.
wie ist zu dieser zeit das wetter?viel regen?kühler?

und hat jemand tips:wir wollen einen schönen einsamen strand und bungalow am strand als unterkunft, das ganze sollte, ja wie solls denn anders sein, sehr preisgünstig sein.(inkl.flug)
bitte bitte

vielen herzlichen dank, eure kati
Read more : bitte um hilfe | Zugriffe : 1397 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

breaking news

Heute und morgen Condor!!!
Momentan frei: FRA-MRU 1.7. 81 Euros
1 Woche 199 Euros
2 Wochen 259 Euros

1 Woche Mauritius 280 Euros
2 Wochen 340 Euros

mehr Angebote von München

@Anne du hast doch immer Zeit :-)
Read more : breaking news | Zugriffe : 938 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schnorcheln ......Le Victoria

Kölle grüsst den Rest der Welt.....speziell aber alle in diesem Forum... :mrgreen:

Also Schnorchelausrüstung und Hochzeitskleidung alleine nimmt schon soviel Platz im Koffer ein das ich mich gerade frage:

ob ich die komplette Schnorchelausrüstung mitschleppen muss oder ob man sich das ganze Zeug auch da ausleihen kann, zumindestens die Flossen ???? :he()

Wenn man´s nicht ausleihen kann hier ...
Read more : Schnorcheln ......Le Victoria | Zugriffe : 3875 | Antworten : 15 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Kuxville - nähere Details/Erfahrungen?

hallöchen!

Ich plane bereits für September 2007 und hab mir dabei - für unsren ersten Mauriurlaub - einen Kuxville-Bungi für 4 Erwachsene überlegt. Kann mir jemand von den bereits Dortgewesenen erklären, wie das alles dort abläuft? Die gute Fee kocht was man möchte, macht Frühstück, kauft ein, man is also quasi wie im Hotel nur eben billiger? Wie siehts kostenmässig fürs Einkaufen usw aus - also preislich vergleichbar mit Österreich oder teurer?
Kann man direkt ...
Read more : Kuxville - nähere Details/Erfahrungen? | Zugriffe : 1771 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Apartment

Hallo,

wir möchten mit 3 Personen anfang Juli nach Mauritius und dort ein Apartment mieten. Kann mir jemand folgende Fragen beantworten:
- Sollte man wegen der Jahreszeit in den Westen gehen und wenn ja in welche Region?
- Wir schwimmen gerne. Welchen Strand kann man hier empfehlen?
- Wir möchten ein Apartment buchen. Kann uns jemand hier eines empfehlen, da wir von Mauritius ( noch ) keine Ahnung haben? Im Internet haben wir uns das ...
Read more : Apartment | Zugriffe : 1192 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

"Wilde Ehe" endet im Le Victoria

Kölle grüsst den Rest der Welt, :-)

Nachdem ich hier schon die ganze Zeit heimlich mitlese, dachte ich es wird Zeit mich auch mal anzumelden.

Am Wochenende habe ich vor unsere Mauritiushochzeitsreise für Februar 2007 zu buchen. Vielleicht sollte man ja noch etwas warten, um Vergleiche anstellen zu können, aber wie die Frauen so sind, die können es einfach nicht abwarten....... ...
Read more : "Wilde Ehe" endet im Le Victoria | Zugriffe : 3387 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nebenkosten ,Tauchen und Heiraten vom La Pirogue ??

Hallo ,
wir wollen im November auch ins La Pirogue zum Heiraten und Tauchen.
Wir schwanken bei der Buchung aber noch zwischen HP und AI weil wir nicht wissen ob sich der AI-Zuschlag wirklich lohnt.Bei 2x ca. 40 Euro pro Tag denkt man natürlich das man das ja garnicht verbrauchen könnte und HP doch günstiger ist.Jetzt ist es aber so das man wenn man taucht ja ziemlich viel Flüssigkeit zu sich nehmen soll und je ...
Read more : Nebenkosten ,Tauchen und Heiraten vom La Pirogue ?? | Zugriffe : 3041 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Villas Caroline im März! Ein paar Fragen...

Hallo!

Haben uns nun dazu entschlossen (und dabei bleibts jetzt wirklich!) das wir nächstes Jahr im März für 8-10 Tage im Villas Caroline Urlaub machen. Wir denken das ist eine ganz gute Wahl und Ausgangspunkt für Ausflüge etc. Auch möchten wir bei der Gelegenheit unser Hochzeitshotel für 2008 finden :lol:
Wir schwanken ja noch zwischen dem Sands und dem Pavillons! Würden uns die beiden gerne bei unserem ...
Read more : Villas Caroline im März! Ein paar Fragen... | Zugriffe : 1183 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 75663 • Themen insgesamt: 15973 • Mitglieder insgesamt: 9845