Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Dez 07, 2016 18:21

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Blue Lagoon

Hallo,

ist das Blue Lagoon wiedereröffnet? War schon mal jemand da und hat es nach der Renovierung besucht?
Wie ist es mit schnorcheln direkt vom Hotelstrand aus?

Liebe Grüsse
Susanne
Read more : Blue Lagoon | Zugriffe : 1573 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ciao, Servus und bis bald....

So Leute, nachdem leider auch unser Nord-Ost-Forumertreffen meiner Sehnsucht und meinem Reisewahn zum Opfer gefallen ist, möchte ich mich an dieser Stelle erstmal bis Ende Oktober aus "unserem" Forum verabschieden. Heute nachmittag geht es nach FRA und heute abend via Dubai nach Mauritius ....

Und morgen nachmittag kann ich dann ich schon Joelle in die Arme schließen und für fünf Wochen "the happiest men in the world" sein auf unserm allseits geliebten und geschätzten kleinen ...
Read more : Ciao, Servus und bis bald.... | Zugriffe : 783 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bitte gebt mir ein paar Tipps zu Mauritius!

Hallo zusammen!
Ich möchte nächstes Jahr meine Flitterwochen auf Mauritius verbringen und hoffe ihr könnt mir wertvolle Tipps dazu geben.

Meine Möglichkeit in dorthin zu fliegen liegt zwischen 01.Juni 2005 und 30. september. Zu welchen genauen Termin würdet ihr mir raten.
Welche Küste ist die schönere bzw. welches gute Hotel bietet das beste Preis/Leistungsverhältnis eurer Meinung nach?
Möchte schon ein 5 bzw 6 Sterne Hotel buchen.
Wie verhält es sich bei den hotels mit den ...
Read more : Bitte gebt mir ein paar Tipps zu Mauritius! | Zugriffe : 2417 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Grundnahrungsmittel und Ihre Preise

Moin zusammen,

ich dachte mir bei meinem letzten Besuch auf dem Markt in Port Louis, es könnte eventuell interessant sein, mal ein paar Preise zu notieren und euch hier weiterzugeben. Das sind übrigens Winterpreise.

Karotten 1 kg 16 Rupees (~0.54 €)
1 grüner Salat 15 Rupees (~0,50 €)
Zwiebeln 1 kg 14 Rupees (~ 0,46 €)
Grüne Bohnen 1kg 24 Rupees (~ 0.80 €)
Einheim. Kartoffeln 1kg 16 Rupees (~0,54 €)
Tüte Chilies (Wichtig !) ...
Read more : Grundnahrungsmittel und Ihre Preise | Zugriffe : 5731 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Tamier Bungalow

hallo liebe forum mitglieder ,

ich bin ein wenig enttäuscht bezügl. der preise die hier von den machern der webseite weitergegeben werden.
wir haben angefragt für nächstes jahr april - mai und man hat uns mitgeteilt das der bungalow bis ende april 122 euro kostet und ab mai 99 euro , man verdiene lediglich eine kleine provision, was auch ok ist .

mein bruder hat im internet ein reisebüro gefunden wo wir diese anlage für ...
Read more : Tamier Bungalow | Zugriffe : 2281 | Antworten : 14 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wetter im Juni

Hallo,

mein Freund und ich wollen nächstes Jahr Ende Mai/Anfang Juni nach Mauritius. Jetzt mache ich mir allerdings Gedanken wegen dem Wetter. Es muss zwar nicht furchtbar heiß sein, aber eben so, dass man schön an den Strand liegen kann und baden ohne danach zu frieren. Und ständig bewölkt ist auch nicht so dass, was ich mir vorstelle. Wenn es ab und zu mal kurz regnet würde es mich nicht so stören, aber schlechtes Wetter ...
Read more : Wetter im Juni | Zugriffe : 3024 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Trou aux Biches oder Mont Choisy!!

Salut!

Wir fliegen im Dezember/Januar wieder nach MRU und überlegen gerade ob wir uns in Trou aux Biches oder in Mont Choisy einquartieren.

Ich würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören. Wo kann man z.B. besser schnorcheln, wo besser Abends ausgehen, welcher Strand ist schöner, wo gibt es einen Supermarkt, wo leckere einheimische Straßenverkäuferstände...

Schon mal ganz lieben Dank!

Viele Grüße,
Natascha
Read more : Trou aux Biches oder Mont Choisy!! | Zugriffe : 1093 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

tschüüüsss und DANKE.

i:()
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich heute das vorerst letzte Mal, weil ich ab morgen Urlaub habe und nicht mehr ins Internet komme....
Ich freue mich schon unglaublich auf die Reise nach MRU und dazu habt ihr mit Euren Tipps und guten Ratschlägen beigetragen, ich glaube ich bin noch nie so gut informiert in ein Land gefahren, weil ich bis jetzt immer nur Reisebücher gelesen habe ...
Read more : tschüüüsss und DANKE. | Zugriffe : 827 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Abstecher nach Reunion

Hallo,

ich bin ein deutscher Student und befinde mich derzeit zu einem Auslandssemester auf Mauritius.
Gleich mal zu meinen Fragen:
Ich habe viel über Reunion gelesen und würde gerne so für ca. 5 Tage dort hinfahren. Habe über die Suche im Forum schon diese Seite gefunden (passt gut zu meinem Geldbeutel) http://www.reunion-nature.com und hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Gibt es vielleicht einen englischsprechenden Ansprechpartner?
Wie sieht ...
Read more : Abstecher nach Reunion | Zugriffe : 722 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ostküste Belle Mare

Hallo,

wir sind Mitte Oktober für 3 Wochen an der Ostküste. Stimmt es, dass dort weniger los ist wie an der Westküste?

i:() i:() i:()
Read more : Ostküste Belle Mare | Zugriffe : 1818 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70975 • Themen insgesamt: 11519 • Mitglieder insgesamt: 9725