Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Fr Dez 09, 2016 17:31

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Erlebnisflug mit Condor ab Maurtius

Hallo zusammen,
bin am Samstag mal wieder mit Condor in meine alte Heimat "Germany" gestartet.
Als wir 3 Std. in der Luft waren kam die erste Durchsage vom Captitän..... Man müsse leider eine Notlandung einleiten.
Man hatte doch tatsächlich vergessen in Mauritius die Toiletten vom Hinflug zu entleeren, bzw. neu mit Spülflüssigkeit zu befüllen.
Nach Erreichen der Reiseflughöhe und den ersten "Toilettengängen" kam das Drama zutage. Endweder gingen wir in Mombasa runter oder in Hurghada. ...
Read more : Erlebnisflug mit Condor ab Maurtius | Zugriffe : 2976 | Antworten : 16 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Free Wifi Hotspots

Weil wir gerade ein topic haben wo wir ueber guestiges internet auch sprechen.

Hier gibt es eine Karte mit freien Internet Hotspots

Free internet hotsports mauritius

Bild

und selbst bei Orange (eine Telefongesellschaft hier) sagen vollgendes
Orange wifi hotspots 30min sind frei und dann erst wieder in 24 Stunden.
wobei ich das zeichen auch mal in Rose Hill am Busbahnhof sah, wo sich eine gruppe junger menschen versammelte. also es geht doch was ...
Read more : Free Wifi Hotspots | Zugriffe : 681 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Guenstig Telefonieren

saily hat geschrieben:Man kann sich auf Mauritius in vielen Shops von orange und emtel eine einheimische SIM-Karte kaufen.

saily

Hallo Saily,

das ist richtig, das ist meine erste Amtshandlung. Wenn ich aus dem Flughafengebäude komme, hole ich mir direkt die Sim-Karte zum Telefonieren.
Preiswerter kann man nicht Telefonieren wobei ich nie das Datenvolumen kaufe, da es mittlerweile sehr viele WI-FI Hotspots auf der Insel gibt,
zum Bsp.: http://www.orange.mu/info/orange-shops.html und ansonsten habe ich ja Internet im Haus ...
Read more : Guenstig Telefonieren | Zugriffe : 551 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bekämpfung der Piraterie

Die mauritischen Behörden wollen eine seiner zwei Flugzeuge des Typs Dornier ersetzen, die sie zu überwachung ihrer Hoheitsgewässern und sowie der Bekämpfung der Piraterie auf See einsetzen.
Bild
Die Übernahme dieses neuen Flugzeugs, von rund 643 Mio. Rupien soll von Indien mit 532 Millionen Rupien gewährten Kredit finanziert werden. Das neue Flugzeug wird voraussichtlich im Jahr 2016 ankommen.

Die Küstenwache wird auch am Horizont 2017 zwei moderne Schiffe erhalten, die in völliger Autonomie in einem ...
Read more : Bekämpfung der Piraterie | Zugriffe : 951 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius News

Kein Alkohol verkauf die kommenden Tage

Wie Mario schon hier erwaehnte Jagdzeit, wird der verkauf von Alkohol in den kommenden 3 tagen eingestellt. warum? nun wir haben wahlen hier, da verbietet der staat alkohol zu verkaufen, im supermarkt oder anderen verkaufstellen, sind die regale oder kuehlschraenke alle abgedeckt.
Im Hotel geht das leben zu meinem wissen, gewohnt weiter.
Read more : Kein Alkohol verkauf die kommenden Tage | Zugriffe : 684 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Blumarine Boutique

In 11Tagen fliegen wir nach Mauritius, ins Blumarine Attitude Hotel( Boutique Bereich).
Hat jemand dieses Hotel gebucht?
Read more : Blumarine Boutique | Zugriffe : 733 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

Traumreise fix, was sollen wir uns nicht entgehen lassen?

Hallo , Fliege mit meiner Freundin vom 31.01.2016- 14.02.2016 auf Mauritius und haben uns nach Recherche , für das Pearl Beach entschieden , haben für das Premium Doppelzimmer mit Meerblick all Incl 4290 Euro zusammen gezahlt . Was sollen wir uns Ausflugstechnisch nicht entgehen lassen und wo Buchen ? wie ist das mit der Minibar im Zimmer , kostet die Extra -trotz all Incl ? sind in Englisch nicht gerade die besten , wie sieht ...
Read more : Traumreise fix, was sollen wir uns nicht entgehen lassen? | Zugriffe : 1915 | Antworten : 15 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Die Jagdzeit hat begonnen

Die Jagdzeit die jetzt beginnt, fuer Rehe und Hirsche, geht bis September.
Wir haben 720 Registrierte Jaeger hier, 81 plätze wo gejagt wird und eine saison kostet 12-15000RS.
Am 13 bis zum 15 Juni ist aber eine pause einzuhalten, da die wahlen hier stattfinden.
Read more : Die Jagdzeit hat begonnen | Zugriffe : 613 | Antworten : 2 | Forum : Leben in Mauritius

Carlson Rezidor Hotel Group eröffnet

MAURITIUS. Die internationale Hotelkette Carlson Rezidor Hotel Group eröffnet gleich zwei neue Hotels auf dem Inselstaat im indischen Ozean. Die Häuser sind bestehende Objekte, die künftig als Radisson Blu Azuri Resort & Spa, Radisson Blu Azuri Residence & Suites und Radisson Blu Poste Lafayette Resort & Spa geführt werden. Insgesamt beherbergen die Resorts 257 Zimmer und liegen im Nordosten der Insel.

Bild

Die bereits bestehenden Hotels sind seit Dezember 2013 beziehungsweise Dezember 2012 in Betrieb. ...
Read more : Carlson Rezidor Hotel Group eröffnet | Zugriffe : 840 | Antworten : 3 | Forum : Mauritius News

Wir heiraten auch im September 2015 im Sofitel

Hllo,

wir heiraten auch im September 2015 im Sofitel

Weiss jemand welche Blumen da in der Zeit wachsen und wie der Videograph und Photograph ist? Wie lange geht das Video ?

Grüße
Read more : Wir heiraten auch im September 2015 im Sofitel | Zugriffe : 948 | Antworten : 7 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71077 • Themen insgesamt: 11573 • Mitglieder insgesamt: 9730