Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 12:02

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Apartment Escale Vacances?

Hallo,

wer kennt die Apartments Escale Vacances in Flic Flac?

Vielen Dank für Eure Antworten!! :lol:

Gruß
Gabriella
Read more : Apartment Escale Vacances? | Zugriffe : 907 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mit Rennrad auf Mauritius

Hallo,

im nächsten Jahr planen meine Familie und ich nach Mauritius zu reisen. Ich dachte endlich mal ein Urlaub in den mein lieber Mann das Rennrad mal nicht mitnehmen kann.

Bis gestern! :he() :beer) :pp)

Da lag die aktuelle "Tour" (Rennrad-Magazin) im Briefkasten. Darin ein sehr guter Artikel über Touren die ...
Read more : Mit Rennrad auf Mauritius | Zugriffe : 1594 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Treffen auf MRU im Dezember

Hallo zusammen,

wir sind vom 04. bis 21.12. das 1. Mal in Mauritius i:() und zwar 9 Nächte an der Ostküste und dann noch 9 Nächte in der Grand Baie.

Es wurde hier ja schon mal ein Treffen angedacht, hallo ANNE :-)
Wie siehts aus? Wir würden uns gerne mal mit den "insidern" treffen.

Wir sind ziemlich flexibel was ...
Read more : Treffen auf MRU im Dezember | Zugriffe : 860 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

falls es den in MRU Lebenden zu heiß wird

Hallo!!!!!!!!!!!

falls es den in MRU Lebenden zu heiß wird,
mal ein Bild von meinem Garten zur Abkühlung :mrgreen: :mrgreen:
zum Glück verlasse ich den bald i:() i:()

Bild

liebe grüße anne
Read more : falls es den in MRU Lebenden zu heiß wird | Zugriffe : 881 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Forumstreffen Sonntag den 5. Dezember ?

Hi

Ich wurde jetzt von verschiedenen Leuten angemailt, wie es mit einem Forumstreffen ist.

Schlage deshalb mal den Sonntag 5. 12 vor, wie ich las,
sind da viele in Mauritius

Ein Boot stelle ich mir etwas zu kompliziert vor

wie wäre es mit einem Lokal,
das von Allen leicht erreichbar ist und auch nachmittags geöffnet hat.

liebe Grüße anne
Read more : Forumstreffen Sonntag den 5. Dezember ? | Zugriffe : 2017 | Antworten : 13 | Forum : Forum Meldestelle

Lebenshaltungskosten

Hallo Ihr alle,

mein Freund und ich sind beide Deutsche und leben im Moment in Manchester, UK. Wir planen gerade unsere Auswanderung nach Mauritius. Was mich interessiert sind die Lebenshaltungskosten im Vergleich zu den Gehaeltern?
Wir arbeiten beide im Hotelgewerbe und das ist ja nicht das bestbezahlteste? Was sagst denn Eure Erfahrung?
Read more : Lebenshaltungskosten | Zugriffe : 1843 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Geld tauschen

So noch eine Woche dann gehts wieder los.

Ich hab aber noch eine Frage zum Geld wechsel.

Ich hab mir das so vorgestellt, das ich am Flughafen Euro in Rupie umtausche. Wir kommen aber früh am Morgen an. Kann man da überhaupt schon etwas umwechseln?

Denn Rest vom Urlaub würde ich in Grand Baie am Automat Geld abheben. Muss ich da eigentlich auf was bestimmtes achten ? Sicherheitstechnisch, oder kann ich bei jeder Bank ohne ...
Read more : Geld tauschen | Zugriffe : 1062 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Motor- bzw. Segelboot

Hallo zusammen. Da wir planen unsere Hochzeitsreise nach Mauritius zu starten sind mir vorab noch ein paar Fragen eingefallen.

Ist es realistisch sich ein Motorboot / Segelboot zu mieten und damit eigenständig zu fahren, oder sind die Fahrwasser zu unübersichtlich, schlecht gekennzeichnet oder schlichtweg für einen 08/15-Hobbykapitän zu gefährlich? (Ziel ist Flic en Flac)
Reichen die normalen Sportboot-Führerscheine, Katamaranscheine etc. aus?
Mit welchen Preisen habe ich zu rechnen... ähnlich wie in deutschen Landen?
Read more : Motor- bzw. Segelboot | Zugriffe : 3898 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hilfe: Suche Apartment/Studio in Flic Flac

Hallo,

:he()
ich suche ein Apartment für 2 Personen in Flic Flac vom 24.12 bis 28.12 (auch 29.12). Nicht weit vom Strand und nicht zu teuer.

Es ist alles ausgebucht.... :doof)

Vielen Dank

Grüße
Gabriella
Read more : Hilfe: Suche Apartment/Studio in Flic Flac | Zugriffe : 984 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Das erste Mal nach M. mit einjährigem Kind????

Wir wollen gern im März nach Mauritius fliegen. Wir haben eine fast 1jährige Tochter zu diesem Zeitpunkt. Hat jemand Erfahrung? War jemand mit seinem Kind auf M.? Wie ist die Verpflegung?
Kann uns jemand ein kleines Hotel mit evtl. sogar deutschen Eigentümern/Mitarbeitern empfehlen?
Kennt jemand eine gute und günstige Flüggesellschaft?
Danke im voraus.... :-)
Read more : Das erste Mal nach M. mit einjährigem Kind???? | Zugriffe : 1577 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9736