Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 11, 2016 0:30

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Wer gibt Tipps zum Hotel Calodyne sur mer

Hallo,

wir möchten für Oktober 2005 das Hotel Calodyne sur mer buchen. Kann uns jemand über Erfahrungen berichten. Wie ist der Strand? Kann man dort gut schnorcheln? Wie ist das Hotel? und... und... und... Gibt es Bilder? Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Rainer
Read more : Wer gibt Tipps zum Hotel Calodyne sur mer | Zugriffe : 2102 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Neuen deutschen pass in Mu beantragen? Bitte um Tips

Hallo ihr lieben,
Mein freund und ich haben uns entschieden nicht zurueck nach dubai zu gehen... :-)
Er hat hier ein besseres job angebot bekommen und wir koennen dann auch unser haus fertig bauen.

Als ich noch in dubai war habe ich einen neuen pass beantragt und gefragt was passiert falls ich in MU bleibe. die sagten mir sie werden mir den pass dann auf die deutsche ...
Read more : Neuen deutschen pass in Mu beantragen? Bitte um Tips | Zugriffe : 8001 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Trauminseln

Hallo,
ich weiß ja, dass dieses Forum das Urlaubsziel Mauritius als Thema hat, trotzdem wollte ich mal wissen ob jemand schonmal auf anderen vergleichbaren Trauminseln irgendwo auf der Erde war...

Ich war vor nicht allzu langer Zeit auf Porto Santo. Weiß net, ob das jemand hier kennt. Ist die kleine Nachbarinsel von Madeira. Porto Santo ist so klein, dass man in kürzester Zeit von der einen zur anderen Seite gelaufen ist. Außer einem kleinen Dorf, ...
Read more : Trauminseln | Zugriffe : 978 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schule und Schulpflicht auf Mauritius

Wer hätte es gedacht: vorgestern wurde die Schulpflicht vom Parlament beschlossen. Sie gilt bis 16 Jahre....

Bisher war Schule zwar umsonst (eigentlich, aber dazu hatten wir ja schon mal was hier im Forum) aber nicht Pflicht

Liebe Grüsse
Read more : Schule und Schulpflicht auf Mauritius | Zugriffe : 1037 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Indian Resort - schönes Hotel mit kleinen Fehlern

Wir sind am Montag wieder heimgekommen; waren zwei Wochen im Indian Resort.
Das Hotel liegt meiner Meinung nach an einem der schönsten Strände; kilometerweit schöner feiner weißer Sand.
Allerdings liegt zumindest das Indian Resort dort, wo vor allem Skiter und Windsurfer viel Freude haben werden: es windet meistens ziemlich heftig(direkt beim Hotel ist ja auch eine Mistral Surfschule).
Wir haben das schon gewußt, daher war der Wind für uns kein Problem; ohne Wind hätte man ...
Read more : Indian Resort - schönes Hotel mit kleinen Fehlern | Zugriffe : 6930 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ocean Villas/Grand Baie

Hallo Mauritius Fans,
Anfang Dezember werde ich nach Mauritius reisen. Im WWW bin ich auf eine sehr nette Bungalow Anlage in Grand Baie gestossen. Die Ocean Villas. War jemand von Euch schon dort?
Danke für Tipps.
Lieber Gruß
Philipp
Read more : Ocean Villas/Grand Baie | Zugriffe : 1237 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Schnorcheln auf Mauritius

Hallo liebe Mauritius Fans
Mein Mann und ich sind eigentlich Asien-Fans und sind nun auf Mauritius gekommen, da es z.B. in Thailand kaum mehr Plätze gibt, wo man vom Strand aus schnorcheln kann und intakte Riffs sind sehr selten geworden. Wir stellen eigentlich keine hohen Anforderungen an unsere Unterkunft, ausser dass es von der Atmosphäre her gut sein soll und es gutes Essen gibt. Wer kann mir da ein paar Tips geben??
Wo sind die ...
Read more : Schnorcheln auf Mauritius | Zugriffe : 17675 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zyklone Bento

heute morgen wieder unsere wetter seiten ueberprueft und da schau her
Infrared Image , recht eindrucksvoll zu sehen ist.

und hier haben wir auch eine neue karte Zyklone Tracking damit man ein besseresn verstaendnis hat, wo er mommentan ist und was man vorhersagt.

gruesse
stefan
Read more : Zyklone Bento | Zugriffe : 1841 | Antworten : 12 | Forum : Fragen zu Mauritius

wer kennt die Apartments Escale Vacances in Flic Flac?

Hallo,

wer kennt die Apartments Escale Vacances in Flic Flac?
Kann mir jemand war erzählen?
Vielen Dank...

Grüße

Gabriella :mrgreen:
Read more : wer kennt die Apartments Escale Vacances in Flic Flac? | Zugriffe : 640 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Kennt jemand den Club Med la Pointe aux Canonniers?

HALLO!

Ich habe bei einer Tourismusmesse zufällig vom Club Med erfahren. Das Angebot scheint ziemlich günstig aber ich konnte nirgends Bewertungen oder Erfahrungsberichte finden. Kennt jemand von Euch diese Anlage?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß Jana
Read more : Kennt jemand den Club Med la Pointe aux Canonniers? | Zugriffe : 1738 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71107 • Themen insgesamt: 11602 • Mitglieder insgesamt: 9735