Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Di Feb 28, 2017 9:41

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Monikas neues Skype Spielzeug

Hallo,
frisch von Berlin zurück (Sauerbraten war lecker) hab ich mir ein Skype Telefon mitgebracht und ein Länder Abo gegönnt.

Ab sofort kann ich quasi kostenlos nach Deutschland telefonieren und mit Familie, Freunden, Forumsteilnehmern und Geschäftspartnern nach Herzenslust quatschen. Allerdings nur Festnetz.

Noch besser, ich hab jetzt wieder ne Münchener Nummer (alte Heimat) auf der man mich zum Deutschlandtarif bzw. aus München sogar zum Ortstarif anrufen kann. Siehe meine Signatur.

Freu mich Eure Stimmen zu ...
Read more : Monikas neues Skype Spielzeug | Zugriffe : 2795 | Antworten : 16 | Forum : Forum Meldestelle

Selber Fliegen auf Mauritius

Hallotrio,
meine Familie und ich fliegen im Juli nach Mauritius. Und zwar in den Süden. Da meine Leidenschaft die Fliegerei ist und ich eine Privatpilotenlicens (PPL (A) nach JAR FCL) besitze, würde mich mal interressieren, ob es auf der Insel eine Möglichkeit gibt eine Cessna 172 oder Piper 161 zu chatern. Würde mir die Insel gerne mal von oben anschauen!
Wer weiß etwas über solche Möglichkeitem?
Gruß
Read more : Selber Fliegen auf Mauritius | Zugriffe : 3228 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterwasserspaziergang

Hallo zusammen,
wie fliegen im Mai für 2 Wochen nach Mauritius. Haben von dem Unterwasserspaziergang gelegen, das hört sich klasse an.
Hat jemand Infos, was das kostet, bzw. gibt es eine Internetseite, auf der man sich näher informieren kann?
Danke für Eure Zuschriften
Karin
Read more : Unterwasserspaziergang | Zugriffe : 1306 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterkünfte im Urlaub vor Ort suchen??

Hallo!

Ich möchte mit meiner Lebensgefährtin im Juli 09 Urlaub an der Westküste machen. Den Flug haben wir schon sicher, eine Unterkunft noch nicht.
Ich schwanke noch zwischen für 14 Tage komplett fest eine FeWo o.ä. von Deutschland zu buchen, oder nur für 3-4 Tage von hier etwas festes zu suchen und dann vor Ort die "Traumunterkunft" zu organisieren.

Gibt es von der 2. Möglichkeit Erfahrungswerte?
Wird es in dieser Reisezeit erwartungsgemäß noch locker Unterkünfte ...
Read more : Unterkünfte im Urlaub vor Ort suchen?? | Zugriffe : 1211 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Drive In

Auto fahren macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant.
Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert.

Gegensprechanlage? Meiner Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.

"Hiere Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen.
Sounds like Schellackplatte. Aus Erfahrung allerdings ...
Read more : Drive In | Zugriffe : 990 | Antworten : 0 | Forum : Spaß Ecke & OffTopic

Jubilaeumsgeschenk?

Hallo Stefan,

Hab ich doch tatsaechlich meinen eintausendsten Eintrag verpasst! Gibt's jetzt was nettes fuer mich?

Mme. Tortue
Read more : Jubilaeumsgeschenk? | Zugriffe : 884 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Internetzugang über normalen Telefonanschluß möglich ?

Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal die Hilfe von den orstansässigen Insulanern. :mrgreen:
Da ich mit der Suche keine wirklich Antwort auf meine Frage gefunden habe,wende ich mich jetzt an euch. :Q

Wir fliegen in 5 Wochen mal wieder nach Maurititus und ich bringe meinem Schwiegervater mein altes Laptop mit. Hat bis jetzt keinen PC dafür aber seit kurzem ...
Read more : Internetzugang über normalen Telefonanschluß möglich ? | Zugriffe : 1069 | Antworten : 9 | Forum : Leben in Mauritius

Ist Air Mauritius so schlecht geworden?

Wir fliegen wieder in 2 Wochen mit Air Mauritius nachdem wir die letzten Male immer mit Emirates geflogen sind und ich lese gerade die Reviews auf Skytrax und ich habe selten so negative Kommentare über eine Airline gelesen. Da kommt Aeroflot noch besser weg. Alte, harte Sitze, sehr enge Bestuhlung, IFE läuft nicht auf allen Screens, heftige Verspätungen usw usw.

Ist MK wirklich so schlecht geworden oder kommt es nur so rüber, weil ja i.d.R. ...
Read more : Ist Air Mauritius so schlecht geworden? | Zugriffe : 3815 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neue Hotels im NW

Hallo,

weiß jemand, wo genau die beiden neuen Hotels "The Grand Mauritian" und das "Intercontinental Mauritius" liegen? Ersteres liegt, wenn ich das im letzten Juli richtig gesehen habe, gleich neben dem "Maritim" (vom Meer aus gesehen rechts), aber wo liegt dann das "Intercontinental"?

Theokrit
Read more : Neue Hotels im NW | Zugriffe : 1181 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Brauche Infos über Unterkunft

Meine Freundin und ich werden am 09.09.09 im Hilton auf Mauritius heiraten.

Da wir unsere Eltern und Geschwister dabei haben wollen, sind wir auf der Suche nach entsprechenden Unterkünften in Flic-en-Flac.

Aus Kostengründen wird es ziemlich sicher kein Hotel sein. So haben wir uns auf "Guest houses" beschränkt und sind auf folgende Adressen gestossen:
- Villa Paul & Virginie
- Le Tamarinier
- Feastofmauritius

Weiss jemand näheres über diese 3 Unterkünfte? Bin für jede Info ...
Read more : Brauche Infos über Unterkunft | Zugriffe : 1287 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79513 • Themen insgesamt: 19208 • Mitglieder insgesamt: 9974