Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mi Mär 29, 2017 3:37

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Domaine Anna

Also das Ambiente ist ja immer noch schön wie früher.
Aber als Vegetarier hat man dort nicht wirklich die Auswahl. Es ist noch nicht mal etwas auf der Karte vermerkt.
Wenn man dann nachfragt, hat man das Gefühl, 'naja wo sie sich schonmal hier hin verlaufen haben', wir haben eine Sauer-Scharfe Suppe, Fruehlingsrollen und schwarze Bohnen Tofu mit Chop Suey Legume. Ok, es gibt auch noch einen Tom Pouce Teller. Und vom Geschmack her, ausser ...
Read more : Domaine Anna | Zugriffe : 1468 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

webcam down

Wie vielleicht einige gesehen haben, ist unsere webtage schon einige tage down.

der regen gab ihr den rest....da swir nicht alle 6 monate eine neue cam kaufen koennen, haben wir ein neues model gefunden, wo wir uns schon ein wenig drauf freuen.
aber wie das immer so ist, wird die cam noch einige tage down sein.
und dann, sollte wieder alles besser werden? sorry fuer das standbild.

gruesse
Stefan
Read more : webcam down | Zugriffe : 1513 | Antworten : 2 | Forum : Forum Meldestelle

Tagesausflug so machbar?

Hallo zusammen,

ist folgender Tagesausflug per Taxi von der Entfernung zeitlich zu schaffen?

Wir starten vom Le Preskil Hotel aus und wollen uns Folgends ansehen:
- La Vanille Crocodile Park
- Rochester Falls
- La Valée des Couleurs
- Maconde (Haarnadelkurve)
- Le Morne
- Rhumerie de Chamarel
- Coloured earth
- Chamarel Falls
- Black River Nationalpark (nur die Aussichtspunkte Georges View P., Alexandra View P.)
- Bois Chérie

Ist dies machbar oder zu ...
Read more : Tagesausflug so machbar? | Zugriffe : 1071 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Standesamt Port Louis

Hallo,

Mein Verlobter und ich heiraten am 3.10.13 auf Mauritius. Gebucht haben wir über Dertour. Da ich mittlerweile herausgefunden habe, dass man 1-2 Tage vorher zum Standesamt muss, habe ich die Weddingplannerin gefragt, ob sie schon sagen kann, wann wir dahin fahren. Ihre Antwort war, dass uns unsere Reiseagentur dem Termin mitteilen muss und dafür zuständig ist. Kann mir einer sagen, wie es bei euch ablief? Hat Dertour den Termin mitgeteilt? Wenn ja, wann?

Ich ...
Read more : Standesamt Port Louis | Zugriffe : 1164 | Antworten : 3 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

aktuelles Reisewetter (besonders im Süden)

Hallo zusammen,

und vorallem auch an alle diejenigen, die das Privileg haben dort zu wohnen oder aktuell zu urlauben.

Ich bin ab Sonntag wieder auf der Insel und dieses Mal in Bel Ombre und frage mich, wie das Wetter im Vergleich zum Letzten Jahr dort ist?
Im letzten Jahr war ich Mitte Oktober 2 Wochen in Tamarin und war begeistert von den Temperaturen und der angenehmen Luft.

Dieses Jahr fahre ich gute 3 Wochen eher ...
Read more : aktuelles Reisewetter (besonders im Süden) | Zugriffe : 737 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Taxifahrer (deu oder eng) gesucht

Guten Morgen,

in wenigen Tagen werde ich zum ersten Mal an die Südküste fahren (Tamassa / Bel Ombre) und mich bei Euch einmal umhören, ob Ihr einen einheimischen Taxifahrer empfehlen könnt, der entweder deutsch spricht oder sehr gutes Englisch und mit dem man einen guten Preis für Tagesausflüge vereinbaren kann?

Denn ich vermute, dass es am Hotel in Bel Ombre weniger "Durchgangsverkehr" mit Taxen geben wird und so die aktive Suche schwer wird und ich ...
Read more : Taxifahrer (deu oder eng) gesucht | Zugriffe : 787 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

neue geldscheine

na, hat schon jemand das plastik geld in der hand halten duerfen?

obwohl ich es nicht wirklich schlecht finde.
Read more : neue geldscheine | Zugriffe : 1592 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Dringend Nachmieter für Apartment in Grand Bay/POC gesucht

Hallo, mein Mann sollte in Mauritius arbeiten, und wir haben ein sehr schönes Apartment in Pointe aux Canonniers mit 1-Jahres-Vertrag angemietet, aber jetzt müssen wir kurzfristig zurück nach Deutschland, weil seine Mutter schwer erkrankt ist. Wir kommen aus dem Jahres-Vertrag nicht raus und suchen daher dringend Nachmieter.
Das Apartment ist in einem Komplex mit Pool, frisch renoviert, möbliert, 2 Schlafzimmer, Klimaanlage
Danke für jede Hilfe!! meine email-addy: sonne182@kurzepost.de
Read more : Dringend Nachmieter für Apartment in Grand Bay/POC gesucht | Zugriffe : 942 | Antworten : 0 | Forum : Leben in Mauritius

Reise im Mai nach Mauritius

Wir haben vor, gemeinsam mit 6 Erwachsenen und einem Kind im Mai nach Mauritius zu fliegen. Wir würden gern außerhalb der großen Hotels in einer Bungalow- Anlage o.ä. urlauben. Was ist dabei zu beachten? Wir haben gehört, dass es bereits recht zeitig (18.00 Uhr) dunkel wird und damit kaum Möglichkeiten vorhanden sind, abends in Restaurants usw. zu gehen. Ist tatsächläch der Westen und der Norden der Insel wettertechnisch am günstigsten in diesem Monat?
Read more : Reise im Mai nach Mauritius | Zugriffe : 1235 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Heiraten 2014 Sofitel

Hallo :)

Wir waren gestern im Reisebüro und nun hat sich eine Frage bei mir aufgetan. Hat jemand schon eine Ehetauglichkeistbestätigung für die Trauung benötigt?
Read more : Heiraten 2014 Sofitel | Zugriffe : 5255 | Antworten : 34 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 82883 • Themen insgesamt: 22175 • Mitglieder insgesamt: 10098