Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Do Dez 08, 2016 11:51

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Mobiltelefonieren auf Mauritius

Emtel hat gestern als erster Anbieter auf Mauritius UMTS eingeführt...sogar als erster in Afrika! :phone)
Ganz schön fix, oder????:bier)
Read more : Mobiltelefonieren auf Mauritius | Zugriffe : 846 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

zurück aus einem traumurlaub

Hallo, :wink)
mein erster mauritiusurlaub war wirklich wunderschön und das st. geran hotel ist einfach sensationell. wir werden im april oder mai wieder nach mauritius fliegen und diesmal ein hotel in der nähe von tamarin nehmen. weiß jemand zufällig jemanden bei dem man tageweise eine yacht oder ein speedboot mit crew startern kann?

liebe grüße aus dem kalten hamburg
tomke :he() ...
Read more : zurück aus einem traumurlaub | Zugriffe : 958 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schönes indisches Lokal auf MRU/Silvester im La Plantation

Wir sind über Weihnachten auf Mauritius und als Indienfan suche ich ein wirklich gutes ind. Restaurant als Highlight für die Feiertage. Ich liebäugele mit dem Restaurant "Indra". Kann jemand was zum Preis-Leistungsverhältnis sagen.

Ausserdem suche ich Leute, die auch über Silvester im La Plantation sind.
Zum gemeinsamen Rumnörgeln od. Begeistert-sein. Weiß noch nicht genau worauf ich mich eingelassen habe nachdem ich die bisherigen Beiträge gelesen habe. Aber ich lasse mich gerne u. schnell beeindrucken...
Read more : Schönes indisches Lokal auf MRU/Silvester im La Plantation | Zugriffe : 1072 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

anne sagt bye bye

tschüß an alle, habe gerade eingescheckt i:()

mein Koffer mit 24,5 kg wurde ohne Gegenrede von MK akzeptiert :ploppop
das Handgepäck mit 10 kg viel nicht weiter auf
Fliege scheint auch pünktlich zu sein i:()

liebe Grüße anne
Read more : anne sagt bye bye | Zugriffe : 1513 | Antworten : 7 | Forum : Forum Meldestelle

Mauritius' Südküste im Feber

Hallo!
Meine Freundin und ich wollen Anfang Feber nach Mauritius, genauer gesagt an die Südküste ins Heritage Resort!
Laut Klimatabellen ist im Feber mit ziemlich viel Regen zu rechnen, wie aber ist es da mit der Südküste um Bel Ombre?
Können uns die Mauritius "Profis" unter euch da weiterhelfen, ob es sinnvoll ist Anfang Feber an die Südküste zu reisen???
Danke!
Gruß aus Wien, Christoph & Silke
Read more : Mauritius' Südküste im Feber | Zugriffe : 853 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Pre-Paid Telefon-Chipkarte registirieren bis zum 30.11. !!!

Moin, Moin,

wer von euch im Besitz einer Pre-Paid Telefon Chipcard ist der sollte diese bis zum 30.11. bei einer Provider-Geschäftstellen registrieren lassen. Ausweiss und(!) Ausweisskopie nicht vergessen !

Wer das bis dahin nicht geschafft hat, dessen Karte wird gnadenlos abgechaltet !

Hintergrund: Es sind wohl jede Menge Pre-paid Karten ohne Namens-Registirierung verkauft worden und nun werden SMS mit Beleidigungen und Drohungen etc. rumgeschickt und man kann dann nicht strafrechtlich gegen diese Leute vorgehen, sondern ...
Read more : Pre-Paid Telefon-Chipkarte registirieren bis zum 30.11. !!! | Zugriffe : 1714 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wo am besten Nahrungsmittel kaufen ?

Hallo !
Wollen im Januar nach MRU fliegen.. und das auch
noch zum ersten Mal ;)
Deswegen noch etwas unerfahren..
Kennt jemand das Hotel Le Ambre ?
Weiterhin sind wir am überlegen, ob wir AI zum Mehrpreis
von 40 € pro Person und Tag nehmen oder nur HP.
Deswegen stellt sich die Frage, ob es möglich ist
ausserhalb des Hotels einzukaufen (Obst, Bier etc.).
Uns würde es sehr helfen, wenn wir wissen würden,
ob die ...
Read more : Wo am besten Nahrungsmittel kaufen ? | Zugriffe : 1172 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wer gibt Tipps zum Hotel Calodyne sur mer

Hallo,

wir möchten für Oktober 2005 das Hotel Calodyne sur mer buchen. Kann uns jemand über Erfahrungen berichten. Wie ist der Strand? Kann man dort gut schnorcheln? Wie ist das Hotel? und... und... und... Gibt es Bilder? Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Rainer
Read more : Wer gibt Tipps zum Hotel Calodyne sur mer | Zugriffe : 2102 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Neuen deutschen pass in Mu beantragen? Bitte um Tips

Hallo ihr lieben,
Mein freund und ich haben uns entschieden nicht zurueck nach dubai zu gehen... :-)
Er hat hier ein besseres job angebot bekommen und wir koennen dann auch unser haus fertig bauen.

Als ich noch in dubai war habe ich einen neuen pass beantragt und gefragt was passiert falls ich in MU bleibe. die sagten mir sie werden mir den pass dann auf die deutsche ...
Read more : Neuen deutschen pass in Mu beantragen? Bitte um Tips | Zugriffe : 7998 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Trauminseln

Hallo,
ich weiß ja, dass dieses Forum das Urlaubsziel Mauritius als Thema hat, trotzdem wollte ich mal wissen ob jemand schonmal auf anderen vergleichbaren Trauminseln irgendwo auf der Erde war...

Ich war vor nicht allzu langer Zeit auf Porto Santo. Weiß net, ob das jemand hier kennt. Ist die kleine Nachbarinsel von Madeira. Porto Santo ist so klein, dass man in kürzester Zeit von der einen zur anderen Seite gelaufen ist. Außer einem kleinen Dorf, ...
Read more : Trauminseln | Zugriffe : 977 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71071 • Themen insgesamt: 11572 • Mitglieder insgesamt: 9729