Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Jan 21, 2017 17:20

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Leitungswasser = Trinkwasser

Hallo.

kann mir jemand zur Wasserqualität was sagen.
Kann man das leitungswasser trinken ?

Finde keine Infos dazu

Gruß + Danke

Drollina
Read more : Leitungswasser = Trinkwasser | Zugriffe : 3276 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

FeF im August

Hi,
meine zwei Frauen und ich sind im August für 20 Tage in FeF.
Wäre nett, wenn sich in der Zeit noch Paare mit Kindern,
unsere ist 10, finden würden.

Viele Grüße aus Frankfurt

Matthias
Read more : FeF im August | Zugriffe : 862 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

lokale Autovermieter

Kann jemand eine Firma empfehlen und was würde die Miete pro Tag bzw. Woche koste? Dank im voraus.
Read more : lokale Autovermieter | Zugriffe : 465 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flüge teurer MRU-DE?!

Hy...

Hab ne kleine Frage, mir ist aufgefallen, dass die Strecke MRU-DE & zurück einiges teurer ist aus umgekehrt... :shock:

Hab ich da richtig gesehen?! Oder etwas übersehen?

Wie bucht ihr? Ihr, die wo ihr ja eher nach DE in "Urlaub" gehen?

Danke für Tipps...

BIENE
Read more : Flüge teurer MRU-DE?! | Zugriffe : 910 | Antworten : 6 | Forum : Fragen zu Mauritius

Le Coin de Mire

Ich will ja nächstes Jahr mit meinen vater nach Mauritius fliegen und hab gelesen das Le Coin de Mire Hotel billiger ist und es sollte halt nicht über 1500 euro sein könnt ihr mir dieses Hotel empfehelen oder wisst ihr ein anderes nahe am strand das nicht so teuer ist also bis 1500 euro ?
Read more : Le Coin de Mire | Zugriffe : 1745 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Dodo gesucht!!

Hallo,

bin auf der Suche nach Dodos aus Glas oder Keramik, außerdem nach Original-Postkarten aus Mauritius (unbeschriftet).
Brauche jeweils 500 Stück!
Gibt es die Möglichkeit, beides irgendwo in Deutschland zu bestellen?

Freue mich über eure Hilfe!

Gruß Daniela
Read more : Dodo gesucht!! | Zugriffe : 829 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

November ins 'Le Sakoa'. Wie ??

hallo, bin ganz neu im Forum ! Haben geplant Mitte Nov.2006 für 2 Wochen nach Trou Aux Biches ins kl. Hotel 'Le Sakoa' zu fahren. Reisebüros haben jedoch noch keine Flugdaten/Preise vorliegen, daher konnten wir leider noch nicht buchen. Kann man irgendwas tun um 1 von den nur 6 seaview Aptmts. zu kriegen ? Ich fürchte, die sind alle schon belegt, wenn erst im August die neuen Kataloge rauskommen. Schnief. Welche Alternativen gibt es an ...
Read more : November ins 'Le Sakoa'. Wie ?? | Zugriffe : 1220 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Ersttäter im April 2007 - Sofitel Imperial

Hallo liebe User.

Möchte mich gerne kurz vorstellen: mein Name ist Nicole und ich wohne in der Nähe von Münster / Westfalen.

Mein Verlobter und ich möchten im nächsten Jahr heiraten und favorisieren im Moment dafür das Sofitel, auch oder gerade weil ich als stille Mitleserin hier Monika schon einmal kennenlernen durfte, bereits sehr netten Email Kontakt mit ihr hatte und weil in unserer Wunschreisezeit Anfang April nach allem was ich schon in Erfahrung bringen ...
Read more : Ersttäter im April 2007 - Sofitel Imperial | Zugriffe : 1238 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Unterkunft in Mahebourg?

Hallo!

Ich möchte von Mitte August bis Anfang September erstmals nach Mauritius reisen. Ich würde gerne in Mahebourg wohnen und suche eine gute aber preiswerte Unterkunft - gerne eine kleine Pension, Privat-Apartment oder ähnliches.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Einen schönen Gruß aus Berlin,

Rolfjochen
Read more : Unterkunft in Mahebourg? | Zugriffe : 901 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Viele Viele Fragen

Also ich hab sehr viele Fragen über Mauritius und was halt zum Urlaub so dazu gehört. Will nöchstes Jahr da hin

Ich habe gehört und gesehen das man angeblich in Mauritius super Schnorcheln kann und es auch so super schön ist .

Ich hab gelesen das man in Blue Bay und in Trou aux Biches super schnorcheln kann und angeblich in Trou aux Biches nicht weit rausschwimmen und muss also das man nicht mit bot ...
Read more : Viele Viele Fragen | Zugriffe : 8969 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 73362 • Themen insgesamt: 13690 • Mitglieder insgesamt: 9834