Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Jan 23, 2017 12:30

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

mauritius ich komme

hi,

ich habe mir vorgenommen in den nächsten jahren meine traumziele dieser welt zu besuchen. wie z.b seychellen, malediven, hawaii, inseln im südpazifik und die karibik.
doch anfangen will ich diesen winter mit mauritius. und das ohne hotel. mehr oder weniger ne rucksacktour. und dafür brauch ich infos ohne ende.
vielleicht könnten mir ein paar von euch, die vergleichbares gemacht haben tipps geben.
meine email ist necati.yaprak@gmx.de
des wär echt ...
Read more : mauritius ich komme | Zugriffe : 2557 | Antworten : 10 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Mauritius ich komme wieder

Hallöchen bin neu hier
Ist ja echt toll wie viele Leute nach Mauritius reisen oder gereist sind.
Ich war vor 10 jahren mal dort und nun fliege ich endlich wieder hin zwar erst im Januar aber ich freu mich schon riesig darauf!
Meine Tante lebt dort so brauch ich kein Hotel,ich denke das ich mir die ganze Insel ansehen möchte.Kann mir jemand Tipps geben was ich unbedingt ansehen muß.Leider habe ich nur 14 Tage zeit ...
Read more : Mauritius ich komme wieder | Zugriffe : 2763 | Antworten : 11 | Forum : Forum Meldestelle

Heiß in DEU...Cool in Mauritius...

PPuuuuuhhh...ist das heiß in DEU...: 35° bis 39°...!! Bild Bild Bild

WENN das so weitergeht...fliege ich nach Mauritius...zum Abkühlen... Bild
Read more : Heiß in DEU...Cool in Mauritius... | Zugriffe : 1524 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

das bin ich

, 25 jahre mit LG (25) und dem vorhaben anfang september nach mauritius zu fliegen. beim googeln nach den besten preisen habe ich mich irgendwie auf diese seite verirrt und schaue nun jeden tag mal rein. Wir haben vor im reisebüro (wahrscheinlich L-tur) last-minute zu buchen um so günstig wie möglich zu reisen aber trotzdem All-Inkl. zu haben. dank diesem forum wird es wohl der norden sein und das coin de mire. ???nicht gut???

freue ...
Read more : das bin ich | Zugriffe : 1837 | Antworten : 10 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Krankenversicherung in Deutschland behalten

Hallo zusammen!

Ja, so langsam wirds ernst und ich plane etwas detaillierter, wie das so wäre, wenn ich jetzt wirklich so ganz nach Mauritius auswandern würde.

Nun die Frage an die anderen Deutschen, die schon dort sind:
Wie habt ihr das mit der Krankenversicherung geregelt?
Klar, ich würde eine in MRU abschließen (irgendwelche Empfehlungen?), aber ich möchte meine hier in D eigentlich nur ungerne aufgeben und meine "Beraterin" bei der Krankenkasse war mir bis jetzt ...
Read more : Krankenversicherung in Deutschland behalten | Zugriffe : 639 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Flug und stop-over mit Emirates - Erfahrungen?

Hallo liebe User,

obwohl ich die Suche genutzt habe, bin ich jetzt nur bedingt schlauer was die Airline Emirates angeht (vielleicht ein kleiner Hinweis an die Admins: bestünde nicht die Möglichkeit, das Suchwort in den gefundenen Beiträgen farbig zu markieren? So gesehen bei anderen Foren, finde ich persönlich sehr nützlich...).

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:

1. Ich bin leidigerweise Raucherin und habe ehrlich gesagt einen ziemlichen Bammel vor 11 Stunden Flug ohne Zigarettenpause. Wie sieht ...
Read more : Flug und stop-over mit Emirates - Erfahrungen? | Zugriffe : 2913 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bilder von der Hotelanlage La Plantation - Region Nord West

hallo

hier einige pics rund um die besagte hotelanlage:
(aufenthalt anfangs juni für 2 wochen).

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

gruss
dänu
Read more : Bilder von der Hotelanlage La Plantation - Region Nord West | Zugriffe : 2396 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Lolli + Titus, wer ist das ?

ja, das sind wir! Wir wollten uns auf diesem Wege mal vorstellen. Mein Mann Titus (44) und ich (42) sind schon lange begeisterte Leser dieses Forums, denn auch wir lieben Mauritius. Vor ein paar Tagen haben wir es endlich geschafft, uns mal hier registrieren zu lassen, schliesslich wollen wir ja auch ein bisschen mitreden, haha.

Kurze Erklärung, mein Vater hat 1971 eine Mauritianerin geheiratet. Sie lebten hier in Deutschland (BW) bis 1994, dann sind sie ...
Read more : Lolli + Titus, wer ist das ? | Zugriffe : 1375 | Antworten : 4 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Studieren auf Mauritius - Wohnungssuche

Moin!
Kurz zu mir:
Man nennt mich JaPe und ich studiere in Osnabrück ein Fach, das keiner kennt (Link: Cognitive Science).
Jetzt zum Wichtigen:
Da ein Auslandssemester fester Bestandteil meines Studiums ist, werde ich von August bis Dezember an der Universität von Mauritius (Link: UoM) Psychologie studieren. Der Campus befindet sich in Reduit (Moka?) and der Nähe der Autobahn/Schnellstraße (gut zu finden über Google Earth). Ich glaube, dass ich soweit alles Wichtige geregelt habe, bin ...
Read more : Studieren auf Mauritius - Wohnungssuche | Zugriffe : 1998 | Antworten : 10 | Forum : Fragen zu Mauritius

An Anne!

Liebe Anne,

ich hatte dir in den letzten Tagen 2 Mails geschickt, aber keine Antwort erhalten.
Da ich gesehen habe, dass du aber online warst, frage ich mich jetzt, ob du die Mails überhaupt bekommen hast?
Meldest du mal?

Danke!

Viele Grüße
Lissy
Read more : An Anne! | Zugriffe : 2451 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 75296 • Themen insgesamt: 15617 • Mitglieder insgesamt: 9840