Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 1:51

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Karte von Mauritius gesucht

Hallo liebe Forums - Teilnehmer,

ich bin hier völlig neu. Und an einem solchen Forum habe ich auch noch nie teilgenommen.
Ich möchte gerne Ende Oktober für eine Woche bis 10 Tage nach Mauritius kommen, um mir etwas Luft zu verschaffen.
Da bin ich für jeden Tip dankbar, z.B. wo es auch für einen Einzelnen schön ist (Schwimmen, Schnorcheln), in welcher Ecke es gut wäre, auch wegen des Transfers vom Flugplatz usw.
Eine Karte von ...
Read more : Karte von Mauritius gesucht | Zugriffe : 1123 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Internationaler Impfpass?

Hallo,

Weiß jemand, wo man einen Internationalen Impfpass bekommt?
Read more : Internationaler Impfpass? | Zugriffe : 690 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Insel in Sicht

...na wir wissen ja alle um welche (geniale) Insel es sich dabei handelt ;-)
Ich bin heute neu dazu gestoßen und bombadier gleich mal drauf los.
Werde Ende Oktober bzw. Anfang Nov. für ne Woche nach Mauritius düsen (nachdem ich bereits vor 6 Jahren mal im März/Norden war)
Meine Fragen sind nun:
Wie gut stehen die Chancen ordentlich am Strand rumliegen zu können und frech im Wasser zu dümpeln in dieser Zeit - bei Sonnenschein. ...
Read more : Insel in Sicht | Zugriffe : 815 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bruchlandung nach Airshow

Hallo zusammen,

mal ein paar News:

nach der gestrigen Airshow am Strand von Mont Choisy (Menschen über Menschen, angeblich weit über 10.000 - ich habe anschliessend 2 1/2 Stunden für 100 m gebraucht) kam es auf dem Flughafen zur Beinah-Katastrophe: ein Kampfjet der indischen Luftwaffe (Mirage 2000) konnte kurz vor der Landung sein Fahrwerk nicht ausfahren und hat eine Bruchlandung auf dem Flughafen hingelegt. Glücklicherweise ist nicht viel passiert, die Feuerwehr war schnell zur Stelle ...
Read more : Bruchlandung nach Airshow | Zugriffe : 665 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Ein neuer Admin im Forum - ich stelle mich vor

Hallo liebe Mauritius-Freunde,

der eine oder andere 'alte Haase' wird sich wohl schon gewundert haben, we auf einmal der 'Neue' administrator mit namen axel ist...

Eigentlich ist das schnell aufgeklärt: ich bin die bessere (schlechtere) Hälfte von Joana und werde den beiden vielbeschäftigten admins ein bischen unter die Arme greifen, denn die Seite entwickelt sich ja heftigst.

Stefan meinte, es wäre nett sich deshalb mal vorzustellen und ich denke, er hat auch recht. Diejenigen unter ...
Read more : Ein neuer Admin im Forum - ich stelle mich vor | Zugriffe : 2702 | Antworten : 11 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Mauritius im Sommer 2005

Hallo an alle,
wir (Familie mit Kindern im Alter von 10 und 8) wollen im nächsten Jahr ca. im August das erstemal Urlaub auf Mauritius machen. Kann uns jemand ein paar Tips geben? Welche Gegend ist am schönsten, wo kann man am besten schnorcheln? (unbedingte Voraussetzung, weil die Kinder es so gern möchten). Ist es ratsam, ein Pauschalangebot mit HP zu buchen oder ein Appartment? Sündhaft teuer sollte das Ganze nämlich nicht sein.
Ich würde ...
Read more : Mauritius im Sommer 2005 | Zugriffe : 1332 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Getränk Arches

:he() Hallo alle zusammen,

kann uns Jemad sagen woraus das Getränk Arches besteht?
Wir glauben es ist ein liquer.

Stimmt das und weiß jemand ob der auch in old Germany zu haben ist? :he()

Liebe Grüße

Jaco und Sam
Read more : Getränk Arches | Zugriffe : 597 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Radiostationen

Hallo und guten Morgen aus Frankfurt (M) :wink)

könnte mir bitte jemand sagen, wie die Radiosender auf Mauritius heißen und, wenn es nicht zu große Umstände macht, die Adresse und die Internetdomain (falls vorhanden) nennen?

Danke und ein schönes Wochenende @all
Read more : Radiostationen | Zugriffe : 628 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Besucher-Award

Hallo,
nachdem ich bei viele anderen hier im Forum schon gesehen habe, wie sie sich beim besucher-award angemeldet haben, dachte ich mir, ich könnt das auch mal probieren. Und tatsächlich wurde meine Seite dafür nominiert.

Ich würde mich über jede Stimme von euch für meine Webseite www.denkerhaus.de freuen.

Hier gehts zum Vote:
Voting

Riesen Dank schonmal im Vorraus.

MfG
Solaris
Read more : Besucher-Award | Zugriffe : 1787 | Antworten : 22 | Forum : Fragen zu Mauritius

Danke an alle!!!

Hallo zusammen,

verabschiede mich schonmal.

Habe heute meinen letzten Arbeitstag und nächsten Freitag gehts los.

Besten Dank an alle für die Tipps und die Ratschläge.
Bin durch dieses Forum perfekt auf den Urlaub vorbereitet.

Bis dann....

Gruß
Frank
Read more : Danke an alle!!! | Zugriffe : 838 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70772 • Themen insgesamt: 11376 • Mitglieder insgesamt: 9716