Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Feb 26, 2017 20:53

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Welcher Strand im September/Oktober ?

Wir wollen Ende September/Anfang Oktober diesen Jahres nach Mauritius fliegen und haben alle möglichen Kataloge bezüglich eines schönen Hotels durchblättert. Aber auch im Holidaycheck war es uns nicht wirklich möglich, heraus zu finden, welches Hotel den besten Strand hat. Wir wollen hauptsächlich schwimmen (möglichst nicht mit Booten zusammen) und natürlich finden wir steinige Strände nicht so prickelnd. Was könnt Ihr uns empfehlen? Wir hatten mit dem Shandrani geliebäugelt; aber der Flughafen ... ?
Read more : Welcher Strand im September/Oktober ? | Zugriffe : 1516 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Sonntagsfrühstück

Helau und Alaaf,

während ich im Büro sitze und die Rosenmontagszüge gleich losgehen, denke ich natürlich an Doro und Rudi:

...so gern, wie wir nächste Woche auf MRU sind, wärt' Ihr wohl heute in der zweitschönsten Stadt am Rhein... :balance)

...mal schauen, vielleicht bring ich Euch Strüssche und Kamelle mit... :peace)

Also: nächsten Sonntag sitzen wir bei Euch am ...
Read more : Sonntagsfrühstück | Zugriffe : 756 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Wetter im April oder Anfang Mai

Wer kann mir sagen wie das Wetter im April (Ende) oder Anfang Mai auf Mauritius ist. Ist diese Reisezeit empfehlenswert oder regnet es dort dann nur ?
Für Antworten wäre ich dankbar. Plane nämlich heuer um diese Zeit meine erste Mauritiusreise. Habe ich zum 40iger bekommen.

Gruß sandy
Read more : Wetter im April oder Anfang Mai | Zugriffe : 3778 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bildergalerie auf Mobile.me

Hallo,

habe mal ein paar Bilder bei Mobile.me eingestellt...
wer Lust hat: www.gallery.me.com/reichert.markus

Viel Spaß,

Markus
Read more : Bildergalerie auf Mobile.me | Zugriffe : 3284 | Antworten : 1 | Forum : Forum Meldestelle

Mauritius - das Meer ist leer!

gelöscht - da es kein Schwein interessiert... so viele Aufrufe - keine Antwort... - ich melde mich wieder wenn andere jammern :::( :beer)
Read more : Mauritius - das Meer ist leer! | Zugriffe : 992 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hochzeit im Sugar Beach?

Hallo zusammen!

Wir heiraten Ende April im Sugar Beach Resort. Die Vorgeschichte ist etwas länger und es läuft darauf hinaus, dass das SBR nicht unbedingt unsere erste Wahl gewesen wäre - aber das war die einzige Möglichkeit, die Hochzeit überhaupt wie geplant stattfinden zu lassen.

Ich bin ein wenig unsicher, ob man sich dort genauso kümmert wie in den anderen Hotels. Gibt es hier jemanden, der auch im Sugar Beach geheiratet hat und ein wenig ...
Read more : Hochzeit im Sugar Beach? | Zugriffe : 1221 | Antworten : 4 | Forum : Heiraten auf Mauritius!

Restaurant nähe Hilton ??

Gibt es ein Restaurant nähe Hilton Hotel Flic and Flac ?

Danke , wollte nicht jeden Abend so teuer essen ....

Paddy
Read more : Restaurant nähe Hilton ?? | Zugriffe : 622 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Air Mauritius , brauche Hilfe

Hallo . Air Mauritius hat uns auf einen Sonntag Flug über Paris nach Frankfurt umgebucht. Wird das Gepäck dann auf Mauritius bis Frankfurt duchgecheckt ? Ich frage wegen des Tauchgepäcks. Bei Air Mauritius müssen wir nur 20.- Euro zahlen , was aber später bei Air France nach Frankfurt ?? Beim durchecken des Gepäcks dürfte nichts passieren.....

Gruß Paddy
Read more : Air Mauritius , brauche Hilfe | Zugriffe : 856 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Zyklon im Anmarsch?

Ein fröhliches Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands,

bin neu hier im Forum und habe bereits nach einigen Infos gesucht und gefunden. Ein grossen Lob an alle...

Nun geht es bei uns am Samstag los (Pointe d’Esny) und wie ich mir so die aktuellen Wetterbilder ansehe, sieht es so aus als ob sich da ein Zyklon im Osten bildet.

Habe da keine Erfahrung, aber müssen wir uns Sorgen machen?

Viele Grüße
Holdgar
Read more : Zyklon im Anmarsch? | Zugriffe : 715 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterirdische Vulkantätigkeit auf Mauritius?

Diesen Bericht (leider auf franz.) habe ich in Defimedia (vom 16.2.) gefunden.

Zusammengefasst geht es darum, dass es plötzlich zu einer Versauerung des Grundwassers in einigen Regionen, besonders in den bekannten Vulkangegenden gekommen ist. Einige Wissenschaftler scheinen das auf neue Vulkantätigkeit zurückzuführen.

Activités volcaniques souterraines ? L’eau des forages acide sur divers sites

Sont-ce les signes avant-coureurs d’une activité volcanique ? C’est ce que se demande l’océanographe Vassen Kauppaymuthoo, depuis jeudi, à la ...
Read more : Unterirdische Vulkantätigkeit auf Mauritius? | Zugriffe : 1318 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius News

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 79351 • Themen insgesamt: 19069 • Mitglieder insgesamt: 9964