Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 10:58

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Bericht über die Auswirkungen des Seebebens auf MRU????

Hallo,
da ich auf meine Frage im anderen Tread noch keine Antwort habe eröffne ich eben ein neues Thema.

Also ich habe gehört das auch auf Mauritius größere Auswirkungen zu spüren waren. So sollen auch Hotels kurzeitig im Wasser gestanden haben. Der Ozean soll nur noch eine braune Brühe sein. :shock:

Ich würde mich freuen wenn hier mal von den Forumsmitgliedern, die auf Mauritius leben ein paar ...
Read more : Bericht über die Auswirkungen des Seebebens auf MRU???? | Zugriffe : 1829 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Neu hier---Frage zu Le Preskil Beach Resort

Hallo Ihr Mauritaner !
Wir sind neu hier.- Eigentlich sind wir totale Malediven-Fans und wollten
da auch im Februar hin aber die Lage dort ist z.Z. zum Urlaub verbringen
nicht gerade am geeignetsten. So haben wir uns für eine Umbuchung ent-
schieden. Mauritus soll`s sein. Wir haben das "Le Preskil Beach Resort"
ins Auge gefaßt. Wer kann uns etwas darüber erzählen ??? Wir haben zwar
hier im Forum schon einen kleinen Tread darüber lesen können ...
Read more : Neu hier---Frage zu Le Preskil Beach Resort | Zugriffe : 4390 | Antworten : 10 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fragen über Fragen

Hallo zusammen,

ich fang dann mal direkt an:
Meine Frau und ich haben den Entschluss gefasst nach Mauritius zu fliegen und nun haben wir einige Fragen und hoffen, dass wir hier mit Insiderwissen "verwöhnt" werden.

Wir überlegen entweder im Mitte Februar oder Anfang April zu fliegen!
Welches Datum ist vom Wetter bzw. von der Regenarmut am "Beseten".
Garantie hat man nie, logisch, aber zumindest kann man ja das Risiko verringern.
Welche Küstenregion ist zu empfehlen? ...
Read more : Fragen über Fragen | Zugriffe : 3696 | Antworten : 14 | Forum : Fragen zu Mauritius

--- Fragen über Fragen ---

Hallo zusammen,

ich fang dann mal direkt an:
Meine Frau und ich haben den Entschluß gefasst auf die Malediven zu fliegen und nun haben wir einige Fragen und hoffen, dass wir hier mit Insiderwissen "verwöhnt" werden.

Wir überlegen entweder im Mitte Februar oder Anfang April zu fliegen!
Welches Datum ist vom Wetter bzw. von der Regenarmut am "Beseten".
Garantie hat man nie, logisch, aber zumindest kann man ja das Risiko verringern.
Welche Küstenregion ist zu ...
Read more : --- Fragen über Fragen --- | Zugriffe : 844 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Schwimmen mit der Delfinen

Hallo fliegen am 15.01.2005 und sind im La Piroque,kann mir jemand sagen wo man dort daß schwimmen mit Delfinen buchen kann und wie weit oder lange diese Tour dauert?Danke
Gruß Jörg
Read more : Schwimmen mit der Delfinen | Zugriffe : 7615 | Antworten : 23 | Forum : Fragen zu Mauritius

Helft den Menschen im Indischen Ozean !!!

Spenden statt Böller für Opfer der Todeswelle im Ind.Ozean

Hey zusammen,
wollte gerade mal die Zeit kurz vor Sylvester nutzen, um einige Leute zum Nachdenken anzuregen und es mir evtl. nachzumachen.

Ich verfolge seit Tagen die schrecklichen Ereignisse bezüglich der Opfer und verheerenden Ausmaße der Geschehnisse im Indischen Ozean. Hatte heute mal so drüber nachgedacht, für wieviel Geld ich zum Jahreswechsel wieder Feuerwerk in die Luft geschossen hätte und habe mich spontan entschlossen, den von ...
Read more : Helft den Menschen im Indischen Ozean !!! | Zugriffe : 1838 | Antworten : 9 | Forum : Fragen zu Mauritius

Hotel Le Sakoa

Hallo Ihr Mauritiuskenner!

Ich bin in diesem Forum neu und möchte Eure Erfahrung bezüglich der wunderschönen Insel Mauritius nutzen.
Im März 2005 werde ich mit meiner Familie nach Mauritius reisen und in dem Hotel le Sakoa wohnwn. Kennt jemand dieses Hotel oder kann ein paar Fotos beisteuern?
Die offizielle Hompage ist mir bekannt.

Vielen Dank

Eistessi :lol:
Read more : Hotel Le Sakoa | Zugriffe : 1455 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

das forum auf ihrem desktop

versuche gerade was und wuerde mich freuen> wenn es jemand ausprobieren wuerde.
das ganze soll dazu fuehren> das man auf seinem desktop sehen kann> wer gerade online ist und welche topics neu sind.

leider habe ich auf meinem rechner alles in englisch, vielleicht kann das spaeter jemand uebersetzen ins deutsche. (wenns klappen sollte :mrgreen: )

also:
1- Right-Click on your desktop
2- Select 'Properties'
4- Click ...
Read more : das forum auf ihrem desktop | Zugriffe : 1768 | Antworten : 11 | Forum : Forum Meldestelle

Klima im Januar

Hallo,wir fahren mitte Januar nach Flic en Flac,kann mir jemand sagen wie es um diese Zeit mit dem Wetter ist (normal)sonst waren wir immer im Mai und da wurde es abends schon mal recht kühl.Also Pulli einpacken oder zuhause lassen?
Read more : Klima im Januar | Zugriffe : 1087 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Nochmals Skatebord nach Mauritius

Das Board selber wiegt ca 3Kilo, und hat die Abmessungen 20*60 cm.
daher ist es also nicht sooo schwer, als das man es nicht als Handgepäck transpotieren kann.
naja, wenn sich halt niemand findet, muß ich mal anderweiitig sehn, wie ich das Board nach MRU bekommen.
Vielleicht hat ja jemand noch ne Tipp, wie man es sehr kostengünstig versenden kann.

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße Brösel
Read more : Nochmals Skatebord nach Mauritius | Zugriffe : 596 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732