Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Mo Dez 05, 2016 6:28

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Kostenloses Wetterbanner

endlich online. i:()

Hier mehr...

gruesse
stefan
Read more : Kostenloses Wetterbanner | Zugriffe : 1608 | Antworten : 10 | Forum : Forum Meldestelle

Frage an alle die auf Mauritius leben.

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe eine Adresse von Grand Baie, kann diese aber kaum entziffern. :::(
Weiss jemand, ob es dort eine Strasse namens Arthurium-Street oder so ähnlich gibt???
Die muss auf der gegenüberliegenden Seite vom Veranda und Le Maurica-Hotel liegen.

Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :ploppop

Schöne Grüsse aus Tirol. Simone
Read more : Frage an alle die auf Mauritius leben. | Zugriffe : 974 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bootstour von der Blue Bay

Hi

komme gerade von einer genialen Bootstour zurueck i:() i:()

habe mir Regen-und Windschutz eingepackt :mrgreen: :mrgreen:
und mich Richtung Ostkueste aufgemacht :ploppop

Mme Tortue hatte schon lange vor,
mich von der Vorzuegen ...
Read more : Bootstour von der Blue Bay | Zugriffe : 1381 | Antworten : 8 | Forum : Fragen zu Mauritius

Sofitel Imperial / Shopping / Hochseefischen u.v. mehr

i:() Hallo, ha jemand zum Hotel Sofitel Imperial vielleicht Fotos oder Erfahrungen gesammelt die mir schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Flitterwochen im Juni verschaffen könnten ? Zudem wäre es sehr nett zu erfahren, wo die besten Shopping-Möglichkeiten und die günstigsten Anbieter für Hochseefischen auf Mauritius zu finden sind. Ist es besser mit einem Taxifahrer eine Inselrundfahrt zu machen oder sollte man sich doch lieber einen ...
Read more : Sofitel Imperial / Shopping / Hochseefischen u.v. mehr | Zugriffe : 1225 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Über 3000 Bilder im Archiv!!!!

Viel mir gerade mal so auf....

Bravo! Danke an all die fleissigen Poster!!!! :ploppop :ploppop :ploppop
Read more : Über 3000 Bilder im Archiv!!!! | Zugriffe : 1500 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

...Mauritius wir kommen !!

Hi mauri-fans,
morgen 16.15h gehts endlich los !
"Ich glaub, wir wandern aus" hat mein Mann grad zähneknirschend bemerkt, als er die leichten Koffer auf die Waage stellte......und dann noch die 2 Bikes im Schlepptau :Q
Bye und cu auf der Insel :flower2)
Liebe Grüsse
Jessy
Read more : ...Mauritius wir kommen !! | Zugriffe : 989 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Hotel Voile d'Or / Eindrücke

Hat jemand schon einen Eindruck vom kürzlich im Süden eröffneten Hotel Voile d'Or? Auch würde mich die gegenwärtige Belegung interessieren.
Read more : Hotel Voile d'Or / Eindrücke | Zugriffe : 1227 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Wer fliegt nach Flic en Flac und würde Toffifee mitnehmen?

Hallo,

ich bin gerade aus meinem ersten Mauritius-Urlaub im "La Pirogue" zurückgekehrt und noch vollkommen begeistert. Oder sollte ich sagen "traurig", weil es vorbei ist mit Sonne, Wärme, Strand usw. und mich hier nur 4 Grad und Regen erwartet haben :::(
Leider bin ich erst jetzt über das Forum gestolpert, sonst hätte ich vor meinem Urlaub noch vieles aus Euren Tipps lernen können. Aber da das hoffentlich/bestimmt ...
Read more : Wer fliegt nach Flic en Flac und würde Toffifee mitnehmen? | Zugriffe : 3265 | Antworten : 15 | Forum : Fragen zu Mauritius

Autofahren - neue Höchstgeschwindigkeit

Ab heute kann gerast werden: die neue Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn ist bei sagenhaften 90 km/h (vorher 80)... :dog)
Read more : Autofahren - neue Höchstgeschwindigkeit | Zugriffe : 1625 | Antworten : 13 | Forum : Fragen zu Mauritius

Als deutsche Ferienhaus kaufen?????

Hallo alle zusammen,
kann man eigentlich als deutsche auf Mauritius ein Ferienhaus kaufen?? Wenn ja, weiß jemand was über die Grundstücks- bzw. Häuserpreise??
Wir dachten an die Ecke bei Belle Mare auf jedenfall direkt am Wasser in einer schönen Lage.
Werden uns aber im April auf jedenfall noch mehr von der Insel ansehen, haben ja leider im September nicht soviel geschafft.
Hat schon jemand das neue Taj Exotica in Wolmar gesehen?
Ist der Strand da ...
Read more : Als deutsche Ferienhaus kaufen????? | Zugriffe : 1704 | Antworten : 7 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70957 • Themen insgesamt: 11501 • Mitglieder insgesamt: 9722