Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 10, 2016 8:55

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Neuling, daher viele Fragen!!!

:-) :he() Hallo!
Wir fliegen am 12.3.2005 nach Mauritius, Westküste, Hilton. Jetzt hätte ich halt einige Fragen, die auch viele andere schon gestellt haben!

1) Wie ist das Wetter im März? Regnet es viel und wenn, sind das nur kurze Schauer oder ganze Regentage und braucht man am Abend eventuell eine Jacke?
2) War schon jemand im Hilton und ...
Read more : Neuling, daher viele Fragen!!! | Zugriffe : 1188 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

speziell für Raucher

Hallo liebe Mitsüchtige :ob

ich weiß nicht mehr, ob ich das hier im Forum oder an anderer Stelle gelesen habe, daß die deutschen bzw. amerikanischen Zigaretten in MRU sehr teuer sein sollen

Da kann ich euch beruhigen: im Super U in Grand Baie und auch in einem kleinen Supermarkt an der Royal Road haben wir für Camel bzw. Marlboro umgerechnet ca. EUR 17,-- bezahlt ...
Read more : speziell für Raucher | Zugriffe : 820 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Bild Tsunami Mauritius

Hallo,

wir werden immer wieder über die Auswirkungen der Tsunami auf Mauritius gefragt (die uns ja Gott sei Dank verschont hat).
Vorgestern war ein Schnappschuss in der Zeitung, welchen ich einfach mal zur allgemeinen Info eringescannt habe.

Ihr findet es in dieser Kategorie:

Fotoalbum - Küsten

Liebe Grüsse
Read more : Bild Tsunami Mauritius | Zugriffe : 2490 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Speedboottour Blue Bay Mahebourg

Hi

ich bin nun von Beginn des Forums hier mit dabei und so lernt man mit
der Zeit auch viele Schreiber durch mail mal etwas näher kennen.
Ich lese hier immer gerne , wenn Mme Tortue zu den postings schreibt
und schätze Ihre vernünftige und praktische Meinung sehr.

Also rief ich sie einfach mal an, als ich im letzten April auf der Insel war,
wir hatten nicht so viel Zeit, so trafen wir uns nur ...
Read more : Speedboottour Blue Bay Mahebourg | Zugriffe : 1532 | Antworten : 0 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Es wurden in der Vergangenheit Stadtpläne gesucht

Hi,

ich habe hier etwas gefunden.

Vielleicht brauchbar!

http://infopages.intnet.mu/maps/index.html

Gruß

__mauritius__
Read more : Es wurden in der Vergangenheit Stadtpläne gesucht | Zugriffe : 561 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

länger auf Mauritius bleiben

Hallo,
ich bin noch ganz neu in diesem Forum aber ich glaube genau richtig. :-)

Ich plane einen etwas längeren Aufenthalt auf Mauritius. Ich dachte da so an 1 Jahr. Meine erste Frage dazu wäre ob jemand von euch Erfahrung mit Aufenthaltsgenehmigungen oder Arbeitserlaubnis hat?
Die zweite Frage ist wie ich das am schlausten mit dem Flug mache. Gibt es soetwas wie ein offenes Rückflugdatum zu einem ...
Read more : länger auf Mauritius bleiben | Zugriffe : 776 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

Die Geldscheine von 1998...

Weil ihr mich so schön animiert habt...hier noch eine Geschichte...eher zum Schmunzeln.!

Für das Jahr 1998 wurden neue Geldscheine geplant.:Wie man sich lebhaft vorstellen kann...durchläuft eine derartige Neu-Kreation viele viele Stationen...so wunderschön bürokratisch halt:

JEDER...JEDER...hat da irgend etwas mitsprechen...ob wichtig oder nicht...!i:() i:() i:()

Da wurde also entworfen...und verworfen...da mußte jede Gruppe einen ihrer Vertreter auf einem der Geldscheine ...
Read more : Die Geldscheine von 1998... | Zugriffe : 758 | Antworten : 1 | Forum : Fragen zu Mauritius

E-Karte pro & contra

hallo ihr lieben, insbesondere die die Bilder hier ins album gestellt haben.
mich sprach jemand gerade darauf an, das es wohl nicht so toll ist, das man nun die bilder um die halbe welt schicken kann.

nun, ich baute damals den e-mail link ein und fragte danach, ob dies erwuenscht sei, da gabs eigendlich nur eine positive freude darueber.
nun ist es eigendlich nicht anders, das bild selber geht nicht raus, sondern es bleibt ja ...
Read more : E-Karte pro & contra | Zugriffe : 1315 | Antworten : 4 | Forum : Forum Meldestelle

Im Februar auf MRU

Hallo Zusammen!

Ist zufälligerweise jemand vom 29.01. - 10.02.2005 auf Mauritius?

Gruss
Kristina
Read more : Im Februar auf MRU | Zugriffe : 3677 | Antworten : 28 | Forum : Fragen zu Mauritius

Birte stellt sich vor

Hallo liebe Forumsnutzer und Mauritiusliebhaber!

Erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön der Einrichter dieser tollen Homepage. Ich konnte mir schon eine Menge Infos für unseren langersehnten Mauritiusurlaub im April 05 herausziehen. :-)

Da wir ein privates Appartement gebucht haben, hätte ich noch ein paar Fragen, die mir vielleicht jemand von Euch beantworten kann. :ob

Also, mehr von mir und ...
Read more : Birte stellt sich vor | Zugriffe : 1655 | Antworten : 9 | Forum : Mitglieder stellen sich vor

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 71093 • Themen insgesamt: 11588 • Mitglieder insgesamt: 9732