Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: So Dez 04, 2016 16:21

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Charter nach MRU

....und wieder ein Stück näher an der Dom Rep des Indischen Ozeans... :shock:

http://allafrica.com/stories/200412141284.html

Gruß Klaus
Read more : Charter nach MRU | Zugriffe : 673 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

Welches Hotel im Januar

Hallo,
wir wollen im Januar das erste mal nach Mauritius und sind bei der Hotelwahl noch unentschlossen.
Ist es richtig, dass für diese Jahreszeit die Nordwestküste wohl am besten ist?
Foldende Hotels gefallen mir im Katalog:
- Trou aux Biches
- Le Prince Maurice
- Sugar Beach Resort
- Hilton Resort
Welches hat die schönsten Strände und ist schön für Wassersport (Wasserski, schwimmen)
Ich freue mich für jeden Tip
Liebe Grüße - Barbara
Read more : Welches Hotel im Januar | Zugriffe : 1972 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Heritage Golf & Spa Resort

Hat jemand das neue Heritage in Bel Ombre besucht bzw.
gesehen? Wir wollen im Jänner dort hin, sind aber nicht ganz sicher
ob es schon ein "Resort" ist.......
:he() Rainer
Read more : Heritage Golf & Spa Resort | Zugriffe : 3987 | Antworten : 6 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Privatstrände

Beim durchlesen eines Reiseführers kommt folgende Frage in mir auf.
Es ist dort dauernd von Privatstränden und öffentlichen Stränden die Rede.
Heißt das, das man bestimmte Strände in Mauritius nicht betreten darf?
Genauer wenn ich nun ein Haus gemietet habe und nicht in einer Hotelanlage wohne, kann es mir passieren daß ich keinen Zutritt zum Meer, wegen Privatstränden habe?
Read more : Privatstrände | Zugriffe : 694 | Antworten : 4 | Forum : Fragen zu Mauritius

Wetter im Oktober

Hallo ertstmal,
haben vor im nächsten Oktober Urlaub auf Mauritius zu machen und da wir auf die Schulferien angewiesen sind, nicht so furchtbar flexibel und deswegen schon am suchen.
So nun meine Frage, hatten im Grunde vor in der Gegend um Point D'Esny ein Haus zu mieten, darauf bekamen wir von der Gesellschaft folgende Antwort:

"Wir haben Ihre Anfrage für das Domizil Villa XX an unseren Kooperationspartner weitergeleitet. Dieser hat uns mitgeteilt, dass er für ...
Read more : Wetter im Oktober | Zugriffe : 2403 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

Colonial Beach

Wir haben für Februar unseren ersten Mauritius-Urlaub gebucht, im Hotel Colonial Beach in Pointe aux Piments. Hier im Forum gibt es nichts dazu, die Kommentare bei HolidayCheck.de klingen allerdings vielversprechend.
Kennt hier jemand das Hotel und kann noch ein paar Tips geben?
Einige spezielle Fragen hätte ich auch noch:
Was heißt, der Strand eignet sich gut zum Schnorcheln, aber nicht zum Schwimmen? Ist das Wasser da nicht tief genug? Oder zu 'korallig'?
Kann man Strandspaziergänge ...
Read more : Colonial Beach | Zugriffe : 1529 | Antworten : 4 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Neue Bilder abrufen durch....

wenn man sich im Portal einlogt, sieht man direkt bei:
Dein letzter Besuch war am....bla bla bla
wieviele neue bilder seit deinem letzten besuch hochgeladen wurden, einfach draufklicken und man bekommste die neusten bilder zu sehen.
EASY :wink)

gruss
stefan
Read more : Neue Bilder abrufen durch.... | Zugriffe : 927 | Antworten : 0 | Forum : Forum Meldestelle

RSS feed nun auch für unser Forum.

siehe button oben rechts> sowie in der statusbar eines RSS faehigen Browser, wie Firefox ab version 1.0.

denke das ist erst mal fuer die die sich da ein wenig auskennen.
muss es selbst noch verstehen, um alle moeglichkeiten ausnutzen zu koennen
:wink)
gruss
stefan
Read more : RSS feed nun auch für unser Forum. | Zugriffe : 1511 | Antworten : 5 | Forum : Forum Meldestelle

Bericht Mauritius-Urlaub 2004

Hallo zusammen,

sorry fürs lange Warten. Hier ist endlich mein Urlaubsbericht:

Reisezeit:
08OCT bis 22OCT

Unterkunft:
Villa Trochetia, Beach Lane, Pereybere
Link: http://www.trochetia.tk/
email: raffickkautbally103@hotmail.com

Die Unterkunft war Klasse, alles Erdenkliche war vorhanden. (Kühl-Gefrierschrank, Microwelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher usw…)
Der „Hausmeister“ mit seiner Familie der mit im Haus wohnt war super-nett und hilfsbereit, was natürlich auch für den Vermieter und seine Famile gilt. ...
Read more : Bericht Mauritius-Urlaub 2004 | Zugriffe : 3399 | Antworten : 2 | Forum : Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten

Kostenloses Wetterbanner

endlich online. i:()

Hier mehr...

gruesse
stefan
Read more : Kostenloses Wetterbanner | Zugriffe : 1607 | Antworten : 10 | Forum : Forum Meldestelle

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70862 • Themen insgesamt: 11450 • Mitglieder insgesamt: 9720