Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelle Zeit: Sa Dez 03, 2016 6:27

News News of Forum Deutsch

Site map of Forum Deutsch » Forum : Forum Deutsch

Feiertage zwischen 23.02.05 - 09.03.05

Hallo alle Mauritius-Spezialisten,

ich fliege von 23.02. - 09.03.05 nach MRU (es dauert leider noch soooooo lange) und wollte wissen ob es da vielleicht spezielle Feiertage oder Festivitäten bzw. Gebräuche gibt die man sich in der Zeit ansehen kann.

Vielleicht hab ich ja diesmal Glück, denn im August heuer war nichts los, in der Hinsicht. Dafür in ander Bereichen :mrgreen: ...
Read more : Feiertage zwischen 23.02.05 - 09.03.05 | Zugriffe : 758 | Antworten : 2 | Forum : Fragen zu Mauritius

wer kennt den anbieter rhomberg

hallo wir wollen ende mai anfang juni nach mauritius - eine woche auf la reunion wandern eine woche mauritius baden - ins auge gefasst haben wir den österrreichischen anbieter rhomberg ; meine frage wer hat mit rhomberg schon diese reise -die jedes jahr angeboten wird - gemacht bzw. hat ähnliche reise gemacht (wandern mit führer auf reunion dann mauritius ) ; wer kennt das hotel coralia mont choisy ; wer war ende mai anfang juni ...
Read more : wer kennt den anbieter rhomberg | Zugriffe : 673 | Antworten : 0 | Forum : Fragen zu Mauritius

LTU nonstop Mauritius

LTU Intern > Presse > Pressemitteilungen

Sommersaison 2005: LTU baut Langstreckennetz weiter aus

Neu: Nonstop mit LTU nach Mauritius & New York - öfter nach Peking, Shanghai und Vancouver 29.10.2004

Der Ausbau des Langstreckennetzes steht im Jahr des 50-jährigen Firmenjubiläums 2005 einmal mehr ganz oben auf der Agenda der LTU Fluggesellschaft: Erstmals in ihrer Geschichte bietet die renommierte Airline ihren Gästen zwei wöchentliche Nonstop-Flüge von München und Frankfurt nach Mauritius an. Darüber hinaus steht nach ...
Read more : LTU nonstop Mauritius | Zugriffe : 1497 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Unterkünfte

Kann man einfach Mauritius fliegen und sich vor Ort um eine Unterkunft kümmer? Gibt es Unterkünfte für 50 Euro/ Tag? Trou Aux Biches gefällt mir nach meine Internetrecherche sehr gut.
Wollen am Wochende (stand by) ab Paris fliegen.

Bracol aus LG aus Düsseldorf
Read more : Unterkünfte | Zugriffe : 1464 | Antworten : 7 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Fotos

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich Fotos ins Forum bekomme. Mein Kollege hilft mir die Fotos von der Digicam auf CD zu brennen und lädt sie dann in seinen PC. Er braucht jetzt noch eine Anleitung, wie er sie dann ins Forum bekommt.
Danke.
Bilch
Read more : Fotos | Zugriffe : 1476 | Antworten : 3 | Forum : Forum Meldestelle

Visa Anträge

Hallo an alle,
da ich ab Januar für 4 Monate nach Mauritius fliege, um dort ein Hotelpraktikum zu machen, stellt sich für mich die Frage, ob ein Visitor Visum genügt, oder ob ich ein Worker Visa benötige... Wäre super wenn ihr mir weiter helfen würdet! :roll:
Gruß Tine
Read more : Visa Anträge | Zugriffe : 1088 | Antworten : 3 | Forum : Fragen zu Mauritius

Belle Mara Plage - ein paar Worte !

Nun da ich doch ein wenig Info über MRU aus diesem Forum bekommen habe, hier ein paar Worte zu dem Belle Mare Plage Hotel.

Lage : Ostküste daher etwas windig.

Strand : sehr sauber, kaum Korallen und sehr schön.

Essen : HP in Form von Buffets ausgesprochen gut und
abwechslungsreich

Zimmer : groß, sehr sauber und schön eingerichtet.

Service : sehr gut und freundlich.

Sport : alles vorhanden und vieles (Golf, Wasserski, ..) inkludiert

Nun ...
Read more : Belle Mara Plage - ein paar Worte ! | Zugriffe : 2411 | Antworten : 5 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Mauritius für aleinereisende Frau?

Hi

Ist mauritius gut nur für paare oder kann auch aleine frau machen urlaub dort?Ich bin oft in Dubai und wahr alles ok.
Bitte welche hotel ist mehr für sportliche single nicht nur für verliebte?
Danke
Read more : Mauritius für aleinereisende Frau? | Zugriffe : 1846 | Antworten : 11 | Forum : Fragen zu Mauritius

Auskunft - Le Palmar

Hallo Forumskollegen!

Ich war in den letzten beiden Jahren im Verand Hotel in Grand Baie.
Nächstes Jahr wollen wirs mit dem Hotel Palmar der VerandaGroup im Osten versuchen.
War schon mal jemand dort? Wie schauts dort mit dem Wind im März aus? Wie weit sind Einkaufsmöglichkeiten entfernt?

Ich freu mich schon auf eure Auskünfte.

Schöne Grüsse Simone
Read more : Auskunft - Le Palmar | Zugriffe : 1100 | Antworten : 1 | Forum : Mauritius Hotels-Unterkünfte

Tipp´s für den Dezember

Hallo!

Im Dezember findet das Hauptfest "Teemeedee" der Hindu´s statt. :ploppop
Die gläubigen laufen über glühende Kohlen. Selbst kleine Kinder laufen darüber :::( Einige von ihnen sind am ganzen Körper mit Nadeln bespickt. Diese werden meistens nach dem Lauf über die Kohlen entfernt. Das faszinierende daran ist, daß dabei kein Blut fließt.

Es ist wirklich sehenswert ...
Read more : Tipp´s für den Dezember | Zugriffe : 822 | Antworten : 5 | Forum : Fragen zu Mauritius

Last 10 active topics

Anmelden  •  Registrieren

|

Statistik

Beiträge insgesamt: 70742 • Themen insgesamt: 11346 • Mitglieder insgesamt: 9714